[Gewinnspiel] Es ist unaufhaltsam….

Langsam komme ich in das Alter, in dem ich mein korrektes Lebensalter nicht mehr verraten möchte… Richtig! Ich habe Geburtstag und dieses Jahr ist das letzte, in dem ich noch mathematisch korrekt auf 30 Jahre abrunden darf.

„Man sollte nie einer Frau trauen, die einem ihr wirkliches Alter verrät. Eine Frau, die einem das erzählt, würde einem auch alles andere erzählen.“ – Oscar Wilde –

„Die Frauen verlangen Unmögliches: Man soll ihr Alter vergessen, aber sich immer an ihren Geburtstag erinnern.“
– Karl Farkas –

Und auch wenn ich mich noch ein wenig an das zusätzliche Jahr gewöhnen muss (vorsorglich sage ich seit 3 Monaten auf die Frage, wie alt ich bin das ab morgen korrekte Alter) möchte  ich Euch heute eine Freude machen und zu einem  kleinen Gewinnspiel einladen.

Ich hoffe, dass sich zwei von Euch über die Gewinne freuen werden und dass Ihr Lust zum Mitmachen habt! Keine Angst: bei Rafflecopter (s.u.) muss man sich nicht über Facebook anmelden. Eine Mailadresse reicht und diese ist auch nur für mich einsehbar!

Was erwartet Euch?

Den beiden Gewinnen gemeinsam ist die Douglas BB Cream mit SPF35 (Gewinn 1 in Medium, Gewinn 2 in Light – auch der hellste Ton ist nicht für Blassnasen geeignet!). Sie unterscheiden sich aber noch in den Zusätzen! Da ich Düfte, Blush und (inzwischen auch) Gold liebe, habe ich Euch noch 4 Schätzchen beigelegt, die ich innerhalb der letzten Wochen erjagt habe! Zwei pittoreske Duftminiaturen und zwei Teile aus Limited Editions – einmal von Catrice, einmal von Kiko. Beide besitze ich auch selbst und verschenke sie mit Freude!

[wptabs style=“wpui-alma“ mode=“horizontal“]

[wptabtitle] Gewinn 1 – Medium[/wptabtitle] [wptabcontent] • Douglas Beauty System [DBS Complex] Perfect Complexion Illuminating BB Cream – SPF 35 in 02 Medium*

• Jimmy Choo Duftminiatur 4,5 ml

• Catrice Liquid Gold Topper

[/wptabcontent]

[wptabtitle] Gewinn 2 – Light[/wptabtitle] [wptabcontent]

• Douglas Beauty System [DBS Complex] Perfect Complexion Illuminating BB Cream – SPF 35 in 01 Light*

• Marc Jacobs Dot Duftminiatur 4ml

• Kiko Colour Explosion multi-tone blush 04 Bold Coral

[/wptabcontent]

[wptabtitle]Douglas BB Cream Infos[/wptabtitle] [wptabcontent]Diese All-in-one-Creme kann als Foundation oder Grundierung verwendet werden. Sie glättet die Textur der Haut und sorgt für einen perfekten Teint – auch ohne viel Make-up. Außerdem verleiht sie Feuchtigkeit, kontrolliert übermäßigen Glanz und schützt die Haut mit LSF 35 vor Umwelteinflüssen und vorzeitiger Hautalterung. Der enthaltene DBS Leuchtkraft-Wirkstoff beschleunigt nachweislich die Zellerneuerung, verfeinert das Hautbild und hinterlässt eine jugendlich strahlende Haut. Für alle Hauttypen geeignet – selbst für sensible Haut.

