Nachgeschminkt Juni 2016
Eure Looks!

NACHGESCHMINKT ARTIKELBILD

Für diesen Monat hat Einfach Ina eine Vorlage ausgewählt, die ein wenig SommerGlam zaubert in einem Jahr, indem der Sommer sich eher schüchtern zurückzieht. Gut so! Dann strahlen WIR halt mit dem Cara Delevingne inspired Make-up Tutorial von Bella.

Ihr hattet bis Samstag Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und heute fasse ich alle Einsendungen zusammen! Ob blauer Kajal etwas 80er ist oder modern aussehen kann – vor allem mit diesen intensiv koralligen Lippen… Ich finde die Ergebnisse toll!

Hier findet Ihr meine bisherigen Nachgeschminkt-Artikel.

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage!

Jedes Bild führt per Klick zum entsprechenden Blog

Einfach Ina

Minime is…

The Life in Front of my Eyes

Cosmetic Wife

Facetten von Kia

Der Blasse Schimmer

Ein kontrastreicher Look, den die meisten von uns vielleicht nicht gewählt hätten und trotzdem bei der ein oder anderen absolut klasse wirkt! Danke für den Mut zu blutigen Lippen und nackten Augen!

NEUE VORLAGE NACHGESCHMINKT
JULI 2016

Für den nächsten Monat (Montag, den 04.07.2016) habe ich einmal speziell Lippen herausgegriffen und möchte dazu aufrufen einmal mutige Lippen auszuprobieren! Dunkel oder Ombre wie in AndreasChoice My Dark Lip Routine. Zeigt mir einmal einen Gesamt-Look mit Euren Statement Lippen!

Schickt mir weiterhin gerne auch Eure Ideen und Wünsche für die nächsten Vorlagen ein! Ich freue mich über Ideen von Euch und finden es spannend zu sehen, was Euch interessiert!

Ihr habt also bis zum Samstag (02.07.2016) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und mir eine Mail mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf
das nächste “Nachgeschminkt”! Viel Spaß!

More from She-Lynx

Nachgeschminkt
Oktober 2017 – SUGAR SKULL
Eure Looks!

Es ist wieder diese spezielle Zeit im Jahr… es beginnt nach Herbst...
Read More

5 Comments

  • Wow…das sieht bei jeder gut aus!! 🙂 Na, außer bei mir, hihi – den Lippenstift gebe ich schnell in die „Verschenken“ Kiste! Aber im Vergleich bin ich sehr beruhigt, da wirkt meinLippenstift noch fast gedämpft, vielleicht sind es auch nur die Fotos!
    Ladies – ich freu mich auf das nächste mal! Danke dir liebe Shelynx für die Organisation! <3
    Liebe Grüße und bis Bald,
    Liz MiniMe

  • Sehr viele unterschiedliche Interpretationen aber manche sehen echt usper aus. Ich habe blauen Kajal noch nie unten benutzt. Sollte ich vielleicht mal versuchen.

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.