Ostern wird bunt
Auch für Euch! [Gewinnspiel]

In den letzten Wochen bin ich sehr begeistert von den neuen LANCÔME MATTE SHAKERN. Die Vorgänger habe ich nie ausprobiert, aber die drei Exemplare, die mir ins Haus geflogen sind sorgen für ein ordentliches Gefühl Frühling!

*** GEWINNSPIEL – PR-SAMPLE ***

Ich liebe matte Lippenstifte und strahlende Farben und möchte Euch zu Ostern eine kleine Freude machen und Euch ein wenig Frühling nach Hause senden!

Die Konsistenz der LANCÔME MATTE SHAKER finde ich ungewöhnlich für matte Lippenstifte. Sie sind relativ flüssig und tragen sich trotz oder wegen des erstaunlich breiten Schwämmchen – Applikators ziemlich gut und gleichmäßig in einer dünnen Schicht auf. Erst einmal kräftig schütteln, das Klacken dabei abwarten und dann mit dem großen Applikator die Lippen mit dem Produkt befeuchten. Eine dünne Schicht trocknet schnell und zart an und kann problemlos nach dem Trocknen mit einer zweiten intensiviert werden.

Die Haltbarkeit ist nach erstem Abfärben zu Beginn der Tragedauer erstaunlich gut. Obwohl das Produkt sehr leicht auf den Lippen ist, hält es über viele Stunden ultraleicht – erst bei fettreichem Essen oder Trinken beginnt es zu verblassen. Es fühlt sich wie eine Art „fluid-antrocknende Oberfläche“ an. Die Lippen fühlen sich über den Tag etwas trocken, aber nicht unangenehm an. Am Abend stelle ich jedoch absolut ein erhöhtes Pflegebedürfnis der Lippen fest, dem es zu entsprechen gilt.

Lancome Matte Shaker - Pink Power - Magic Orange - Energy Peach
Pink Power – Magic Orange – Energy Peach

Es gibt (leider nur) 7 Nuancen. Die Farbe trocknet zu einem matten – aber nicht „tot“matten – Finish. Es wirkt immer noch lebendig, hat aber durchaus den Charakter eines matten Lippenstiftes, jedoch ohne dabei trocken oder pastig zu wirken. Ein sehr schönes Produkt mit genialen und strahlenden Farben! Ich greife in den letzten Wochen nur zu gern zu den Matte Shakern – insbesondere als Kontrast zu den doch häufig sehr schweren matten Liquid Lipsticks, die manchmal unangenehm „viel“ auf den Lippen sein können.

Diese drei Nuancen habe
ich nun auch für Euch!

a Rafflecopter giveaway

  1. Hinterlasst mir ein Kommentar zu folgender Frage: Was sind Eure Top 3 Frühlingsprodukte? (gerne könnt Ihr sie mir auch als Bild zusätzlich auf Instagram stellen, s. Rafflecopter-Möglichkeiten!)
  2. Seid/Werdet Leser meines Blogs (z.B.Bloglovin, Facebook, Instagram, etc)
  3. Wohnort in Deutschland, Österreich oder Schweiz
  4. Gewinnspielblogs oder “Gewinnspieljäger” werden rigoros ausgeschlossen
  5. Teilnahme über Rafflecopter – die Auslosung findet auch über das Medium statt.
  6. Das Gewinnspiel geht bis Mitternacht des Ostermontag.
  7. Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt. Nach zwei Tagen ohne Rückmeldung wähle ich erneut aus.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für den Transport/ Kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg.
  9. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder eine Einverständnis Ihrer Eltern zur Weitergabe der Adresse haben.

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und würde mich
freuen,wenn Ihr bei dem Gewinnspiel mitmacht!

Tags from the story
More from She-Lynx

Ein Glas voll Sonne

Auf diesen Artikel habe ich mich in den letzten Tagen besonders gefreut,...
Read More

50 Comments

  • Soooo gutes Gewinnspiel !! 🙌🏻

    Meine top 3 frühlingsprodukte sind

    -> definitiv auch der lancome matte shaker !!! Ich habe die Farbe yummy Pink und liebe ihn Über alles ! Man kann ihn super Schichten und intensivieren , er verblasst gleichmäßig , und die farben sind für mich absolute Frühlings Must haves

    -> sobald es Richtung Frühling / Sommer geht wird das make up immer dezenter und dezenter ; deswegen leg ich grad sehr viel wert auf wimpernpflege und benutze täglich das alverde Wimpernserum und kann überraschenderweise nach ein paar Wochen tolle Ergebnisse sehen , sodass ich Mascara zz nur für besondere Anlässe Auftrage.

    -> auch bezüglich weniger make up ; schon im letzten Jahr absoluter Favorit : schaebens perfect Skin kapseln. Pflegewirkung ist nicht so doll , aber schöner glow und Primer Effekt ; als Ersatz für Fundation perfekt !

  • Energy Peach ist ja wunderschön!

    Meine Lieblinge sind gerade und immer noch und wieder Teoxane Repair Balm, Carmex Lipbalm und Benefit Blush.

    Schöne Ostertage wünscht Dir
    Ines

  • Meine 3 Lieblings(Frühlings)produkte sind der Diorshow Fusion Mini 541, die Gwen Stefanie Bush Palette von UrbanDecay und korallfarbene Lippenstifte in jeder Textur.

    Seit ich sie bei dir gesehen habe, bin ich so gespannt auf die Shaker.

    Frohe Osterfeiertage wünsche ich dir.

  • Huhu!
    Da versuche ich ja gern mein Glück!
    1. Lip balm von Burts bees
    2. Puder von mac – mattiert bei mir zuverlässig
    3. Rosa Catrice blush- der Name is schon verschwunden 😊
    Lg kaddi

  • Was für ein Wahnsinns Gewinnspiel!! Meine Top 3 Produkte im Frühjahr sind der Mary Loumanizer, essies Mint Candy Apple (meine allerliebste Frühlingsfarbe!) und die BB Cream von Missha (macht bei mir so ein schönes Finish!).

    Frohe Ostern und ein schönes Wochenende! 😊 Von Anne

  • Wie schön die Farben alle sind ! 😱

    Meine top 3 Frühlings Produkte sind zu einem mein Directionsfarbbottich um meine Haare in ein zartes rosa zu verwandeln 🙂

    Dazu kommt natürlich jetzt auch mein Sonnenschutz von Avene 🙂 um die Sommersprossen zu schützen 🙂

    Und zu guter letzt einen Deckweiß Nagellack von Essie 😛

    Ich hoffe ich kann mich über einen Lippie freuen und wünschen dir schöne Tage 🌸

  • Schöner beitrag, da bin ich neugierig ☺️
    Meine liebsten Produkte zur Zeit sind:
    1. colour cream highlighter in der farbe pearl
    2. cream blushes von max factor
    3. und momentan nur noch lipglosse aller art
    Viele liebe Grüße und schöne Ostern 🐣 🌺

  • Super Gewiinspiel!
    Meine Top frühlingsprodukte sind:
    Bb-Cream von Estee lauder
    D&g Light Blue (mein absoluter frühlingsduft)
    Benefit Rouge Majorette
    Liebe Grüße und ein frohes osterfest

  • Hallo,
    meine drei Lieblingsprodukte sind definitiv frühlingshafte nagellacke (rosa, Nude, Türkis ect.), dann rose farbene Blushe und ganz wichtig Highlighter. Je mehr Glow umso besser. Dabei sind mir die Marken relativ egal, aber bei Nagellacken greife ich sehr gern zu Essie und bei Highlighter hat sich Becca und Jeffree Star herauskristalisiert.
    Die Lip Shaker kenne ich noch nicht aber habe schon sehr viel Gutes darüber gehört.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Hoffe die Schriftart wird normal bei dir angezeigt, bei mir sieht es während des Schreibens echt merkwürdig aus. :d

  • Danke für dieses tolle Gewinnspiel.

    Meine Top 3
    Bronzer um etwas Farbe zu bekommen.
    Peache farbende Blushes
    Highliter von Becca in Opal

    endlich werden die Farben wieder kräftiger.