Inhaltsstoffe:
INGREDIENTS: AQUA, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYLENE GLYCOL, TITANIUM DIOXIDE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, ETHYLHEXYL STEARATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERYL STEARATE SE, GLYCERIN, CERA ALBA, DIMETHICONE, CETEARYL ALCOHOL, SODIUM HYALURONATE, VIGNA ACONITIFOLIA SEED EXTRACT, PSILANTHUS BENGALENSIS LEAF CELL CULTURE EXTRACT, XANTHAN GUM, CITRIC ACID, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, SODIUM CITRATE, MICA, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, PARFUM, BHT, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL (+/-): CI 77492, CI 77491, CI 77499, CI 77163.[/wptabcontent]

[/wptabs]

Wie Ihr gewinnen könnt:

Hinterlasst mir einen Kommentar auf die Frage

„Was für ein Typ (Haare, Hautfarbe, Ausssehen) seid Ihr und was ist Euer
liebster Look an Euch mit welchen Produkten?“

Und welches Set Ihr Euch wünscht!

Zeitraum:  Donnerstag 29.08.- 04.09. (Mitternacht)

Alter der Teilnehmer: ab 18 – oder mit schriftlichem Einverständnis der Eltern

Die Gewinner werden am 04. oder 05.09  per Mail von mir benachrichtigt (also bitte Mails lesen! Bei Nichtreaktion werde ich nach 3 Tagen erneut auslosen). (Ich muss noch herausfinden, wie ich mit Rafflecopter zwei Gewinner auslose… aber das müsste gehen – oder?)

• Offen für Europa
• Rechtsweg ausgeschlossen
• Keine Gewähr
• Gewinnspielblogs und unlautere Mehrfachteilnehmen werden ausgeschlossen

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche Euch viel Freude bei der Teilnahme, viel Glück und danke Euch ganz herzlich für Eure liebe Art! Ich schreibe immer noch gerne und daran haben die lieben Kommentare, persönlichen Begegnungen, die Unterstützung und Aufmunterung, die ich erlebt habe, einen großen Anteil!

Alles Liebe

Eure

 

 

 

*Pr-Sample

 

More from She-Lynx

NACHGESCHMINKT
November 2017
Double Cut Crease

Eine Makeuptechnik, die ich immer noch nicht in meinen Alltag einbaue und...
Read More

29 Comments

  • Alles Gute erst mal! Mach dir keinen Kopf wegen dem Alter! Ich komme bald in einen Bereich, wo ich mathematisch korrekt nicht mehr auf die 40 runden kann… Man kann es nicht ändern!

  • Hallo She-Lynx 🙂
    HAPPY, HAPPY BIRTHDAY ERSTMAL und nicht vergessen – man ist immer so alt, wie man sich füühlt 🙂
    Also ich bin ein eher hellerer Typ aber kein toootales Blassnässchen und hab rotgefärbte Haare, die ich mir grad wachsen lassen möchte! Ich bin nicht schlank, aber auch nicht (mehr) gaanz dick…
    Am liebsten Schmink ich mich mit meiner Naked.-Palette, da kommt immer was hübsches dabei raus 🙂 Mal eher dezent, dann wieder mehr á la Goldfinger oder so *g* Nie fehlen darf mein Benefit Flawless-Make up und ein hübsches Blush (hier auch liebsten Benefit oder MAC).
    Glg
    Guggi

  • Huhu,
    tolles Gewinnspiel <3 hach.. ! Ich bin relativ hell vom Teint, mit Sommersprossen (von Mutter geerbt) die ich inzwischen sogar recht gern an mir mag. Hab braune Augen und von Natur aus eigentlich hellbraune Haare, die aber oft coloriert sind (derzeit schwarz) (hatte zuletzt sogar pech mit der Farbe, schlechte Charge – ist völlig ausgeblutet und hat die Haare arg angegriffen – seufz ;-))..deshalb grade sehr pflegebedürftig) und etwa bis knapp über dem Ellenbogen lang 😉 (ich LIEBE lange haare, mache nur oftmals wohl viel zu wenig draus :D). Vom Look her bin ich nicht festgelegt, da bin ich Stimmungskind – mal sportlicher, mal feminin. Aber auch eine kleine Pinselliese, also zumindest ein sanfter Lidstrich, Blush und Mascara müssen immer – auch wenn verschlafen, lustlos oder oder. Sonst fühl ich mich als hätte ich zB meinen rechten Schuh vergessen ;-)! Darf aber auch gern aufwendiger sein. Sehr gern mag ich zB Sleek-Paletten – finde für den Preis gibt es kaum vergleichbar gutes. ansonsten von Drogeriemarken bis zu hochpreisigeren(wobei ich die eher selten kaufe – ich gebs ja zu) bin ich echt offen. Mir muss einfach die Nuance dann zusagen oder neugierig machen – was sehr oft passiert wenn ich dazu Blogeinträge sehe ;-).

