Nachgeschminkt Mai 2016
Eure Looks!

NACHGESCHMINKT ARTIKELBILD

Für diesen Monat  haben wir den aktuellen Burberry Look  Lace & Velvet Edition bei Nachgeschminkt umgesetzt, der erstaunlich intensiv und lässig gleichzeitig in den Frühling geht. Wie schön, dass es die Vorlage von Burberry selbst gab! Es machte Spaß zum Nachschminken! Bevor es also (jetzt endlich nach dem Kälteeinbruch) Sommer wird, sollten wir die dunklen Lippen unbedingt noch einmal genießen und mit einem warmen , aber lässigen Augenmakeup verbinden. – Ohne Mascara. Ein Novum für Nachgeschminkt und extrem ungewohnt für mich.

Ihr hattet bis Samstag Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und heute fasse ich alle Einsendungen zusammen! Schön ist es geworden und schöne Teilnahmen gab es! Ich finde, der Look steht Euch allen! Und Ihr habt ihn so klasse umgesetzt!

Hier findet Ihr meine bisherigen Nachgeschminkt-Artikel.

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage!

Jedes Bild führt per Klick zum entsprechenden Blog

Smoky Eyed

Twisted Hearts

Facetten von Kia

Minime is…

Beauty and Mooore

Einhornmädchen

Margit Koala

The Life in Front of my Eyes

Der Blasse Schimmer

Ein kontrastreicher Look, den die meisten von uns vielleicht nicht gewählt hätten und trotzdem bei der ein oder anderen absolut klasse wirkt! Danke für den Mut zu blutigen Lippen und nackten Augen!

NEUE VORLAGE NACHGESCHMINKT
JUNI 2016

Für den nächsten Monat (Montag, den 06.06.2016) hat Einfach Ina die Vorlage ausgewählt und mit Cara Delevingne inspired Make-up Tutorial von Bella eine frühlingshafte Vorlage gewählt.

Schickt mir weiterhin gerne auch Eure Ideen und Wünsche für die nächsten Vorlagen ein! Ich freue mich über Ideen von Euch und finden es spannend zu sehen, was Euch interessiert!

Ihr habt also bis zum Samstag (04.06.2016) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und mir eine Mail mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf
das nächste “Nachgeschminkt”! Viel Spaß!

More from She-Lynx

NACHGESCHMINKT
September 2017
Festival Look

Wenn Ihr Vorlagen einsendet, freue ich mich immer besonders, weil es auch...
Read More

8 Comments

  • Da sind echt tolle Looks bei rumgekommen.
    Ich mags an mir zwar immer noch nicht, aber war mal interessant.
    Ich hoffe, ich bekomme es noch hin die neue Vorlage nachzuschminken, bevor es in den Urlaub geht.
    Ist ja doch ein schöner Look 🙂

  • Wie unterschiedlich doch alle aussehen; ich liebe ja, wie der Look uns verwandelt hat. Dafür war das Ausprobieren einfach klasse: eine tolle Vorlage. Runway statt YT-Make-Up-Guro können wir gern öfter als Vorbild nehmen 😉

    • DAS finde ich eine sehr schöne Idee 🙂 Wenn Du schöne Looks siehst… gern einfach einsenden! 🙂 Wobei ich etwas Angst habe, dass sich viele durch reine Fotovorlagen nicht genug unterstützt fühlen würden – man lernt ja auch viel durch die Videos… aber… hier und da hätte ich darauf auch viel Lust!

  • Immer wieder interessant, wie die Looks an verschiedenen Personen aussehen. AN Minime und Margit Koala find ich ihn echt schön.

  • Es ist immer wieder interessant wie unterschiedlich die Ergebnisse trotz gleicher Vorgabe sind. Ich hatte erst auch überlegt mitzumachen, habe dann aber leider keinen geeigneten Lippenstift gefunden und dieser steht ja eindeutig im Mittelpunkt des Looks.

    Ich bin außerdem sehr positiv überrascht wie gut mir der Look trotz fehlender oder nur sehr dezenter Wimperntusche gefällt.

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.