  • Wie cool! Ich mag ja matte lippenstifte sehr, hadere aber mit dem trockenen gefühl und der pastigen optik manchmal.
    Was ich im frühling unbedingt brauche, ist
    Korallenfarbener nagellack (cute as a button oder sunday funday von essie)
    Hellen lippenstift (danke für den tipp mit tea party von mac)
    Helles blush (ich liebeliebe springsheen von mac und honeyglow von bodyshop)

  • Hallo du! 🙂

    Puh, das ist eine gute Frage.
    Zur Zeit kann ich mir mein Gesichtsöl von Kiehl’s nicht mehr weg denken (kann ich nur empfehlen). Außerdem benutze ich täglich den Hooler Bronzer von Benefit, der mir eine schöne Bräune ins Gesicht zaubert. Um wirklich in das Frühlings-Feeling zu kommen, trage ich einen schönen Rotton auf den Nägeln.

    Jetzt fehlt mir nur noch eine passende Lippenfarbe 😉 Würde mich sehr freuen!

    viele liebe Grüße und Frohe Ostern,

    Laureen

  • Meine Top-3 Frühlingsprodukte: 1. das Ei. Das Eine Ei. – Nach jahren habe ich dem Hype nachgegeben und den Original Beautyblender bei der GSW bestellt. und es ist gut.
    2. Juicy Berry rosa Lippenstift. – Ich bleibe beim Ei – zumindest farblich. Ich brauche immer noch einen Kiko Lippenstift auf und mag ihn und das saftige Finish sehr gerne.
    3. Azelainsäure. – auch bei der GSW bei The Ordinary bestellt und jetzt am testen. mag die Textur schon mal recht gern und wirken tut es auch (zumindest dem Kribbeln nach zu urteilen).
    LG Aus wien Barbara

  • Für mich eindeutig: ein peachiger Lippenstift z.b. colourpop Bare Necessities, dahergehend spricht mich energy Peach am meisten an. Dann ein softer bronzer um der Sonne etwas nachzuhelfen und eine gute Hautpflege mit Hyaluronsäure.
    LG Blunia

  • Boah! Auf die Teilchen bin ich ja schon lange neugierig! Meine Top3 im Frühling sind definitiv: L’oreal Cushion, Jo Malone Wild Fig & Cassis und irgendein peachiges Blush – momentan NARS Sex Appeal <3

    Schön, dass du wieder bloggst 🙂

    • Hej Liebes!… Ja… ich hab’s vermisst und ich werde dem wieder mehr Raum geben – vllt. mehr kleine Artikel – so wie früher… Dinge, die mir eh am Tag über den Weg laufen… DAmit man nicht Stunde um Stunde für Artikel braucht. – Sex Appeal ist soooo schön! Kann ich absolut verstehen. Und ich glaube, Du wrüdest die Teilchen hier SEHR mögen.

  • Ich liebe sie! habe schon einen matten shaker in dem nude ton(Namen vergessen). Das ist schon mal ein Favorit. Ein weiterer ist die Dreamskin cushion foundation von Dior: zwar teuer, aber unter meinen Double Wear unschlagbar. Als drittes mein annayke losen Puder- absoluter porenverfeinerer! Dir schöne Ostern! Lg

  • Oh, so ein schönes kleines Giveaway, da versuch ich doch auch mein Glück.
    Während im Winter matt für mich angesagt ist, darf es jetzt wieder leuchten. Insofern ist der RMS Luminizer ganz vorne mit dabei, zudem meine Cremeblushpalette von Sleek und schlussendlich leichte Texturen für die Lippen, wie sheere Lippenstifte oder Glosse.

  • Oh, das ist ein toller Gewinn 🙂
    Meine drei frühjahrsfavouriten sind:
    – Die Naked 3 Palette von Urban Decay
    – Benefit Porefessional
    – Benefit Galifornia Blush 🙂

    LG Christina

  • meine top frühlingsprodukte sind auf jeden Fall

    1. der benefit hoola bronzer um einen bereits sonnengeküssten Teint zu zaubern…

    2. ein Sonnenschutz – aktuell nehme ich einen von bioderma mit Tönung

    3. ein toller blush – hierfür ist mein Liebling aktuell der Mac springsheen – er schreit einfach nach Frühling!