  • Was für ein großartiges Gewinnspiel – vielen Dank dafür!

    Ich würde mich vom Typ her als Mittel- Nordeuropäisch bezeichnen: Helle Haut, die im Sommer aber tatsächlich ein bisschen braun wird, überschulterlanges blondes Haar, dass im Sommer extrem aufhellt und blau – graue Augen.
    Ich lege bei meinem Make-Up wert darauf, dass meine im Gesicht leider recht unreine Haut gut abgedeckt und immer gut vor Sonne geschützt ist – ansonsten gehe ich es eher ruhig an. Ich verwende zwar so gut wie immer Blush, Bronzer, Highlighter, Lidschatten und Eyeliner, aber ich trage einfach nicht so dick auf. 😉 Mascara verwende ich allerdings (wegen meiner blonden Wimpern) immer. Nur an kräftige Lippenstifte traue ich mich nicht wirklich ran. Ich habe recht volle Lippen und finde immer, dass kräftige Farben auf den Lippen bei mir immer schell too-much aussehen.
    Für meinen liebsten Look trage ich eine BB-Cream auf, die zu meinem aktuellen Hautton passt, einen Blush in rosé oder peach, etwas Hoola und Whats Upp von Benefit zum Kontourieren und ein dezentes AMU in schimmernden Brauntönen. Dann noch ordentlich Mascara drauf, ein bisschen getönten Lippenbalsam und der Tag kann gar nicht mehr so schlecht werden. ;D

    Liebe Grüße <3

  • alles alles liebe zum Geburtstag!
    Ich bin eine totale Blassnase mit eigentlich Straßenköterblonden Haaren, die Augen sind grün-braun und ich habe als Einzige meiner Familie Sommersprossen 🙂

    Mein liebster Look deckt alle kleinen Makel wie Pickelchen oder Rötungen gut ab und ist mit einem Fokus auf den Augen. Farblich bin ich da sehr flexibel – aber wahrscheinlich würde ich zu Grüntönen oder auch zu rötlichen Tönen tendieren. Natürlich darf ein Hauch Bronzer,Kontur und ein passender Blush nicht fehlen – ohne den sehe ich einfach krank aus. Auf die Lippen kommt meist etwas unkompliziertes und dezentes. – und schwupps so ist dann ein Look fertig mit demich mich pudelwohl fühle auch wenn meist alles andere als dezent 🙂

    Ich würde mich über Gewinn Nr.2 freuen

    lg Cessa

  • Ooooh, da gucke ich seit Woooochen zum ersten Mal wieder hier rein (akuter Stress x_x) und dann treffe ich gleich Deinen Geburtstag!
    Alle Liebe und herzlichen Glückwunsch!
    Wenn ich das richtig interpretiere, dann sind wir gleich alt 😀

  • Erstmal Happy Burzeltach!
    Tolles Gewinnspiel 🙂 Also wenn dann würde ich gerne das light Set gewinnen.!
    Was bin ich für ein typ?
    Blasse haut, dunkle augen und haare… Ich laufe immer ungeschminkt herum (nicht weil ich es mag sondern weil mir die zeit fehlt) aber wenn ich mich anziehe und schminke wie ich will dann auffällig in jeder hinsicht! Ich liebe es bunt also wird mal ordentlich blush aufgetragen oder die lippen in rot oder fuchsia bepinselt!
    Das selbe mit meinen AMUs. Wenn ich ausgehe und mich dem entsprechen Schminke und Style(extrem farbige und mustrige kleider ect 😀 ) dann bin ich doch oft overdressed 😀 und werd gelegentlich schräg angesehn. Aber was solls ! Schwarz weiß können andere sein ich bleib bunt 🙂
    Liebste grüße

  • „Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.“
    …von daher wünsche auch ich dir unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag 🙂

    Nun zu mir: ich bin ein hellhäutiger Kastanienkopf mit langen Haaren die ich entweder flechte oder zum Dutt binde – nur zu besonderen Anlässen trage ich sie offen. Ich habe grau-blaue Augen und leichte Sommersprossen. Meistens bin ich komplett in schwarz unterwegs und befinde mich mit dem Stil irgendwo zwischen sportlich und elegant.

