NACHGESCHMINKT Juni 2015
BLOGPARADE

Nachgeschminkt Banner 4

Für den aktuellen Monat hat Einfach Ina wieder die Vorlage eingereicht. Es handelt sich um den Easy Smoked Out Wing von Desi Perkins. Dieses Mal war es wieder ein Look, der nicht nur die Augen involviert, sondern insbesondere knallige Lippen in den Vordergrund stellte und damit auch eine kleine Kombi-Aufgabe war.

Ihr hattet bis Samstag  Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und heute fassen wir alle Einsendungen zusammen! Schön ist es geworden und viele Teilnahmen gab es!

Hier findet Ihr meine bisherigen Nachgeschminkt-Artikel.

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage für Juli 2015.

Jedes Bild führt per Klick zum  entsprechenden Blog

Bibi Fashionable

 

Beau(ty)pe

 

Facetten von Kia

 

LeCoeurDeLisa
PinkySally

 

Minime-Is

 

Einfach Ina

 

Margit Koala

 

Gedankenwalzer

 

Na gibt’s mal wieder Schminke in der Wendy?

 

Beauty and More

 

Shades of Nature

 

Der Blasse Schimmer

Nachgeschminkt JULI 2015

Für den nächsten Monat (Montag, den 06.07.2015) wähle ich das relativ neue Berry/Pink Smokey Eye Tutorial von Nikkie Tutorials. Wir haben schon eine Weile nichts knalliges mehr auf den Augen gehabt und ich möchte mich und Euch ein wenig fordern. Gerne auch den Gesamtlook, wer ihn mit dem dunklen Lippenstift kombinieren möchte! Ich würde Euch gerne vampy sehen!

Schickt uns weiterhin gerne auch Eure Ideen und Wünsche für die nächsten Vorlagen ein! Wir freuen uns über Ideen von Euch und finden es spannend zu sehen, was Euch interessiert!

Ihr habt also bis zum Samstag (04.07.2015) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und Kat eine Mail mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf das nächste “Nachgeschminkt”! Viel Spaß!

 

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
More from She-Lynx

The First Breath of Autumn
Burberry – My Burberry

Vor einigen Tagen erhielt ich ein Paket, das mir den Atem verschlug. Der...
Read More

13 Comments

  • Hach ich finde es jedes Mal klasse, wie unterschiedlich es die Teilnehmer umsetzen und was für tolle und irgendwie doch total individuelle Looks dabei rauskommen.

    Die neue Vorlage wird definitiv eine Herausforderung!

  • Viele tolle Looks!
    Ich bin schon sehr auf die Looks des neuen Mottos gespannt – definitiv eine Herausforderung, für mich wäre es dies zumindest 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  • Hübsche Beiträge sind es geworden =) der letzte Look hatte mich aber nicht so sehr gereizt, aber der für diese Runde ist der Knaller mit dem coolen AMU _

  • Wow… sieht wieder nach so tollen Make-ups!
    Die neue Vorlage sieht ja sooo einfach aus.. und ich habe auch sofort eine Liste von von Produkten, die ich nutzen könnte… aber das Ergebnis fordert mal wieder… „out of the comfort zone“… viel Farbe! Viel Farbe auf Augen UND Lippen! Und ich habe sooo wenig Zeit…grrrrr (mal wieder Umzug)!
    Ich hoffe sehr ich kann mit machen, einfach weil es jedesmal so ein Spaß macht! Danke euch für die Organisation und alles!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

  • Wirklich toll umgesetzt von allen!!
    Mädels ihr habt echt gute Arbeite geleistet. Was mich immer so fasziniert, dass es immer der selbe Look ist aber doch bei jedem irgendwie anders aussieht. Finde ich toll.

    Was mir aufgefallen ist, dass Melli von Beau(ty)pe fehlt!
    Habe ihren Beitrag aber am Blog gesehen

    xoxo Bibi F.ashionable

    • Hallo Bibi!

      Ich freu mich auch immer wieder über das Ergebnis! Schön, dass Du mitgemacht hast und lieb, dass Du an Beau(ty)pe. Sie hatte mir ihr Ergebnis nicht geschickt – jedenfalls finde ich nichts in den Mails.Ich versuch immer an alle zu denken, brauche aber zur Übersicht die Mail.

      Alles Liebe

      Alles Liebe!

      • Vielen vielen Dank noch mal für das Nachtragen! Und Danke Bibi, das du an mich gedacht hast. Ich Schnarchnase, habe es total vergessen schäm

        Der neue Look ist definitiv eine Herausforderung für mich. Vielleicht nicht mal wegen der Technik, sondern eher auf Grund der Farben. Einen solch dunklen Lippenstift habe ich zum Beispiel schon mal gar nicht ;P Aber ich werde suchen und hoffentlich auch fündig 😉

  • Hach jetzt hab ich es doch nicht geschafftt, dabei hat mir der Look sehr gut gefallen! Auch der neue Nikkie Look hat was und ich packe es auf jeden Fall wieder auf meine To-Do Liste 😉 Übrigens: Deadline ist der 4.7, nicht der 4.6., oder?
    Liebe Grüße!
    Jen

  • Holla die Waldfee. So leicht, wie mir der letzte Look fiel, der neue wird eine Herausforderung. Wie schon bei meinen Vorrednerinnen liegt das aber eher an den nicht vorhandenen Farben 😀 Mal sehen, ob da was geht 😡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *