Aloha Summer Nails!
OPI Hawaii

Bunt, bunter … Hawaii! Und bei den 12 Nuancen, die OPI aktuell in der limitierten Hawaii Kollektion auf den Markt bringt, dürfte für jeden etwas dabei sein.

Erhältlich ist die Hawaii Kollektion zwischen März und September 2015 und somit eine Fundgrube ab dem ersten Sonnenstrahl für Farbfreudige.

***Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern***

HERSTELLERINFORMATIONEN

Inspiriert von den traumhaften Inseln im Pazifik präsentiert die Hawai Collection von OPI eine magische Auswahl an 12 frischen und strahlenden Farben. … Die Brandung, der weiße Sand und die Sonnenuntergänge an den legendären Stränden der Inseln liefern OPI die Anregungen für 12 neue, taufrische Nagellackfarben, ebenso wie die farbenfrohen Fische und die üppige Pflanzenwelt mit ihren tropischen Blüten.

(Quelle: OPI)

Preis: 15,99 € für 15ml pro Einzellack oder 17,99€ für das Mini Set bei Douglas

Hello Hawaii Ya?

Diese Nuance ist ein deckender und cremiger Lack in einem leicht dunklen Lavendel-Violett.

Das Finish ist ohne speziellen Effekt und deckt in einem Auftrag. Ich finde sie sehr schön und gerade durch die etwas gedeckte Farbnuance absolut tragbar!

Go with the Lava Flow

Das Finish dieses rötlich-koralligen Lacks ist deutlich sichtbar schimmernd mit ganz kleinen kupferig-goldenen Partikeln.

Die Farbe dürfte für mich etwas kupfernder statt korallig sein. Er wirkt sehr grell und auffällig. Aber das ist wahrscheinlich auch genau seine Stärke.

This Color’s Making Waves

Diese Nuance sticht für mich absolut heraus. Ein “Lagunenblau”, das auf den Nägeln etwas heller herauskommt als sie in dem Fläschchen Glauben machen möchte.

Das Finish ist schimmernd-metallisch und ist für einen solchen Lack relativ streifenarm zu lackieren.Goldene Partikel mischen sich mit dem hellen grünlichen Blauton und verleihen ihm eine schöne Dreidimensionalität.

FAZIT

Egal ob grünlich bis blau (That’s Hula-rious, My Gecko does Tricks, This Color’s Making Waves), nude bis rosig (Do You Take Lei Away, Suzi Shops & Island Hops), Mauve bis Lila (Just Lanai-ing Around, Hello Hawaii Ya, Lost My Bikini in Molokini), orange bis rötlich korall (Go with the Lava Flow, Aloha from Opi, Is Mai Tai Crooked) oder gelblich (Pineapples Have Peelings Too) … für Farbliebhaber findet sich in de OPI Hawaii Kollektion sicher der passende Lack von Creme- zu Schimmer Finish.

Von den obigen dreien gefallen mir Hello Hawaii Ya und This Color’s Making Waves am besten. – Welche dürften es für Euch sein? Im Little Hulas Mini Set befinden sich Suzi Shops & Island Hops, That’s Hularious, Lost My Bikini in Molokini und Aloha from Opi.

Welche sind Eure Favoriten?

Gleiches Produkt anderer Blog:
Shoppination
Nagellackverrückt
Shades of Fashion
Einfach Ina
Unwritten
Zarsannaya

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

PR-Sample
Enthält Affiliate Links

Tags from the story
More from She-Lynx

Parfums zum Anziehen – Teil 6 – BOSS Orange & Orange Sunset

  – Teil 6 – BOSS – Orange & Orange Sunset Allgemein:...
Read More

5 Comments

  • Oha, diese Lagunenfarbe ist ja wirklich außergewöhnlich, die hatte ich so gar nicht auf dem Schirm! Kaufen werde ich sie wahrscheinlich trotzdem nicht, aber dafür hab ich mir das Mint der Kollektion bestellt, so eine Farbe such ich schon ewig.

  • Hello Hawaii Ya, This Color’s Making Waves und my gecko does tricks hatte ich im Müller schon in der Hand – die sind einfach zu schön!
    Besonders das Wave-Finish gefällt mir wahnsinnig gut =)

  • Hallo und guten Morgen, ich liebe die Lacke von OPI, aber ich glaube die sind mir etwas zu bunt, da muss ich immer so aufpassen was ich dazu anziehe und mir ist momentan aufgrund des schönen Wetters, nach farbenfroher bunter Kleidung.

    Lg
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.