    Mein lieblings Look besteht aus einer leichten Foundation (z.Zt Lumi Magique) die gern auch ein bisschen Glow haben darf, einem dezenten Lippenstift (p2 Sheer Glam Lipstick – Notting Hill), Brauntöne für die Augen (Catrice Absolute Nude Palette), ein zarter Lidstrich in schwarz, Mascara und ein bisschen Highlighter für Augen und Wangen.
    Am Ende unbedingt noch ein bisschen Parfum und ich fühle mich wohl.

  • hallo! alles alles gute!
    zu gern würde ich einen der beiden gewinne (egal ob version 1 o. 2) mein eigen nennen; ich hoffe, ich hinterlasse mein kommentar an der richtigen stelle.
    ich bin sehr blass, habe grüne augen und dunkelrote haare. meist schminke ich mich mit warme farben (v.a. gold, aubergine, rot, grün, braun) oder schaffe einen kontrast aus „kühlem“ Lippenstift, den ich dann auch übers Blush auftrage und „warmen“ Augenmakeup und „warmen“ beigem Blush.

    Alles Liebe, Verena

  • Pfff, und als Nächstes kommt bei Dir beim Wahl-o-mat die Rentnerpartei raus, oder was. Du junger Hüpfer.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag mir vielen lieben Gratulanten und schönen Überraschungen. Lass es Dir gut gehen.

    Liebe Grüße, Heli

    (P.S. Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, weil mir die helle BB Cream wohl nicht passen würde.)

  • Hallöchen! Erst einmal alles Liebe zum Geburtstag 😉
    Älter werden wir alle, aber das ist doch auch irgendwie ganz schön. Wer will schon für immer grün hinter den Ohren sein 😉

    Mein Basic-Look besteht aus ein bisschen korallfarbenem Blush Blush, dezentem Lidstrich, Mascara und ab und an ein bisschen sheere Lippenfarbe für’s Büro. Abends darf es bei mir gern etwas gewagter sein – ich benutze dann gern roten Lippenstift, am liebsten MAC oder Estee Lauder. Das AMU Pinseln betreibe ich mehr als Hobby für den Blog und trage im Alltag eher wenig Lidschatten. Wenn mir aber doch mal der Sinn danach steht benutze ich nach wie vor wirklich gerne meine Naked Palette.

  • Auch an dieser Stelle herzlichsten Glückwunsch!

    Ich bin eine Art Frühlingstyp, glaube ich. Habe neutrale Haut, grüne Augen und braune Haare mit einem Stich ins Aschige (na ja, momentan habe ich keine Haare, aber das ist eine andere Geschichte).
    Am liebsten benutze ich Lila Töne, die lassen meine Augen sehr grün und wach strahlen. Die passenden suche ich mir aus verschiedenen Paletten zusammen.
    Zu meinen täglichen Blushes gehören momentan die Fashionista Blushes von MUA! So günstig und einfach toll. Bronzer kommt täglich zum Einsatz, mal Body Shop, mal von alverde.
    Bei den Lippen wechsle ich fast stündlich 🙂

  • Ich hab braune Haare und meine Haut ist weder dunkel noch ganz hell. Halt son Zwischending ^^
    Ich trage sehr gerne die Astor Skin Match Foundation. Als Puder benutze ich eins von MaxFactor. Auf den Augen tragen ich sehr sowohl Braun-Töne, als auch mal Farbe (dunkles Rot oder Violett). Hier habe ich kein festgelegtes Produkt. Als Base verwende ich aber die von Artdeco. Mascara ist entweder von Astor oder von MaxFacor. Gern mag ich auch die „Cat Eyes“ von BeYu. Lieblingslippenstift (derzeit) Fire Sign von MAC.
    Liebe Grüße

