Vom Osterhasen für Euch
L’Oreal Indefectible 24-matt

Ganz gleich, ob Ihr noch an den Osterhasen glaubt oder nicht. Heute hat er etwas für Euch und in den nächsten Tagen wird es noch ein paar kleine Schätze für Euch geben!

L’Oreal Paris hat vor kurzem eine neue Foundation lanciert, auf die ich selbst sehr neugierig geschielt habe und von der man viel Gutes hört! Und ganz unten habe ich Euch natürlich wie immer ein paar Links von bisherigen Reviews aufgeführt!

***Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern***

Ich selbst konnte Euch die Foundation noch nicht testen, da mir die deutschen Nuancen leider zu dunkel sind. Aber eine amerikanische Variante ist schon auf dem Weg zu mir, um meine Neugier zu stillen und natürlich berichte ich Euch von ihr!

HERSTELLERINFORMATIONEN

“Das L’Oreal Indefectible Matt Make-up von L’Oréal Paris sorgt mit seiner sanft gleitenden flüssigen Formel für optimales 24H Make-up in allen Lebenslagen.
Die Formel schenkt der Haut ein seidiges Matt-Finish und verhindert durch das Mineral Perlite die Glanzbildung der Haut.”

(Quelle: L’Oreal)

Preis: 12,99 € bei Douglas

GEWINNSPIEL

Der Osterhase möchte nun unter Euch zwei Boxen von L’Oreal verlosen, in denen jeweils alle vier Nuancen, die auch in Deutschland erhältlich sind, vertreten sind! Probiert die L’Oreal Indefectible 24-matt in aller Ruhe daheim aus und verschenkt die Nuancen, die Ihr nicht benötigt an Eure Freundinnen!

Hinterlasst mir ein Kommentar/ein Bild zu folgender Frage: Was sind Eure Frühlingsfarben für Makeup?

Nehmt über Rafflecopter teil und erhöht über die einzelnen Optionen Eure Gewinnchancen! Markiert mir Eure Tweets/Instagram/Facebook Teilnahmen mit dem Hashtag #derblasseosterhase. – Des Gewinnspiel endet am 07.04.2015 um 12AM.

a Rafflecopter giveaway

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  • Hinterlasst mir ein Kommentar/ein Bild zu folgender Frage: Was sind Eure Frühlingsfarben für Makeup?
  • Seid Leser meines Blogs (über Bloglovin, Facebook, Silk &Salt, etc)
  • Wohnort in Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Gewinnspielblogs oder “Gewinnspieljäger” werden rigoros ausgeschlossen
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 07.04.2015 , 12AM
  • Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt. Nach zwei Tagen ohne Rückmeldung wähle ich erneut aus.

FROHE OSTERN!!!

Ich wünsche Euch ein Frohes Osterfest und ich würde mich sehr freuen, wenn die beiden Gewinnerinnen Lust hätten, meiner Review über die Foundation, die noch folgen wird, einen Absatz mit ihren Eindrücken hinzuzufügen!

Ich bin schon sehr gespannt und habe so viel Gutes gehört, dass ich nicht widerstehen konnte mir für meine zu helle Haut die amerikanische, hellste Nuance zu besorgen… Viel Glück bei der Teilnahme! In den nächsten Tagen warten noch mehr Überraschungen auf Euch!

Gleiches Produkt, anderer Blog
MarionHairMakeup
Rebecca Floeter
TotalMakeupAddict
BeautyVixen
BeautyDoes

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

PR-Sample
Enthält Affiliate Links

Tags from the story
More from She-Lynx

Tägliche Pflegeroutine – Clinique und anderes

Seit Juli 2011 habe ich eine relativ feste Hautpflegeroutine, die ich nur...
Read More

19 Comments

  • Oh um das Makeup schleiche ich auch schon rum seit es auf den Markt gekommen ist…
    Von daher versuche ich natürlich sehr gerne mein Glück 🙂

    Ein absolutes Minimum für ein Date sind bei mir Augenbrauen, Wimpern und Parfum.
    Mehr ist immer möglich, aber weniger undenkbar ^^

    LG Dani

  • Ich bin ja auch so eine Blassnase & lasse daher anderen den Vortritt, was die Verlosung betrifft.
    Welche Farbe hadt du dir in den USA bestellt?
    Vielleicht wäre die auch was für mich.
    Glg & frohe Ostern
    Jennifer

  • Ich weiss zwar nicht, ob ich zu bleich für die hier erhältlichen nuancen bin, aber ich probiers mal: im frühling trage ich augentechnisch am liebsten hell, gern kühl, also rosa oder champagner. Blush gerne mit gold (habe mir mac springsheen nach deinem review gekauft und liebe es, nicht nur im frühling)

  • Auf den Nägeln habe ich gerne minzige oder blaue Töne und auf den Lippen am liebsten etwas Frisches, wie Koralle oder ein sattes Pink. Bei den Augen bin ich eigentlich immer recht spontan 😉

    Frohe Ostern!
    Lilly

  • Meine Datingessentials sind eigentlich ganz einfach… meistens nur BB cream, concealer, bisschen bronzer und Blush, Wimpernzusche und Augenbrauengel.
    Eigentlich meine Basics die ich immer trage 😀
    Lg Bettina

  • Ohje, so richtig stelle ich mein Make-Up im Frühling nicht rum und bleibe bei Lidschatten immer und ewig bei Braun-, Lila- und Taupetönen. Aber auf die Lippen dürfen dann wieder frische Pink- und Koralltöne!:-)
    LG

  • Schönes Ostergewinnspiel, danke.
    Ich bleibe bei AMU`s immer bei Brauntönen wegen meinen Schlupflidern und auf den Lippen trage ich eigentlich immer das was mir gerade gefällt. Man kann also sagen ich habe nicht wirklich Farben für den Frühling.

  • Im Frühling trage ich gerne auf den Nägel bunte Farben (blau, froschgrün). Auf den Lippen trage ich gerne mauve/pink oder Koralle.

    Liebe Grüße

    Ria

  • Das Makeup von Loreal interessiert mich sehr, da ich viel Gutes über die Foundations gehört habe, aber noch nie ausprobiert habe. Meine Frühlingsfarben sind dieses Jahr mint bis lindgrün, aber auch gold und bronze. Zusammen bleibt es leicht, mit einem frischen Touch.
    viele Grüße und danke für das Gewinnspiel!

  • Frohe Ostern! Ich würde gerne diese Foundation gewinnen 🙂 Meine Frühlinngsfarben für das Make Up sind: rosa und koralle auf den Lippen, Flieder und Gold auf den Augen. Auf den Wangen: Koralle. Viele liebe Grüße, Anna

  • Meine liebsten Farben für den Frühling sind ganz klassisch Pastelltöne in Lila und Mint. Allerdings ist Lila für mich ein All-Time-Favorit.
    Ganz liebe Grüße und schöne Ostern

  • Meine Frühlingsfarben sind keine rosa Töne 😀 ich mag einfach als AMU immer noch nude Farben nur auf den Lippen können die Farben etwas frischer sein.

  • Ich starte im Frühling eher verhalten… gedeckte Brauntöne bleiben bei den Klamotten, in der Wohnung wird es Lindgrün. Und ein Strauss frischer Blumen gehört für mich immer dazu
    Viele liebe Grüße,
    Liz

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.