Nachgeschminkt März 2016
Blogparade

NACHGESCHMINKT ARTIKELBILD

Für diesen Monat (Montag, den 03.08.2015) hat Kat das BLACK SMOKEY EYE von MakeupByili ausgewähltdas sie an die FashionWeek in Berlin erinnerte und ich habe diesen Look Ende Februar hoch und runter getragen.

So ein warmes, dunkles SmokeyEye geht doch eigentlich fast immer… Es wertet jeden langweiligen Pullover auf und wirkt selbst zum eleganten Kleid absolut angemessen, auch wenn man sich im ersten Moment etwas überschminkt fühlt. Im zweiten hat man das Gefühl, Cat Women oder

Ihr hattet bis Samstag Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und heute fassen wir alle Einsendungen zusammen! Schön ist es geworden und schöne Teilnahmen gab es! Ich finde, der Look steht Euch allen! Und Ihr habt ihn so klasse umgesetzt!

Hier findet Ihr meine bisherigen Nachgeschminkt-Artikel.

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage!

Jedes Bild führt per Klick zum entsprechenden Blog

Twisted Heart

 

 

MARGIT KOALA

 

THE LIFE IN FRONT OF MY EYES

 

SARTRELLIT

 

FACETTEN VON KIA

 

Minime is…

 

SHADES OF NATURE

 

DER BLASSE SCHIMMER

 

Nachgeschminkt
APRIL 2016

Für den nächsten Monat (Montag, den 04.04.2016) hat Margit Koala eine herausfordernde und intensive Vorlage gewählt: Minions Yellow Cut Crease Makeup with Nude Lips von NikkieTutorials. In der Tat hat sie Recht und „Gelb“ ist eine bislang eher zurückhaltend gewählte Farbe. – Ich erwarte von der Aprilvorlage nicht, einen neuen Alltagslook zu finden, aber die Lust, etwas Neues zu versuchen, lässt mich doch neugierig überlegen, wie ich es umsetzen werde! – Trotz Heimnachteil-Schlupflid und Gelb-Abneigung meinerseits.

Schickt uns weiterhin gerne auch Eure Ideen und Wünsche für die nächsten Vorlagen ein! Wir freuen uns über Ideen von Euch und finden es spannend zu sehen, was Euch interessiert!

Ihr habt also bis zum Samstag (02.04.2016) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und Kat eine Mail mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf das nächste “Nachgeschminkt”! Viel Spaß!

 

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen! [rate]

Tags from the story
More from She-Lynx

Nachgeschminkt
September 2017 – Festival Look
Eure Looks!

Selten hat mir ein Look so viel Spaß gemacht! Eigentlich sind nur...
Read More

4 Comments

  • Yay, mein Vorschlag wurde gewählt 🙂 Da werde ich natürlich fleißig mitschminken!

    Die schwarzen Smkoey Eyes gefallen mir an allen Teilnehmerinnen total gut. Scheint wirklich ein universell schmeichelhafter Look zu sein!

  • Der neue Look ist soo cool!
    Hat Spaß gemacht zu schminken 🙂

    Soll man den Beitrag denn jetzt weiterhin an Kat schicken oder jetzt doch an dich?
    Finds sehr schade, dass Kat nicht mehr mitmacht. Aber schön, dass du die Aktion am leben hälst 🙂

    • Ah! Danke Dir! Schick mir ruhig die Teilnahme. Ich kümmere mich ab jetzt darum 🙂 Ich freue mich, dass Dir die Vorlage und das Projekt gefällt! Mir liegt es auch am Herzen und ich bin doch – wie bei diesem Look auch – immer wieder echt überrascht, dass da doch ein tragbarer Look rauskommt am Ende… manchmal 😉

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.