  • Ich mag für den Frühling gern wieder frische und zarte Farben.wieder rosa Blush und pinker Lippenstift .💐
    Ich habe keine festen Produkte, weil ja auch immer wieder mal etwas geht und neu dazu kommt.
    Aber bei den Foundation. Wechsel ich auch zu den leichteren Konsistenten. Essie Sugar Daddy passt auch wieder perfekt und sleek Rose Gold.die dunklen Farben wandern wieder ein bisschen nach hinten ins Regal.
    Ich bin übrigens damals auf dich gestoßen ,weil du dieselbe Haarfarbe trägst wie ich.so was mag ich ja sehr,lach.😊😉

  • Hallöchen 🙂
    Also meine 3 Frühlingsfavouriten sind:
    – ein rosa-irisierender Lidschatten
    – Volumen-Mascara
    – knallroter Lippenstift
    Und dann kann der Frühling kommen 🙂 oder da sein und bleiben. Wechselt ja 😉
    LG
    Elli

  • Gute Frage 🙂 es ist so schwierig 3 Produkte auszuwählen von so vielen: The Ordinary Hyaluronic Acid, NARS Blush (welches so gehyped wird :)) und Eclat Minute Baume Embelliseur Levres von Clarins in Farbe 01 🙂

  • Hallo,
    das sind wirklich schöne Farben!
    Meine Top 3 Frühlingsprodukte sind:
    – Schimmer Rouge von alverde
    – thermalspray von avene
    – hydro Primer von Alverde
    Ich wünsche dir schöne Ostertage
    Liebe Grüße
    Alisa

  • Tolles Gewinnspiel. Lieben Dank dafür.

    Meine Top 3: Urban Decay Vitamin-infused Complexion prep priming spray, max Factor foundation lasting performance und essie flowerista.

  • Meine Aktuellen Frühlingsfavoriten sind
    – Bronze Goddess von Estee Lauder. Eigentlich als Sommerduft konzipiert, aber ich mag ihn im Frühjahr am liebsten an mir
    – Bei Blush darf es Korall/Pfirsich und Rose werden (z.B. mit Coralista von Benefit, Sexappeal von Nars,…)
    – Loreal Miss Hippie Mascara. Macht grandiose Wimpern und verschmiert auch nicht, wenn die Augen dank Pollen mal tränen

    Liebe Grüße und schöne Ostertage

  • Hach, das wäre ja mal was! Ich muss mich schwer zusammenreißen um nur 3 Lieblinge zu nennen 😉

    1. neu entdeckt hab ich Idealist von Estée Lauder – mag ich und fühlt sich so wunderbar glatt an nach dem auftragen
    2. mein absoluter all time favorite ist der Nagellack 533 April von Chanel – der passt nicht nur zum frühling ganz wunderbar (oder als etwas weniger auffällige alternative 491 Rose Confidentiel)
    3. Die Bobbi Brown Moisture Rich Foundation SPF 15 in Cool Ivory muss gerade auch jeden tag mit

  • Alsoooo es ist ja immer schwierig sich festzulegen. Generell wird es bei mir in Richtung Frühjahr und Sommer weniger dramatisch und frischer. Ich liebe wieder meinen L’Oréal Lippenstift in gedecktem rosenholz (weiß grad nicht wie er heißt), den alverde highlighter (bin noch auf der Suche nach einem guten Pinsel zum highlighter-Auftrag….) und den fit me concealer.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage!

  • Oh, Energy Peach ist superschön! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. :-*
    Puh, Frühlingsfavoriten sind bei mir:
    -L’oreal Glam Bronze Bronzer in Blondes
    -Trend it Up Pure Serenity Eyeshadow 010
    -ein Evergreen: Essence I love Extreme Mascara

    Frohe Ostern
    mrscellar

  • Ui, über solch einen Shaker würde ich mich freuen…

    Meine Top 3 Frühlingsprodukte sind

    Ein Lippgloss von Chanel in orange – als ich die nuance zum ersten mal sah, machte sie mir regelrecht angst, mittlerweile trage ich sie immer gern sobald der Frühling startet.

    In den wärmeren Monaten benutze ich gern von prada das Parfum candy…der duft is zwar nicht so sehr leicht, aber ich verbinde damit irgendwie wärem und Leichtigkeit wie im Frühling.

    Und als drittes nutze ich gern meinen eyebright von benefit am auge auf der unteren wasserlinie- um frischer und wacher zu wirken.