  • Shelynx! Erstmal alles gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast einen großartigen Tag verbracht, wie auch immer Du gefeiert hast! Und mach Dir keine Gedanken wegen dem Älterwerden…wir sind doch alle wie Weinflaschen – werden immer besser! (Und ja, den Spruch habe ich von Zeynep geklaut!^^)

    Jetzt noch zum Gewinnspiel (das mich sehr anspricht): Ich würde sehr gerne das Light-Set gewinnen. Ich habe nämlich ziemlich helle Haut, trotz meiner hellbraunen Haare und Augen. Am liebsten trage ich bronzige Looks, viel Braun und auffällig geschminkte Augen. Oder das genaue Gegenteil: Auf den Augen nur Mascara und dafür Lippen in Knallfarben. Du siehst, ich kann mich nicht entscheiden! 😉

    Viele liebe Grüße und noch einmal alles Gute!
    Katy

  • Hallo She-Lynx,
    erst einmal natürlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;-))
    Ich gehe jetzt langsam auf die 50 zu – werde im Januar 48. Du bist immer so alt wie Du Dich fühlst oder auch anfühlst 🙂
    Älter werden hat auch viel Positives – man wird entspannter, Dinge verlieren ihre Wichtigkeit, andere Dinge werden wichtiger, das Leben ist ein Fluss und verändert sich ständig…
    Ich bin ein nordischer Frühlingstyp mit mittelheller Haut, die schlecht bräunt, blonden mittellangen Haaren und grau-grünen Augen.
    Trotz meines fortgeschrittenen Alters habe ich immer noch mal Pickel – auch mit regelmäßig AHA und BHA – lege aber sehr viel Wert auf eine gepflegte Haut, die auch so aussieht. Also gibt es je nach Hautzustand: BB Cream, getönte Tagescreme oder Make-Up.
    Mein liebstes Rouge ist z.Zt. Renesmees Red von Essence oder sisley phyto blush duo 2. Lippenstift liebe ich in vielen Farben: vor allem pink und rot – aber auch nudes – je nach AMU.
    Liebe Grüße und lass Dich richtig feiern 😉

  • Auch von mir viele liebe Grüße zum Geburtstag und alles Gute für Dein hohes Alter!;-)
    Ich bin sogar noch ein bisschen älter als Du, fühle mich aber noch immer recht rüstig…
    Was ich für ein Typ bin?
    Helle Haut, mittelbraune Haare, dunkelbraune Augen; würde recht schnell braun, versuche das aber zu verhindern.
    Tja, auch ich habe immer mal wieder Pickel; allerdings kommt das, so glaube ich mittlerweile, vom häufigen Pflegehopping, weil ich so gerne neue Dinge ausprobiere.
    jetzt am WE z. B. sind wir auf eine Hochzeit eingeladen und ich wollte eine gute Haut haben und verwende deshalb seit gut zwei Wochen nur Produkte, die ich nachweislich sehr gut vertrage ( keine Ausprobiererei mit Reinigung/ Tagescreme/ Nachtcreme)- also nur mein allerbestes Biotherm Eau- Automoussant, Eucerin Dermatoclean Toner und meine Clarinscremes- und: 0 Pickel, 0 trockene Stellen.
    In letztes Zeit habe ich ein neues Chanel Tagesfluid probiert und eine neue Reinigung von Clinique und hatte prompt mehrere knallrote, dick entzündete Pickel.
    Es sind bei mir weniger hormonelle Zustände oder Nahrungsmittel oder Stress.
    Muss ich einfach nur mal beherzigen.
    Aber ausprobieren macht soviel Spass…
    Schminken tue ich mich am liebsten ganz nude- Teint Miracle, Clarins Puder, heller oder brauner Lidschatten, Lipgloss. Besonders betonen tue ich meine Augen mit Mascara und Lidstrich.
    Lippenstift mag ich gar nicht an mir.
    Liebe Grüße, Martina

