Es gibt Menschen, die ihre Geburtstage als nichts Besonderes empfinden. Ich feiere ihn auch eigentlich nicht gerne groß… Häufig ist dies nur stressig, aber ich empfinde ihn doch als einen Tag, der außerhalb der Reihe glänzt. Ich muss es nicht groß feiern – aber ich will den Tag als etwas Besonderes erleben.

Und heute ist es so weit! Noch ein Jahr auf der Welt! Heute vor 36 Jahren wurde ich an einem sonnigen Tag vormittags geboren. Ich war etwas früh dran, aber geplant, denn meine Mutter wollte nach einigen Monaten nicht weiter still liegen müssen, wofür ich durchaus Verständnis habe.

***Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern***

Einige von Euch haben vielleicht bereits die L’ORÉAL COLOR RICHE Jubiliäumsbox auf meinem Blog gesehen. Denn auch der L’ORÉAL COLOR RICHE Lippenstift feiert dieses Jahr – nämlich seinen 30. Geburtsag.

Was könnte also schöner sein?! Ich möchte zu meinem Ehrentag diese prächtige und wunderschöne L’ORÉAL COLOR RICHE Box unter Euch verlosen! Ihr habt einige der LIppenstifte bereits sehen können:
Red Coral (115), VIP (228) und Ouhlala (144) und die gesamte Sammlung umfasst 24 bunt gemischte Nuancen!

Innerhalb der nächsten Tage werde ich Euch einige weitere zeigen… Wer dabei nicht mit macht, … muss sie wohl schon alle haben 🙂

GEWINNSPIEL

Hinterlasst mir ein Kommentar zu folgender Frage:
“Wie habt Ihr Euch über die Zeit verändert? Wie ward Ihr mit 15, mit 25, mit 35, mit 45 … ?”

Nehmt über Rafflecopter (s.u.) teil und erhöht über die einzelnen Optionen Eure Gewinnchancen! . – Des Gewinnspiel endet am 04.09.2015 um 12AM.

a Rafflecopter giveaway
[accordion] [item title=”TEILNAHMEBEDINGUNGEN”]

  • Hinterlasst mir ein Kommentar/ein Bild zu folgender Frage: Wie habt Ihr Euch über die Zeit verändert? Wie ward Ihr mit 15, mit 25, mit 35, mit 45 … ? Seid Leser meines Blogs (über Bloglovin, Facebook, etc)
  • Wohnort in Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Gewinnspielblogs oder “Gewinnspieljäger” werden rigoros ausgeschlossen
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 04.09.2015 , 12AM
  • Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt. Nach zwei Tagen ohne Rückmeldung wähle ich erneut aus.
    [/item] [/accordion]

HAPPY BIRTHDAY

Dieses Jahr haben mich Lippenstifte in ihren Bann gezogen und es ist mir eine große Freude, sie in dieser wunderschönen Form mit Euch teilen zu können! So sehr mit Farben experimentiert wie in diesem letzten Jahr habe ich noch nie! – Ich wünsche Euch bei der Teilnahme viel Glück! Die Box ist wunderschön und mit “Gold” gefüllt!

Ich liebe die L’ORÉAL Lippenstifte im Allgemeinen sehr und finde insbesondere auch die matten Nuancen (zwei davon sind Ouhlala und VIP) extrem großartig… Ouhlala hat mich etwas Mut gekostet… aber war dann ein genialer und ausdrucksstarker Kontrast.

Solch eine sehr unterschiedliche Sammlung – von matt zu schimmernd, sheer zu deckend ist alles dabei – verführt zum Experimentieren!

Und ich hoffe, die Gewinnerin tut das und schickt mir Tragebilder ihrer Lieblinge!

Grafik - Viel Glück Banner

[separator type=”space”]

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

PR-Sample
Enthält Affiliate Links