[Blogparade]Nachgeschminkt September

Die Vorlage von Eman Tropical Bronzy Makeup hat Kat (Shades of Nature) ganz  hervorragend ausgewählt! Ich glaube, so viele Einsendungen gab es noch nie! Und so angetan von einem Look, den ich zunächst misstrauisch beäugt habe, war ich auch noch nie.

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage für Oktober 2013 (Ohje… schon Oktober!!!). – Ich bedanke mich aber erst einmal bei allen Teilnehmenden! Wir freuen uns, dass die Serie Euch Spaß macht!

Tavie von Tavietale
Susanne von Beautiful Inside
Charline von Nur mal eben so

Blondie von Beauty & the Blonde
Miss von Xtravaganz
Isa von Smoky Eyed
Dina von Cadika Beautyblog
Helen von FourFairies
Yvonne von The Beauty of Oz
Jennifer von Kirschblütenschnee
Melanie von Mops Modewelt
Lena von Beauty & Mooore
Bambi Twelvedrees von Bambi Does
Biene von Lullabees
Nina von Ninas Komsetick
Liia von Butterfly Diamond
Evelyne von Blushes and More
Margit von Margit Koala
Doctress von The Doctress Diaries
Stef von Beauty Galore
Lisa von Schminkiitanten
Kat von Shades of Nature
Shelynx – Der blasse Schimmer

Nachgeschminkt Oktober 2013

Für den nächsten Monat (Montag, den 07.10.2013) dachte ich, dass ich einen Herbsttrend 2013 aufgreife, denn neben orangefarbenem Lidschatten, Texturespielen (wet/schimmernd) und zweifarbenen Lippen (hier ein schönes Tutorial von Illamasqua oder hier 3 versch. Techniken) kommt auch der gute alte Eyeliner wieder in verschiedenen Spielarten zurück. Ich konnte mich nicht ganz entscheiden, welchen Look ich wählen sollte -aber ich wollte mal etwas Anderes reinbringen.

Jetzt legt die Lidschatten mal beiseite… und greift zu Eurem Eyeliner! Hier ist die neue Vorlage. Dieses Mal kein Step by Step Tutorial, sondern nur ein Bild – ich hoffe, dass es dennoch gut funktioniert! Statement Eyeliner! Wer mag, kann auch stattdessen diese Variante des aktuellen Anna Sui Herbstlooks probieren!

Ihr habt also bis zum Samstag (05.10. 2013) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und Kat eine Email mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

Hier steht noch einmal genauer die „Anleitung“ für die Teilnahme und die bisher geschminkten AMUs.

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken  sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken! Ich sammle sie und sichte sie gemeinsam mit Kat. Der Einfachheit halber wählen wir dann abwechselnd das AMU für den nächsten Monat aus.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf das nächste “Nachgeschminkt” im Oktober! Viel Spaß!

 

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

More from She-Lynx

Nachgeschminkt
Mai 2014

Für den Mai (Einsendeschluss 03.05.2014) hat Kat von Shades of Nature die neue Vorlage ausgewählt....
Read More

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.