[Haul] Nach dem Friseur zum DM

Nachdem nun klar war, dass ich meine Haare wirklich wachsen lassen möchte und welche Stylingvarianten sich mit Locken ergeben könnten (sobald ich sie gemeistert habe), musste ich natürlich zum DM, um mir eine Bürste, Schaumfestiger und Haarspray zu besorgen; Dinge, die es bei mir mit kurzen Haaren einfach nicht gegeben hatte.

Die Wahl fiel auf
– ebelin Keramik-Fönbürste
– Pantene Pro-V Glanz Pur Haarspray
– Gliss Kur Ultimate Mousse, Mega starker Halt
– außerdem Haarklämmerchen, die aber unspektakulär sind (kein Foto)

Mit der neuen Haarfarbe kam ich natürlich nicht an den Lippenstiften vorbei… hust.
Und was soll ich sagen.. ich mag die Maybelline Reihe an Lippenstiften wirklich gerne und habe zu meiner Sammlung 3 hinzugefügt:

  • Maybelline COLORsensationell 720 Drive me Nuts (Golden-nussiges Nude-Braun)
    – Maybelline COLORsensationell 852 Coral Pearl (ganz leichter Korallenton-Nude)
    – Maybelline COLORsensationell 605 Precious Beige (ähnelt Golden Pearl sehr stark zartes Gold-Nude)
[kleiner Nachtrag: Golden Pearl ist einen Hauch neutraler als Precious Beige im Vergleich]
Oben 720, Mitte 852, Unten 605
(Intensität nach unten abnehmend)
Alle weisen einen goldenen Satin-Schimmer im Licht auf und eignen sich sicher als Nuance für NudeLooks (die ich für Lippen sehr liebe) gut. Koralle ist für mich ein eher ungewöhnlicher Farbton, von dem ich mir vorstellen könnte, dass er mit dem rötlicheren Blond gut aussehen könnte.
Habt Ihr Tips zum Thema „Haare wachsen lassen“? Produkt-Lieblinge für die Haare (ob Pflege oder Styling)?
Tags from the story
More from She-Lynx

Soapwalla Organic Deodorant Cream

Bereits in der Schule wurden wir von einer gut meinenden Biologielehrerin vor...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.