>[Haul] Warum man mich nicht in einen DM gehen lassen sollte

>

Eigentlich wollte ich ja nur in den DM, um mir Puderquasten zu besorgen, um einen Vergleich anstellen zu können, ob der Teint tatsächlich schöner und länger matt bleibt, wenn man das Puder sacht hinein drückt, statt mit dem Pinsel zu hantieren.

Als ich rauskam, sah mein Körbchen wie folgt aus:

Deutlich mehr Mitbringsel als vorgehabt

Im Körbchen sind gelandet:
Nägel:
essence express dry drops
essence nail Stampy Set
essence 3x Schablonen für das Stampy Set (wenn schon, denn schon – auf jeder war etwas schönes drauf)
essence stampy polish in weiß und in schwarz

essence – Stamp Set – „Ausrüstung“ und essence express dry drops

Ein wenig übertrieben finde ich zwar manchmal die Nägel mit allerlei Symbolen – andererseits ist es als Akzent doch eine schöne Möglichkeit! – Eine Feder auf dem Nagel, ein Karomuster… Jetzt muss ich das nur noch ausprobieren. Gibt es Tips dazu und Erfahrungen?

Gesicht:
Das ursprüngliche Ziel meiner DM-Jagd: Puderquasten zum Auftrag losen Puders. In allerlei Videos und Blogs wieder immer einmal wieder darauf verwiesen, dass es „große Unterschiede“ mache, ob man mit Pinsel oder Quaste arbeite. Das sehe ich mir jetzt mal einige Zeit genauer an.

Puderquasten von Ebelin – 2 in einer Packung
Außerdem (wenn auch aus der Apotheke – aber eine Einkaufsfahrt!), habe ich mir von Vichy das Normaderm Reinigungsgel geholt. Seit einigen Tagen benutze ich bereits die in einem früheren Blog vorgestellten Produkte mal im Vergleich zu den Ergebnissen mit Clinique und dachte, ich sollte dann auch das Reinigungsgel der Serie verwenden. (Einen Erfahrungsbericht wird es nach ca. 1 Monat Verwendung der Serie geben). 
Hände:
Meine absolute Lieblingshandcreme Ultra Rich Hand Cream von p2 für besonders trockene Hände. Ich habe sie schon das vierte Mal nachgekauft und werde es wohl auch weiter tun. Der Duft ist einfach unglaublich und die Wirkung überzeugt ebenfalls. Für sehr empfindliche Näschen mag sie zu sehr parfümiert sein – ich liebe aber den Geruch nach Erdbeerjoghurt irgendwie. Die gelbe Creme der Serie riecht eher nach Ingwer-Vanille – auch schön!
p2 Handcreme für trockene Hände
Vichy Normaderm Reinigungsgel für unreine Haut

Augen:
Alverde hat ja leider meine Lieblingspalette mit Taupetönen abgesetzt. Bisher besitze ich keine essence Lidschatten und bin da eher ein Freund von gehobener Qualität (die es ja durchaus manchmal auch im Niedrigpreissegment gibt), aber als ich diesen sah, musste ich ihn einfach mitnehmen.
Es handelt sich um „over the taube“ von essence. Ich liebe diese kühlen Sand-Brauntöne sehr, weil sie zu blauen Augen einfach großartig aussehen und in den farblichen Abstufungen dieser vier Nuancen liegen Möglichkeiten für natürliche bis dramatische Augenlooks.
Das Finish ist (man verzeihe mir, wenn ich das jetzt so sage:) für eine günstige Marke sehr angenehm, schimmert nur leicht satinartig, was mir sehr gefällt. Häufig sind Lidschatten mit Glitzer überlagert. Ob die Farben dann im Auftrag gut funktionieren und schön verblenden, werde ich noch ausprobieren.
essence „over the taupe“

Man sollte mich daran hindern, allein in den DM zu gehen… 
Tags from the story
, ,
More from She-Lynx

Feuer in Pink
L’ORÉAL Pink Fever 285

Nach heute mache ich auch eine kleine Pause zum Thema Lippenstifte und...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.