In meiner aktuellen Lippenstiftphase habt Ihr bereits Nude- und Beerentöne gesehen. In der Serie A Bite of(f) Berries werden nach und nach alle Lippenstifte in Beerentönen erscheinen, in Naming the Nude alle Nudes, in Re(a)d My Mind alle Rottöne, usw.. Alle meine Lippenstifte findet Ihr hier.

Und heute wird es rot. Richtig rot. Hellrot. Ziemlich genial rot. Heute wird es mutig und knallig mit L’Oreal Heikes Pure Red.

***Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern***

HERSTELLERINFORMATIONEN

“Diese Collection Exclusive bietet fünf pure Rottöne in elegantem Matt. Die edlen Farbpigmente und die hochwertige Formel des Color Riche Lippenstiftes sorgen für eine besondere Farbbrillianz. Reichhaltig, kostbar und einzigartig – massgeschneidert für jede Frau.


Die cremige, feuchtigkeitsspendende Formel mit intensiven, edlen Rot-Pigmenten in elegantem Matt sorgt für optimale Farbbrillianz.”

(Quelle: L’Oreal)

Preis: 9,99 € für 7ml bei Douglas oder in der Drogerie in Eurer Nähe

FARBE

Der Lippenstift ist ein knalliges Orange-Rot mit Gelbstich. Diese Rotnuancen sind sicher nicht die universal einsetzbaren Rottöne, andererseits finde ich, dass sie eigentlich doch mehr Frauen stehen, als man denkt. Auch wenn man sicher nicht alles verallgemeinern kann: aber eine Tendenz zu einem Hautunterton mit Gelbstich/warmen Tönen ist sicher von Vorteil, um solche Farben harmonisch zu tragen.

Die Konsistenz ist sehr deckend, cremig und strahlend matt.

Mit diesem wunderschönen und mutigen Rot verbindet mich außerdem die Erinnerung an das L’Oreal Event im Winter 2014, bei dem Miriam Jacks Heikes Pure Red für mich ausgewählt hatte.

FAZIT

Bei L’Oreal Heikes Pure Red handelt es sich um einen sehr wachen, intensiven Ton, der Aufmerksamkeit erregt! Ich liebe ihn! Es ist ein Orange-Rot, das durchaus klassisch auch klassisch wirken kann und das ich dafür gerne mit schwarzer Kleidung kombiniere.

Ich finde solch eine Nuance besonders frisch und fröhlich, keck und edgy! Und ich kann nur empfehlen: probiert, ob Euch solch eine Nuance steht. Sie ist die perfekte Mischung aus “casual” und “en vogue”. – Ein bisschen Mut, ein bisschen Laune und ein bisschen “Attitude” … und los!

Hier könnt Ihr auch ein Tragebild auf Instagram von mir sehen.

Gleiches Produkt anderer Blog:

Smoonstyle
Innen & Außen
Chelysparkles

[separator type=“space”]

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

PR-Sample
Enthält Affiliate Links