Nach heute mache ich auch eine kleine Pause zum Thema Lippenstifte und streue wieder andere Themen unter – aber ich dachte, es ist sicher gut, nicht zu versuchen, die “Katze im Sack” zu gewinnen, sondern eine Handvoll der Nuancen zu kennen, die die Gewinnerin in der L’ORÉAL Color Riche Jubiliäumsbox erwarten werden (Geburtstagsgewinnspiel s. hier).

Nummer 7 lebt! (konnte ich mir nicht verkneifen)
L’ORÉAL Color Riche 285 in Pink Fever

***Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern***

FARBE

Ein helles, blausichiges Pink, das an Barbie erinnert. Das Finish etwas schimmernd, wirkt aber teilweise auch überraschenderweise matt.

Preis: 9,95 € bei Amazon

FAZIT

Dafür, dass es nicht ganz mein Jagdschema ist, ist die Farbe trotz Blaustich eigentlich sehr schön im Gesamtbild. Ein helles Babypink. Das Finish kommt mir etwas dicker vor und sollte auf gut gepflegte Lippen aufgetragen werden, da es sonst trockene Stellen betonen kann.

Im Gesamtbild wirkt Pink Fever frisch und mädchenhaft.

 

Bisher konntet Ihr schon VIP 228Red Coral 115Coral Showroom 230Fuchsia Deklaration 431Beige á Nu 234, Brick Fashion Week 234 und  Ouhlala 114 sehen. Heikes Pure Red ist außerdem einer meiner Lieblinge ebenso wie Evas Nude auf der subtileren Seite.

Jetzt habt Ihr für ein paar Tage genug Lippenstifte gesehen! Jetzt gilt es, sie auch zu gewinnen!

[infobox maintitle=”Happy Birthday” subtitle=”Zum Gewinnspiel” bg=”brown” color=”white” opacity=”off” space=”30″ link=”http://www.der-blasse-schimmer.de/2015/08/happy-birthday-2015/”]

[separator type=”space”]

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

PR-Sample
Enthält Affiliate Links