Nachgeschminkt
Dezember 2017 – Smokey Golden Olive Eye
Eure Looks!

NACHGESCHMINKT Eure Artikel

Im Mittelpunkt diesen Monats stand das  SMOKEY GOLDEN OLIVE EYE MAKEUP von An Snook, das diese mit der ANASTASIA BEVERLY HILLS SUBCULTURE PALETTE umgesetzt hat. – Man möchte meinen, dass diesen Monat noch mehr im Stress gewesen sind und nicht nur ich heute umziehe. War der Monat sehr anstrengend? – Ja, war er, oder?

Drückt mir die Daumen, dass heute bei mir alles klappt, denn zum Zeitpunkt, an dem ich Eure Einsendungen zusammenfasse, muss ich noch einiges packen… Toi, toi, toi!

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage!

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Und jetzt heißt es:
SMOKEYGOLDEN OLIVE EYE„:

Jedes Bild führt per Klick zum entsprechenden Blog

WishDreamStar

Coeur de Lisa

Lavender Province

Twisted Heart

Minime is…

Der Blasse Schimmer

Den Look werde ich sicher noch einmal Nachschminken. Ich finde die Farben unheimlich interessant und dabei tragbar. Intensiv und gleichzeitig nicht zu hart und trotzdem ein wenig edgy.

NEUE VORLAGE NACHGESCHMINKT
Januar 2017

Ich ziehe zwar heute um, habe aber versucht, Euch hier alles vorzubereiten. Bei kleinen Fauxpas bitte ich Euch um Geduld und Nachsicht – einfach Bescheid geben! – Da der erste Montag des Monats direkt Neujahr ist, möchte ich Euch nicht verkatert auf den Blog zwingen… Also möchte ich Euch bitten, mir Eure Einsendungen bis zum 06.01.2018 zu senden. Genug Zeit? Ja, ich denke auch.

Und worum es geht? Na es ist der Weihnachts- und Neujahresmonat! Wir wollen es glamourös! Ursprünglich hatte ich ein Instagram Video herausgesucht, das Anastasia Beverly Hills von Kennedy Hoffe Makeup gepostet hatte, da dies aber vllt. etwas zu wenig Anleitung sein mag, habe ich versucht die Technik in einem ähnlichen Video zu finden. – Daher möchte ich Euch Lolaliner ans Herz legen mit Ihrer Half Cut Grease + Glowy Skin. Vielleicht möchtet Ihr eines der beiden wählen oder beide miteinander verbinden und zu den Feiertagen glänzen!

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf
das nächste “Nachgeschminkt”! Viel Spaß!

More from She-Lynx

[Review] butter LONDON – Tramp Stamp Nagellack

Ich besitze bisher zwei Nagellacke von butter LONDON, die mit ihren 16,95...
Read More

1 Comment

  • Oh das sind wieder schöne Looks! Ich wollte auch mitmachen, aber dann ist meine Hamsterdame gestorben und ich hatte ganz andere Dinge im Kopf, hatte eigentlich geplant es spontan die Tage vor Ablauf fertig zu machen. Dann vielleicht nächstes mal wieder!

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.