Nachgeschminkt
Mai 2017
Eure Looks!

NACHGESCHMINKT ARTIKELBILD

Die Vorlage für Mai hat Rosegoldaholic ausgewählt und sich für einen unaufgeregt edlen Look entschieden: den Smudged Lashline & Brown Lips von easyNeon. Ein schöner nahezu immer passender Look, der mit einfachen Mitteln erreichbar ist und somit in keinem Schminkrepertoire fehlen sollte!

Bis Samstag hattet Ihr Zeit Eure Ergebnisse einzureichen! Und ich freue mich, wie viele tolle Looks wieder dabei waren und die Unterschiedlichkeiten und Ähnlichkeiten der Looks und Typen zeigen!

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage!

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Und jetzt heißt es:
Smudged Lashline & Brown Lips„:

Jedes Bild führt per Klick zum entsprechenden Blog

Seelenmelodie

Tourjours Style

Kunterdunkle

WasserMilchHonig

Twisted Hearts

Coeur de Lisa

Rosegoldaholic

Sabrinas Beauty Paradise

Misses New In Town

Pandas Mum

Der Blasse Schimmer

Ich mochte diesen schlichten und edlen Look sehr, den ich noch am Nachtag – leicht verändert – privat getragen habe und sehr liebevolle Rückmeldungen auf Instagram und in Person erhalten habe. Ich denke, er schmeichelt durch seine Weichheit und gleichzeitige Ausdrucksstärke und war dadurch wirklich eine perfekte Vorlage für die Serie! Vielen Dank für die tolle Auswahl an Rosegoldaholic!

NEUE VORLAGE NACHGESCHMINKT
Juni 2017

Für den nächsten Monat (Montag, den 05.06.2017) hat Misses New in Town im Ausgleich zu dem letzten einen intensiven und leuchtenden Look gewählt: den Purple & Gold Look von Alison Henry. Die Farbkombination finde ich spannend, auch wenn es sicherlich dieses Mal wieder eher ein Look zum Ausgehen wird! Aber … mal sehen… ich war schon oftmals überrascht, wie tragbar ich unsere Vorlagen doch fand… ich erinnere mich noch an letztes Jahr… die gelbe Cut Crease, die ich dann mit viel Freude noch den ganzen Tag auch außer Haus getragen habe… hätte ich NIE erwartet… wir werden also sehen! Und wie immer: wer die Vorlage gibt, schminkt auch mit! Ich freue mich auf Eure Umsetzungen!

Schickt mir weiterhin gerne auch Eure Ideen und Wünsche für die nächsten Vorlagen ein! Ich freue mich über Ideen von Euch und finden es spannend zu sehen, was Euch interessiert!

Ihr habt also bis zum Samstag (03.06.2017) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und mir eine Mail mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf
das nächste “Nachgeschminkt”! Viel Spaß!

More from She-Lynx

Nachgeschminkt
Juli 2017
Eure Looks!

Für diesen Monat  stand der  Taupe Eyes & Lips with White Eyeliner...
Read More

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.