Nachgeschminkt Dezember 2015

NACHGESCHMINKT ARTIKELBILD

Für diesen Monat hatte meine Nachgeschminkt-Partnerin Kat von Shades of Nature wieder die Vorlage gewählt und zeigte damit Lust an einem Trend, der diesen Herbst wieder Einzug gehalten hat: bräunliche Lippen. Es ging dieses Mal um den Look von Melissa Alatorre

Ihr hattet bis Samstag Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und heute fassen wir alle Einsendungen zusammen! Klasse ist es geworden und hat mich auch selbst wieder überrascht! Bei Shades of Nature findet ihr heute abrundend zur monatlichen Aktion auch ihren vollständigen Look!

Hier findet Ihr meine bisherigen Nachgeschminkt-Artikel.

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage für Januar 2016.

Jedes Bild führt per Klick zum entsprechenden Blog

Coeur de Lisa

 

Facetten von Kia

 

Twisted Hearts

 

Rouge Repertoire
Blushaholic

 

Teddyelfe

 

Minime is…

 

Der Blasse Schimmer

 

Shades of Nature

Nachgeschminkt JANUAR 2016

Für den nächsten Monat (Montag, den 04.01.2016) habe ich mich für das NEW YEAR’S Eve Tutorial von NikkieTutorials entschieden, da es eine schöne „Glitzer-Glamour“ Variation des klassischen Gold-Looks darstellt und ich glitzernden Eyeliner schon lange einmal probieren wollte! Außerdem finde ich den Eyeliner in Braun eine schöne, weichere Basis als im typischen Schwarz und bin gespannt auf Eure Looks! Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Schickt uns weiterhin gerne auch Eure Ideen und Wünsche für die nächsten Vorlagen ein! Wir freuen uns über Ideen von Euch und finden es spannend zu sehen, was Euch interessiert!

Ihr habt also bis zum Samstag (02.01.2016) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und Kat eine Mail mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf das nächste “Nachgeschminkt”! Viel Spaß!

 

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen! [rate]

More from She-Lynx

Aktuelle Favoriten für Juli/August 2017

Was lässt sich am flüssigsten Schreiben und macht am meisten Spaß? –...
Read More

6 Comments

  • Wow da sind echt tolle Looks bei 🙂

    Der neue Look ist mal voll der Burner!
    Nikkie is soooo coool!!
    Wie gut, dass ich mir ordentlich Glitter bei Lit bestellt habe.
    Das wird ein Spaß, den Look nachzuschminken 🙂

  • Oh der nächste Look ist ja absolut genial, da muss ich auf jeden Fall wieder mal mitmachen 🙂 Die Tartelette Palette liebe ich zur Zeit sowieso und dann noch der tolle Glitter – wirklich tolle Vorlage!
    Liebe Grüße,
    Jen

  • Wieder mal eine herrliche Parade!
    Ich finde es immer spannend, wie unterschiedlich die Looks interpretiert sind, obwohl alle die gleiche Vorlage hatten.
    Glg
    Jennifer

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.