Bitzelnde Orange auf den Lippen
Clarins Orange Fizz

Seit Ende Juli gibt es eine Überarbeitung der Clarins Joli Rouge LIppenstifte! Es gibt ihn in 25 neu formulierten Farben und neu entworfener Hülle: gerundetes ChampagnerGold.

Der herrliche Clarins-Lippenstift-Duft nach Beeren ist geblieben, die Optik stimmiger mit dem gesamten Clarins Sortiment. Edel und zeitlos, klassisch – und außerdem 15% leichter als vorher.

***Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern***

HERSTELLERINFORMATIONEN

“Clarins zeitloser Lippenstift in einer ultrafemininen und modernen Hülle – Joli Rouge verleiht Ihren Lippen mit der reichhaltigen und cremigen Formel intensive Farbe und ein zartes Satin-Finish. Angereichert mit biologischem Queller-Extrakt und Mangokern-Öl, versorgt der Lippenstift Ihre Lippen mit Feuchtigkeit und bietet Geschmeidigkeit und Komfort. Für lang anhaltende Farbe und einfach schöne Lippen. Hautverträglichkeit dermatologisch geprüft.”
(Quelle: Douglas)

Preis: 24,99 € für 3,5 g bei Douglas

FARBE (ORANGE FIZZ 701)

Orange Fizz ist ein waches Orange Rot, das durch die zarte, aber fast gelig-cremige Konsistenz leuchtet und glänzt. Ich habe fast das Gefühl, als wäre auch etwas “weiß” dazu gemischt, weil es auf den Lippen derart kontrastreich wird, als hätte es einen cremigen Unterton.

ANWENDUNG

Man benötigt nur eine geringe Menge Lippenstift für eine konstante Farbe. Die Konsistenz ist dabei so zart, dass sie auf den Lippen keine Unregelmäßigkeiten durch überschüssiges Produkt entstehen lässt.

Der Auftrag ist gel-leicht und dabei intensiv. Ich würde jedoch für intensive Farben wie hier eine Lippenkontur wählen. Ich fühle mich damit i.d.R. auch über mehrere Stunden sicherer.

FAZIT

Ich besitze inzwischen eine Handvoll Clarins Lippenstifte und schätze ihre Produkte insgesamt sehr. – Sie sind zeitlos, weisen eine hohe Qualität auf und besondres Teint- und Lippenprodukte haben sich in Plätzchen in meinem Schrank geschaffen.

Dass die Clarins Joli Rouge überarbeitet wurden, empfinde ich als positives Zeichen von Clarins, aktiv und nah am Puls der Zeit bleiben zu wollen, wobei ich das neue Design optisch nicht wirklich als modernisiert empfinde. Betrachtet man jedoch Materialmenge und Nachhaltigkeit, so ist es ein moderner und stimmiger Zug für die bewusste Marke. – Auf den Lippen tragen sie sich ganz besonders angenehm mit Queller-Extrakt (Küstenpflanze, speichert Wasser und stimuliert den Hydratationsmechanismus der Haut) und Mangokern-Öl

Es gibt ganze 25 Nuancen und ganz besonders gelobt und geliebt ist Tea Rose. Einer meiner Lieblinge der alten Auflage ist Spicy Cinnamon. Die Nuancen sind sehr umfangreich entworfen mit einer leichten Betonung auf sehr stimmige, nudige Nuancen. – Aber natürlich gibt es genug intensive Ausbrecher für die mutigen! Von Pink zu Kirsche, tiefem Pflaume zu Nude. Da findet sich ein Liebling!

Gleiches Produkt anderer Blog:
Schon Ausprobiert…?! – Soft Plum 744
What Do You Fancy? – Spicy Cinnamon
Mel et Fel – Candy Rose 715, Delicous Pink 748
FabForties – 742 Red Orange
Innen & Außen – 737 Spicy Cinnamon
Smoonstyle – 701 Orange Fizz
Blush & Sugar Tender – Tender Nude

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

PR-Sample
Enthält Affiliate Link

Tags from the story
More from She-Lynx

Nachgeschminkt
Oktober 2017 – SUGAR SKULL
Eure Looks!

Es ist wieder diese spezielle Zeit im Jahr… es beginnt nach Herbst...
Read More

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.