    Ansonsten non makeup- mein streiefenoberteil in weiß-orange gestreift von petit bateau und meine pinken ohrringe, die ich bei meinem letzten aufenthalt in london (Notting Hill) gefunden habe – ein toller Urlaub mit meiner besten langjährigen Freundin im frühling in london.

    Lg Mareike Fiona

  • Auf jdemfall matte lippenstifte,weniger make-up wieder mehr bb oder cc cream benutzen dafür etwas mehr auf den lippen.blush korall und rose.sehr schön finde ich die farbe energy peach das wäre für mich ein topp frühlingsprodukt.

  • 1. Der neue Highlighter von Alverde- ganz große Glowy-Liebe

    2. weiße Sneaker- keine Kosmetik, aber das Frühlings-Kleidungsstück für mich

    3. Das mandelblütenöl von Kneipp, der Duft ist herrlich und die Pflege schön reichhaltig für sensible trockene Haut.

  • So ein tolles Gewinnspiel!
    Meine allerliebsten Produkte sind derzeit:
    MAC Patina (einmal leicht aufs Lid auftragen, leicht verblenden und fertig!)
    Weiters mein Clarins Eclat Minute sowie High Beam von Benefit – Fertig ist damit das leichte, Frische Frühlingsmakeup.

    Liebe Grüße aus Wien,
    Lisa

  • Erstmal Frohe Ostern und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Meine drei liebsten Frühlingsprodukte sind zur Zeit
    1. Der Rosefarbene Mac Lidschatten in Girlie
    2. Der ebenfalls rosane Lippenstift von Artdeco mit der Nr. 176
    3. Und das Hugo Boss Parfum Femme. Äh, die Farbe ist auch Rosa.
    Ok, ich hab grad wohl ne leichte Rosaschwäsche 😉
    Liebste Grüße!

  • Ich liebe mein Thermalspray von avene, mein neues Parfum Daisy von marc jacobs und das wunderbare körperöl von weleda…einfach tolle Produkte!!! Frohe Ostern und alles Liebe, Becci

  • Ein tolles Gewinnspiel 🙂

    Die stehen dir echt gut!

    Meine Frühlingsfavoriten sind:

    – Subtiler Glow zaubert mein NArs Highlighter in „Hot Sand“ – ich liebe ihn 🙂
    – für schöne Lippen – der Dior LIp Maximizer
    – auf den Nägeln die wunderschöne Farbe von Essie: „Sorrento Yourself“

  • Also meine 3 Lieblinge:

    Essie Eternal Optimist (nicht zu quietschig rosa, genau richtig fürs Büro)
    Heilerde (als Maske, weil im Frühjahr und Herbst meine Haut immer erstmal ne Weile durchdreht)
    Peats Please, Duft von Miyake

    LG

  • Ohne highlighter, bronzer und den ersten knalligeren Farben für die Lippen geht bei mir im frühling nichts. Ich liebe die ersten sonnenstrahlen, die meine haut leicht bräunen und somit bereit für buntere farben machen. daher passt der gewinn auch perfekt 🙂 liebe grüße Elli

  • Was den Frühling angeht, setze ich am liebsten auf Natürlichkeit und zarte Rosatöne.
    Meine drei liebsten Produkte sind
    1. Die Naked 3 Palette (yeah so viel rosa)
    2.Die L’Oréal Nude Magique Cushion Foundation und
    3. Das Cushion Bush von Lancôme in der Farbe „Rose Lemonade“ (wie man erkennen kann gehören Cushion-Produkte bei mir einfach auch in den Frühling)

  • Hallo meine Liebe! Gern verwende ich im Frühjahr bunter Lippenstifte, nachdem ich ja so ein Lippenstift Junkie bin, variieren meine Farben von Mauve bis hin zu hellen Orangetönen. Außerdem greife ich immer wieder zur Lush Dream Cream, die meine Haut gut tut. Als drittes Produkt würde ich die Armani Luninous Silk Foundation nennen, die ich zur Zeit liebe. 😀

    Frohe Ostern, Heli

  • Meine Top 3 Frühlingsprodukte (ganz allgemein) sind:
    – Rosa Nagellack
    – roter lippenstift und
    – bb cream 🙂
    liebe grüße
    sandra

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.