>Warum man spät abends nicht mehr am Design probieren sollte…

>

Vielleicht wundert Ihr Euch, warum plötzlich alle Posts auf meinem Blog weg sind. – Ich hab mich auch gewundert und dann imaginär mit Gegenständen auf meinen Kopf eingeschlagen: ich habe den „richtigen“ Blog mit meinem Testblog (für Design, HTML, CSS, etc.) verwechselt und alle Posts gelöscht. An der Stelle kann man lachen, weinen oder umfallen.
Ich probiere seit 15 Minuten den (Gott sei Dank heute exportierten) Blog wieder zu importieren, aber leider verändert sich seither die Meldung „Blogposts werden eingegeben“ nicht und ich werde – während ich dabei zu sehe – halb wahnsinnig.
Ich lasse das jetzt weiter laufen, atme tief durch und muss im Notfall (weil ich auch keines der Fotos mehr habe) einfach von Ground Zero wieder anfangen, hoffe aber sehr, dass der Export heute Mittag mir das ersparen kann. – Kann der Import so lange dauern? Vorhin habe ich es testweise gemacht und die Posts waren sofort im Testblog…
Bitte denkt nicht, ich habe den Blog gelöscht und beende ihn. Ich wollte ihn eigentlich nur schöner gestalten. Es ist mir eine Leere, das nicht müde zu machen UND Testblog und den richtigen Blog DEUTLICH anders zu benennen… 
Drückt mir die Daumen, dass hier bald wieder alles steht. 
Liebe Grüße
Eure
shelynx

NACHTRAG um Mitternacht:
Für alle, die ein ähnliches Problem haben: Es ist (der Import hört einfach nicht mehr auf 30 Minuten und mehr) nicht möglich, die alten Postes auf den Blassen Schimmer zu importieren. Es gibt auch keine Fehlermeldung. WAS aber möglich war, war der Import in einen ganz neu erstellten Blog. Dort sind jetzt zumindest alle Posts, die ich gerade manuell über Copy&Paste auf den Blog zurückhole und auch von Hand zurück datieren muss. Ich lasse Posts aus, die ohnehin nicht viele gelesen haben oder die Aktionen von Onlineshops betrafen, die längst vorbei sind.
Wundert Euch also bitte nicht – ich werde heute damit nicht fertig werden – wenn der Blog keine alten Posts beinhaltet. Ich reiche sie noch nach. Und wenn Ihr bemerkt, dass interne Links nicht mehr stimmen: schreibt mir bitte. Ich repariere das sofort. Ich probiere jetzt auszumerzen, was geht – aber es kann sein, dass ich etwas übersehe.

More from She-Lynx

Clarins Splendours Bronzer – Poudre Soleil Visage

Vor kurzem habe ich Euch bereits die Palette (hier zum Artikel) der...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.