Ganz gleich, ob Ihr noch an den Osterhasen glaubt oder nicht. Heute hat er etwas für Euch und in den nächsten Tagen wird es noch ein paar kleine Schätze für Euch geben!

L’Oreal Paris hat vor kurzem eine neue Foundation lanciert, auf die ich selbst sehr neugierig geschielt habe und von der man viel Gutes hört! Und ganz unten habe ich Euch natürlich wie immer ein paar Links von bisherigen Reviews aufgeführt!

***Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern***

Ich selbst konnte Euch die Foundation noch nicht testen, da mir die deutschen Nuancen leider zu dunkel sind. Aber eine amerikanische Variante ist schon auf dem Weg zu mir, um meine Neugier zu stillen und natürlich berichte ich Euch von ihr!

HERSTELLERINFORMATIONEN

“Das L’Oreal Indefectible Matt Make-up von L’Oréal Paris sorgt mit seiner sanft gleitenden flüssigen Formel für optimales 24H Make-up in allen Lebenslagen.
Die Formel schenkt der Haut ein seidiges Matt-Finish und verhindert durch das Mineral Perlite die Glanzbildung der Haut.”

(Quelle: L’Oreal)

Preis: 12,99 € bei Douglas

GEWINNSPIEL

Der Osterhase möchte nun unter Euch zwei Boxen von L’Oreal verlosen, in denen jeweils alle vier Nuancen, die auch in Deutschland erhältlich sind, vertreten sind! Probiert die L’Oreal Indefectible 24-matt in aller Ruhe daheim aus und verschenkt die Nuancen, die Ihr nicht benötigt an Eure Freundinnen!

Hinterlasst mir ein Kommentar/ein Bild zu folgender Frage: Was sind Eure Frühlingsfarben für Makeup?

Nehmt über Rafflecopter teil und erhöht über die einzelnen Optionen Eure Gewinnchancen! Markiert mir Eure Tweets/Instagram/Facebook Teilnahmen mit dem Hashtag #derblasseosterhase. – Des Gewinnspiel endet am 07.04.2015 um 12AM.

a Rafflecopter giveaway
[accordion] [item title=”TEILNAHMEBEDINGUNGEN”]

  • Hinterlasst mir ein Kommentar/ein Bild zu folgender Frage: Was sind Eure Frühlingsfarben für Makeup?
  • Seid Leser meines Blogs (über Bloglovin, Facebook, Silk &Salt, etc)
  • Wohnort in Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Gewinnspielblogs oder “Gewinnspieljäger” werden rigoros ausgeschlossen
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 07.04.2015 , 12AM
  • Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt. Nach zwei Tagen ohne Rückmeldung wähle ich erneut aus.
[/item] [/accordion]

FROHE OSTERN!!!

Ich wünsche Euch ein Frohes Osterfest und ich würde mich sehr freuen, wenn die beiden Gewinnerinnen Lust hätten, meiner Review über die Foundation, die noch folgen wird, einen Absatz mit ihren Eindrücken hinzuzufügen!

Ich bin schon sehr gespannt und habe so viel Gutes gehört, dass ich nicht widerstehen konnte mir für meine zu helle Haut die amerikanische, hellste Nuance zu besorgen… Viel Glück bei der Teilnahme! In den nächsten Tagen warten noch mehr Überraschungen auf Euch!

Gleiches Produkt, anderer Blog
MarionHairMakeup
Rebecca Floeter
TotalMakeupAddict
BeautyVixen
BeautyDoes

[separator type=”space”]

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

PR-Sample
Enthält Affiliate Links