  • Alles alles Liebe zum Geburtstag! Was für ein schönes Gewinnspiel, vielen lieben Dank dafür.
    Ich habe sehr helle Haut, zwar kein Alabastertyp, aber schon ziemlich hell. Da ich von Natur aus rot-braune Haare habe, neige ich auch zu leichten Sommersprossen und meine Haut ist im Allg. sehr empfindlich. Momentan habe ich eine leichte goldene Glanztönung in den Haaren. Mein liebstes Make Up sind eigentlich schöne Taupe Töne, auch Rosa und Beeren Töne mag ich gern am Auge. Blush und Lippen meist in Rosa Tönen gehalten. Im Herbst habe ich mir vorgenommen mehr beerige Lippentöne, Fuchsia etc. auszuprobieren 😉 Meine liebste Foundation ist die Bourjois Healthy Mix und MAC BB Cream, mag ich sehr gern.
    Ganz liebe Grüße, Jules 🙂
    Achso, mich würde auch das 2. Set interessieren.

  • Happy Birthday!!! Alles Liebe!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf für das Set Nummer 2 (Medium). Ich bin blond und blauäugig und Schminke mich gerne dezent im Nude-Look. Unter der Woche darf es auch mal schnell gehen, d.h. Nur mit BB-Cream und Wimpertusche. Feier schön & lieben Gruss Andrea N.

  • Hui, alles Gute zum Geburtstag!

    Ich bin dunkelhaarig mit braunen Augen, rosiger Haut und Sommersprossen und mag an mir am liebsten knallige Lippen mit dezenten belidstrichten Augen.

    LG, OktoberKind 🙂

  • Happy birthday to you und don´t worry about your age!
    Man ist immer so alt wir man sich fühlt! –Auch wenn das vielleicht mal noch älter ist als das eigentliche Alter(hihi)!
    Ich bin ein nordischer Typ mit goldblonden Haaren, grünen Augen und heller Haut. Daher ist mein Lieblingsmakeup auch eher dezent und natürlich. Ohne Schminke habe ich aber auch keine Probleme auf die Straße zu gehen. Was bei mir gar nicht geht, ist ein schwarzer Lidstrich! Am liebsten nehme ich eine Foundation von Catrice, Lidschatten von Inglot und Mascara (von Lancome über essence und Maybelline)und ein wenig Blush MAC springtime oder Lippenstift (von C wie Chanel über M wie Max Factor bis S wie Shiseido ist alles vertreten). Die BB Creme Deiner Verlosung würde ich gerne in hell probieren!
    LG sommernacht

  • Hallo 🙂

    Erstmal alles Gute zum Geburtstag! Hoffe du feierst schön bzw. hast schön gefeiert! Übrigens wirklich tolle Preise die du verlost! <3 Gerne nehme ich an deiner Aktion teil!
    Ich bin ein ziemlich heller Hauttyp und habe ein paar Sommersprossen im Gesicht bzw. auf den Wangen und der Nase, bin allerdings dunkelhaarig (hell bis mittelbraun mit ganz leichtem Rotstich). Meine Augen sind grün-braun.
    Ich schminke mich allgemein ziemlich dezent. Make-up und Puder nutze ich gar nicht, weil ich es nicht mag, wenn die Haut zugeklatscht ist und nicht atmen kann, außerdem mag ich meine Sommersprossen nicht verdecken. Wenn ich aus dem Haus gehe trage ich normalen schwarzen Mascara auf, benutze einen Augenbrauenstift und einen Lippenpflegestift mit leichter Farbe. Manchmal darf es auch Lippenstift sein und wenn ich weggehe auch Lidschatten in Braun-, Grau- oder Grüntönen.

