Nachgeschminkt Juli 2016
Eure Looks!

NACHGESCHMINKT ARTIKELBILD

Für diesen Monat ging es bei #Nachgeschminkt mal um dunkle Lippen statt intensiver Augen und wie man sie am besten tragen kann. In ihrem Video (Dark Lip Routine von Andreas Choice) erklärt Andreas Choice Vorbereitung der Lippen, Tips und Tricks zur Ausführung und Kombinationsmöglichkeiten

Ihr hattet bis Samstag Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und heute fasse ich alle Einsendungen zusammen! Die Ergebnisse sind wunderschön vielseitig geworden – von mutig bis herangetraut und haben hoffentlich eingeladen, aus der normalen Routine einmal auszusteigen.

Ladies, es steht Euch wunderbar!

Hier findet Ihr meine bisherigen Nachgeschminkt-Artikel.

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage!

Jedes Bild führt per Klick zum entsprechenden Blog

Frau Kirschvogel
Frau Kirschvogel

Twisted Hearts

Minime is…

Fräulein Immergrün

Margit Koala

The Life in front of my Eyes

Cosmetic Wife

Der Blasse Schimmer

Wenn das nicht intensive – und durchaus tragbare! – Lippen sind! Gerade die farbigen von Margit Koala finde ich auch spannend, denn ich habe mich solche Farben bisher dann doch nicht getraut. Die waghalsigste Farbe war der neue URBAN DECAY Pandemonium* (Hier auf Instagram zu sehen)

NEUE VORLAGE NACHGESCHMINKT
AUGUST 2016

Für den nächsten Monat (Montag, den 01.08.2016) habe ich mich für die Nutzung einer Palette entschieden, die aktuell in aller Munde ist! Natürlich sind Dupes und kreative Ausweichideen absolut gewollt und erlaubt – schließlich geht es darum bei #NACHGESCHMINKT! – Und zwar handelt es sich um die ANASTASIA BEVERLY HILLS RENAISSANCE PALETTE, die farblich einiges an Neuland bietet und keiner Palette ähnelt, die ich bisher hatte… also durfte sie mit 15% Rabatt und dem aktuellen Pfundkurs von CultBeauty bei mir einziehen. Das Tutorial, das ich ausgewählt habe ist von Chrisspy das Modern Renaissance Palette Tutorial.

Schickt mir weiterhin gerne auch Eure Ideen und Wünsche für die nächsten Vorlagen ein! Ich freue mich über Ideen von Euch und finden es spannend zu sehen, was Euch interessiert!

Ihr habt also bis zum Samstag (30.07.2016) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und mir eine Mail mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf
das nächste “Nachgeschminkt”! Viel Spaß!

More from She-Lynx

Nachgeschminkt
Oktober 2017 – SUGAR SKULL
Eure Looks!

Es ist wieder diese spezielle Zeit im Jahr… es beginnt nach Herbst...
Read More

4 Comments

  • Super coole Looks!!!!
    Die neue Vorgaba eist mal perfekt!
    Ich hab gestern die Review zu der Palette hochgeladen und morgen kommt auch ein Look.
    Zum Glück ähnelt der Look nicht dem von Crisspy. Freu mich jetzt schon aufs nachschminken 🙂

  • Hallo 😀 Also ich bin ja mehr als gespannt auf den Look mit der Anastasia Palette und habe mich entschlossen dieses Mal auch mitzumachen. Zumindest probiere ich es. Als Rotschopf, wenn auch geschummelt – bin ich auf den Kontrast sehr gespannt.

    Alles Liebe, Heli

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.