>Noosa – Gürtel und Chunks

>

Bereits vor einigen Monaten habe ich mir von Noosa ein Armband gekauft und Chunks dazu ausgesucht. Seither trage ich es häufig und mag es am Handgelenk. Hier habe ich darüber berichte, einige Bilder gezeigt und Informationen über die Marke gegeben. 
Noosa hat auch den Internetauftritt überarbeitet:
Noosa Amsterdam – Internetauftritt (Bild ist ein Link)

Kurz darauf konnte ich auch dem Kauf eines Gürtels der gleichen Marke nicht widerstehen… Den Gürtel gibt es in verschiedenen Längen und Farben. Ich habe passend zum Armband grau gewählt. Es sind auf jeder Seite 5 Druckknöpfe angebracht. Ich schließe den Gürtel so, dass ich drei der Druckknöpfe miteinander als Verschluss verwende – bei 5 Chunks stehen dann an den Seiten noch 1-2 Chunks frei

Lederbänder und Farben
Es ist online über MyNoosa auch möglich, sich probehalber direkt online einen Gürtel/ ein Armband mit Chunks zu besetzen, um zu sehen, wie sie nebeneinander harmonieren. 
MyNoosa – Link zur kleinen virtuellen Zusammenstellung
Dies ist mein Gürtel:
Er lässt sich prima über Kleidung als Schmuck oder tatsächlich im Gürtelbund der Hose als Gürtel tragen und durch die verschiedenen Druckknöpfe variabel einstellen (eng-weit), was die Anzahl der Chunks verändert, die man zur Verfügung hat.
Folgende 5 Chunks habe ich ausgesucht:
Im Gegensatz zu den Chunks für das Armband sind diese hier eher in warmen, bronzigen Tönen gehalten. 
Ich trage diesen Gürtel regelmäßig – über langen Pullovern/ Blusen oder direkt an der Jeans. Ich mag das robuste Material, die individuellen Zusammenstellungen und die Bezahlbarkeit dieser Schmuckserie sehr gerne. Es kommen immer wieder mal neue Chunks heraus. Jeder hat auch seine Bedeutung, die man online auch nachschlagen kann. Ob nur optisch ansprechend, spirituell oder individuell: wirklich schöne Schmuckbänder, die – je nach Wahl der Chunks – wirklich jedem stehen.
Tags from the story
More from She-Lynx

Aller Guten Dinge sind 3
SHISEIDO

Von manchen Firmen gibt es  herausragende Produkte, die man besonders liebt oder...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.