Wer denkt, unsereiner “kann nur Lippenstift” hat sich geschnitten! Bei der Vazoo Kitchen-Party veranstaltet das adrett aufgemacht Preisvergleichsportal für Kosmetik und Beauty VAZOO einen gemeinsamen Kochabend und…

 VIER von EUCH

…können live dabei sein!

Wir werden in einer traumhaft ausgestatteten Küche von WESTWING am 14.10.2015 in MÜNCHEN werkeln. Wer nicht kochen kann, braucht auch keine Angst haben! Gekocht wird mit Rezept- und Zutatenboxen von MARLEY SPOON, die jede Woche regional-saisonal frische Küche auf den Tisch bringen, so dass man gleichzeitig Neues kennenlernt und dennoch Zeit und Nerven spart.

Bis zum 05.10.2015 um 19 Uhr habt Ihr Zeit teilzunehmen! Und ich würde mich freuen, Euch persönlich  bei diesem besonderen Event kennenzulernen!

*** ZUR TEILNAHME KLICKEN***

Gekocht wird übrigens in mehreren Küchen und von mehreren Bloggern an diesem Abend! In Berlin, Bremen, Hamburg und Frankfurt sind ebenfalls Blogger am Start! Und gemeinsam mit MyMirroworld werden wir uns die Münchner Küche teilen und wir würden uns sehr freuen,  Euch ganz persönlich zu erleben!

Natürlich geht es nicht nur ums Kochen:
Schnacken, Lachen, Spaß haben! 

Lasst uns gemeinsam etwas tolles zaubern! Gemeinsam in der Küche stehen und reden, Freude und Gemütlichkeit teilen, Tips austauschen und beim Essen den Abend zu etwas ganz Besonderem machen!

Ich bin jetzt schon aufgeregt und bringe nicht nur wasserfeste Mascara mit, sondern auch eine Liebe für gutes Essen und selbst kochen! Zwar gab es bisher nur sehr vereinzelt Kochrezepte auf Der Blasse Schimmer, aber ich koche seit Jahren für mein Leben gerne! Besonders die Persische Küche hat es mir angetan und auch mein Brot backe ich seit Monaten selbst… und kann es nur jedem empfehlen! – Und ich bin genau so neugierig wie Ihr, was wir an dem Abend kochen werden! Ein Überraschungsei für große Mädchen in toller Gesellschaft!

Seid dabei und macht es zu einem tollen Abend! Ich freue mich auf Euch,
Eure Fragen, Euer Lachen und (ganz weibisch) Eure Looks!

Ob die Mascara die Zwiebeln und der Lippenstift den
Abend übersteht, werden wir herausfinden! 

 

Das Gewinnspiel findet in Zusammenarbeit mit VAZOO und Westwing statt.