Re(a)d my Mind
– L’Oreal Heikes Pure Red –

In meiner aktuellen Lippenstiftphase habt Ihr bereits Nude- und Beerentöne gesehen. In der Serie A Bite of(f) Berries werden nach und nach alle Lippenstifte in Beerentönen erscheinen, in Naming the Nude alle Nudes, in Re(a)d My Mind alle Rottöne, usw.. Alle meine Lippenstifte findet Ihr hier.

Und heute wird es rot. Richtig rot. Hellrot. Ziemlich genial rot. Heute wird es mutig und knallig mit L’Oreal Heikes Pure Red.

***Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern***

HERSTELLERINFORMATIONEN

„Diese Collection Exclusive bietet fünf pure Rottöne in elegantem Matt. Die edlen Farbpigmente und die hochwertige Formel des Color Riche Lippenstiftes sorgen für eine besondere Farbbrillianz. Reichhaltig, kostbar und einzigartig – massgeschneidert für jede Frau.


Die cremige, feuchtigkeitsspendende Formel mit intensiven, edlen Rot-Pigmenten in elegantem Matt sorgt für optimale Farbbrillianz.“

(Quelle: L’Oreal)

Preis: 9,99 € für 7ml bei Douglas oder in der Drogerie in Eurer Nähe

FARBE

Der Lippenstift ist ein knalliges Orange-Rot mit Gelbstich. Diese Rotnuancen sind sicher nicht die universal einsetzbaren Rottöne, andererseits finde ich, dass sie eigentlich doch mehr Frauen stehen, als man denkt. Auch wenn man sicher nicht alles verallgemeinern kann: aber eine Tendenz zu einem Hautunterton mit Gelbstich/warmen Tönen ist sicher von Vorteil, um solche Farben harmonisch zu tragen.

Die Konsistenz ist sehr deckend, cremig und strahlend matt.

Mit diesem wunderschönen und mutigen Rot verbindet mich außerdem die Erinnerung an das L’Oreal Event im Winter 2014, bei dem Miriam Jacks Heikes Pure Red für mich ausgewählt hatte.

FAZIT

Bei L’Oreal Heikes Pure Red handelt es sich um einen sehr wachen, intensiven Ton, der Aufmerksamkeit erregt! Ich liebe ihn! Es ist ein Orange-Rot, das durchaus klassisch auch klassisch wirken kann und das ich dafür gerne mit schwarzer Kleidung kombiniere.

Ich finde solch eine Nuance besonders frisch und fröhlich, keck und edgy! Und ich kann nur empfehlen: probiert, ob Euch solch eine Nuance steht. Sie ist die perfekte Mischung aus “casual” und “en vogue”. – Ein bisschen Mut, ein bisschen Laune und ein bisschen “Attitude” … und los!

Hier könnt Ihr auch ein Tragebild auf Instagram von mir sehen.

Gleiches Produkt anderer Blog:

Smoonstyle
Innen & Außen
Chelysparkles

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

PR-Sample
Enthält Affiliate Links

Tags from the story
More from She-Lynx

Noosa – Schmuck mit Persönlichkeit

NOOSA Ihr wisst wahrscheinlich schon aus meinen bisherigen Artikeln (hier und hier),...
Read More

11 Comments

  • Heike’s Pure Red hab ich im Aufsteller bewusst liegen lassen, da mir die Farbe, wie du auch beschreibst, zu Orange war und so gar nicht zu mir passte. Stattdessen habe ich Blake’s und Eva’s Red mitgenommen, mit denen ich super zufrieden bin. Vor allem Eva’s Red trage ich sehr gerne.
    Heike’s Red sieht an dir wirklich toll aus!

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  • Und noch immer schleiche ich um Blakes Red herum… Für Rot bin ich wohl noch nicht mutig genug. 🙂
    Die Farbe steht dir toll, auch wenn ich bei Rot unsicher bin, bei diesem war ich mir sicher – der ist mir zu Orange!
    Viele liebe Grüße, später mehr!
    Liz

    • Hallo Anela. Ja bisher eigentlich immer. – Sepia Silk ist einer meiner liebsten Töne gewesen – lange. Und Evas Red (und die anderen, die ich jetzt kenne) haben alle eine sehr schöne Formulierung.Schön, dass Du auch die knalligeren Rottöne gut tragen kannst! Ist ja schon eigen.

  • Ich habe (bisher) nur Evas Pure Red, bin aber auch schwer verliebt! Aber so ein schönes intensives Orange-Rot gefällt mir auch wahnsinnig gut. Steht dir! Gleich mal schauen, was ich in dieser Farbfamilie so besitze 😉

  • Über diese Lippenstifte habe ich auch schon geschrieben. Ich finde die wirklich richtig toll und trage sie total gerne. Vor allem dieser matte finish ist super.
    Grüße
    Annie
    von todayis.de

  • Krasse Farbe. An sowas traue ich mich ja nicht ran, aber steht Dir richtig gut! Erinnerung an mich: Muss mutiger werden 😉
    Viele Grüße, die Alex

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.