Nachgeschminkt
Juni 2017
Eure Looks!

NACHGESCHMINKT ARTIKELBILD

Für den diesen Monat hat Misses New in Town im Ausgleich zu dem letzten eher einen intensiven und farbig-leuchtenden Look gewählt: den Purple & Gold Look von Alison Henry. (Für einige schien das Video jedoch nicht zu funktionieren. Als ähnliche Alternative habe ich Purple Eyeshadow with Gold Glitter von Sabina Hannan hinzugefügt). Lila und Gold sind intensive Nuancen! Ich habe mit viel Freude Eure Einsendungen bekommen!

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage!

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Und jetzt heißt es:
PURPLE & GOLD„:

Jedes Bild führt per Klick zum entsprechenden Blog

Coeur de Lisa

Minime is…

Cosmetic Wife

Sabrina’s Beauty Paradise

Rosegoldaholic

Kunterdunkle

Twisted Hearts

Der Blasse Schimmer

Fällt Euch etwas auf? Richtig… die Auftraggeberin hat gar nicht mitgeschminkt! Sowas!

NEUE VORLAGE NACHGESCHMINKT
Juli 2017

Für den nächsten Monat (Montag, den 03.07.2017) den Taupe Eyes & Lips with White Eyeliner ausgewählt. Weißer Eyeliner ist ein aktueller Trend und ich bin neugierig, wie die Umsetzungen aussehen werden! Ich wollte es immer schon einmal probieren und habe bereits 2 Ideen wie ich mit bestehenden Produkten den Eyeliner ziehen könnte… aber natürlich gibt es auch weißen Eyeliner zu erstehen. Mal sehen, wie jede von uns dies umsetzt!

Schickt mir weiterhin gerne auch Eure Ideen und Wünsche für die nächsten Vorlagen ein! Ich freue mich über Ideen von Euch und finden es spannend zu sehen, was Euch interessiert!

Ihr habt also bis zum Samstag (01.07.2017) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und mir eine Mail mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf
das nächste “Nachgeschminkt”! Viel Spaß!

More from She-Lynx

Nachgeschminkt
Oktober 2017 – SUGAR SKULL
Eure Looks!

Es ist wieder diese spezielle Zeit im Jahr… es beginnt nach Herbst...
Read More

6 Comments

  • Der kommende Look ist super. So simpel aber trotzdem wunderschön. Ich hoffe, dass ich die Zeit finde mitmachen zu können! Mir brennt es wahrhaftig unter den Nägeln.

    Die Umsetzung der letzten Runde ist allen teilnehmenden Mädels übrigens super gelungen. Tolle Arbeiten!!

    xoxo Bibi F.ashionable

    • Ach mach doch mit! Eine schöne Gelegenheit, Dinge auszuprobieren, für die man nie Gelegenheit oder Muße hat 🙂 Was hab ich schon Looks entdeckt damit, die mir sonst NIE vom Pinsel gekommen wären! Der gelbe Lidschatten beispielsweise… so einen hätte ich sonst gar nicht. Ich würde mich freuen. Vllt. sehen wir uns ja bei der nächsten Runde!

  • Ich mag die meisten Looks von euch 🙂 Die nächste Challenge sagt mir jedoch gar nicht zu. Ich bin gespannt, ob mich jemand vom Gegenteil überzeugen kann

    • Manchmal war ich von einigen Vorlagen sehr überrascht. Letztlich geht es ja ums Ausprobieren…den gelben Lidschattenlook hätte ich z.B. NIEmals geschminkt… nie… wenn es nicht #nachgeschminkt gegeben hätte. Schau einfach, ob Du Lust hast, die Pinsel mit zu schwingen oder reich gerne Vorschläge für die nächste Runde ein! 🙂 Alles Liebe!

  • Ich finde es immer wieder spannend, wie unterschiedlich die gleiche Vorlage an unterschiedlichen Personen aussieht 🙂

    Bei weißem Liner setze ich dann wohl mal aus, da habe ich absolut nichts passendes in der Schublade 😀

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.