    Liebe Grüße

    Frutilla

  • <3 Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Vor allem freue ich mich über die auswahl von Light und Medium ^_^
    Ich bin ja eher blass und mit den dunklen Haaren (vor einem halben Jahr noch blond) mag ich im Moment sehr gerne stärker betonte Lippen – also die Augen eher Basic (Mascara und einfacher schwarzer Lidstrich) und dafür etwas knalliges auf den Lippen (Mac Playtime, Astor Bubbly) … aber das ändert sich bei mir ziemlich schnell wieder!
    Danach habe ich bestimmt wieder meine Nude Phase und danach wieder Smokey Eyes 🙂

    Deswegen würde ich mich sehr über Set 2 freuen 🙂 Mit dem Blush zaube ich mir dann eine tolle Frische auf die blassen Wangen!

    Liebe Grüße aus Berlin,

    Katha

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich bin vor knapp 8 Wochen 40 geworden und hadere noch ein wenig … 😉 Zum Typ: Ich bin auch ein blasser Schimmer – oder wäre es gern. Rote Haare, an manchen Stellen schon tapfer grau, und helle, empfindliche Haut, der man jedes Pickelchen und Pigmentfleckchen ansieht. Bisher mein Favorit bei Kosmetik: Bobbi Brown. Der Look von BB, den ich mag, ist ein Rundum-Makeup, das aber letztlich nicht geschminkt aussieht. Wenn ich besser schminken könnte, würde ich gerne meine grünen Augen betonen (okay: grau-grün). Mein Lieblingslook an mir ist little witch: lange rote Haare, blass geschminkt mit stark geschminkten Augen und schwarze Klamotten. 😉 Ich vermute, Gewinn 2 (in Light) müsste zu meiner Hautfarbe passen – aber da kennst Du Dich besser aus als ich 🙂

  • Zu allererst: Happy birthday! Und mach dir keinen Kopf! Man ist immer so alt, wie man sich fühlt 😉
    Oh je, was für nen Typ bin ich? Ich bin ein recht heller Typ, werde im Sommer aber minimal braun und mein Gesicht ist voller Sommersprossen und passend dazu habe ich grüne Augen- aber keine roten Haare. Sondern ein bisschen mehr als kinnlanges mittelbraunes (vielleicht haselnussbraun?!) Haar. Ich schmink mich eigentlich kaum. Im Alltag immer nur BB-Cream, ein bisschen Concealer, Rouge und Mascara. Das reicht mir. Zum Weggehen darf’s dann aber manchmal ein bisschen mehr sein 😉

    Liebste Grüße, Mareike

    PS: Ich würde mich über Set 2 freuen!

  • Wow, alles Gute!
    Ich bin naturblond, ein wenig heller gefärbt, dennoch werde ich im Sommer ziemlich schnell braun. Außerdem sind meine Augen ein Mix aus grün, grau und ein bisschen blau (mit einem winzigen braunen Punkt in einem Auge). Man könnte meine Augen also auch als bunt bezeichnen 😀
    Da ich an mir meine Lippen am liebsten mag, betone ich sie am liebsten mit mattem, knallrotem oder generell eher dunklem Lippenstift. Die Augen halte ich oft bräunlich-smoky, da sie schminktechnisch eine echte Herausforderung darstellen.
    Meine liebsten Produkte sind also MAC Riri Woo oder Rebel, sowie die Urban Decay Naked Palette und der Tom Ford Narcissist Blush, den ich kürzlich über Kleiderkreisel erstanden habe <3

    Ich würde mich am meisten über Set 2 freuen, da ich erstens erst kürzlich meine Liebe für Rouge entdeckt habe und meine Sammlung winzig ist. Außerdem vergöttere ich die Düfte von Marc Jacobs und auch wenn ich schnell braun werde, sind mir die meisten Medium-BB-Creams viel zu dunkel.

    Liebe grüße, Leah

  • Hallöchen,

    alles liebe zum Geburtstag, nicht ärgern, jedes alter hat seinen reiz.
    Ich bin ein kleiner Blassschnabel mit dünnen straßenköterblond als Haarfarbe.
    Bin eigentlich der Naturtyp, wenn Make up, dann dezent.
    Würde mich über Set 1 freuen.
    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.