Ein scheues Korall
L’ORÉAL Coral Showroom (230)

Wie ein Adventskalender mitten im Sommer wartet die L’ORÉAL Color Riche Jubiläumsbox (Artikel s. hier) noch mit weiteren 20 (von 24) Nuancen zu Ehren des 30 jährigen Bestehens der Color Riche Lippenstifte auf mich.

Und heute zeige ich Euch die vierte Nuance! Schließlich sollt Ihr sehen, was auf die Gewinnerin meines Geburtstagsgewinnspiels wartet, das bis zum 04.09.2015 12 AM geht. Mehr Informationen und die Chance teilzunehmen findet Ihr hier.

Und mein vierter kleiner Goldbarren ist
also L’ORÉAL Color Riche 230 in Coral Showroom

***Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern***

HERSTELLERINFORMATIONEN

*“Von natürlich bis intensiv bietet Color Riche eine unglaubliche Farbvielfalt.

• feuchtigkeitsspendend mit Vitamin E
• besonders cremige Textur
• reichhaltige und edle Farbpigmente

Die innovative cremige Formel enthält pflanzliche Öle und sorgt feuchtigkeitsspendend für maximalen Lippenkomfort ohne zu verschmieren.“

(Quelle: L’ORÉAL)

Preis: 10,99 € z. B. bei Douglas

FARBE

Coral Showroom ist ein warmes, helles Pink, das sehr pastellig auf den Lippen herüberkommt. Der leicht korallige Einstich gibt ihm eine freundliche und sanfte Optik.

ANWENDUNG

Es ist eine schöne und zarte Nuance, die jedoch sorgfältig aufgetragen werden muss. Auf den Bildern habe ich ohne Kontur gearbeitet. Ich würde wahrscheinlich nächstes Mal einen Konturenstift verwenden oder mit Pinsel die Ränder nachziehen. Gerade, weil es so eine helle und dabei deckende Nuance ist, wirkt sie dann ausdrucksstärker.

FAZIT

Nicht ganz mein Beuteschema, aber eine schöne Nuance durch den sanft-warmen Einschlag. Ein schöner Lippenstift für zarte Looks und oder alltägliche Nutzung. Die Nuance ist sehr deckend, daher empfehle ich die Verwendung eines Konturenstiftes, um eine edel wirkendes Ergebnis zu erhalten.

Die L’ORÉAL Color Riche Jubiliäumsbox ist eine große Pralinenbox für erwachsene Mädchen! Wenn Ihr auch die Chance haben möchtet, sie zu entdecken, macht bei meinem Geburtstagsgewinnspiel mit! Ich verlose so eine kalorienfreie Schönheit unter Euch!

Bisher konntet Ihr schon VIP 228Red Coral 115 und  Ouhlala 114. Heikes Pure Red ist außerdem einer meiner Lieblinge ebenso wie Evas Nude auf der subtileren Seite. – In den nächsten Tagen gibt es einige weitere Lippenstifte zu sehen!

Happy Birthday

Zum Gewinnspiel

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

PR-Sample
Enthält Affiliate Link

Tags from the story
More from She-Lynx

Nachgeschminkt
Oktober 2017 – SUGAR SKULL
Eure Looks!

Es ist wieder diese spezielle Zeit im Jahr… es beginnt nach Herbst...
Read More

7 Comments

  • Auch eine sehr schöne Farbe, auch wenn ich eher zu kräftigeren Tönen greife.
    Für zarte Looks sicherlich eine Farbe, mit der man nichts falsch machen kann. Im direkten Vergleich gefällt mir VIP einen Hauch besser 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  • Mir gefällt der Farbton an Dir total gut! Interessant, wie schnell man sich an kräftigere Farben gewöhnt und dann die zarteren als „ungewohnt“ empfindet 🙂

  • Von den Fotos her finde ich ihn an dir recht schön, aber ich finde solche Nuancen für uns Blassnasen im Allgemeinen schwierig, weil man mit zu viel Weißanteil auf den Lippen schnell und ungewollt aussieht, wie Barbie. Das musste ich leider schon schmerzlich bei ein paar Colourpop-Nuancen feststellen und bin seither ein bisschen auf Kriegsfuß mit solchen Farben 🙂

    • Was dann vielleicht helfen kann, ist, zunächst einen dunkleren Farbton aufzutragen und den (zu) hellen bzw. weißen oben drauf zu schichten (entweder auf die Lippenmitte oder komplett). Ich schichte unheimlich gerne Lippenstifte, weil ich so zu den Farben komme, die ich in dem Ton und mit der Haltbarkeit (noch) nicht gefunden habe 🙂

  • Dein Blog gefällt mir wirklich gut! Schöner Post und der Lippenstift sieht wirklich hübsch aus; die Farbe eignet sich super für die letzten Sommertage 🙂
    Liebste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.