Nachgeschminkt
Januar 2017
Eure Looks!

NACHGESCHMINKT ARTIKELBILD

Für diesen Monat wollte ich es – inspiriert von einem Gespräch mit LizMiniMe – eisig, kühl, ätherisch! Ich hatte mehrere Videos als Inspiration ausgewählt, das Motto war jedoch etwas freier gefasst als sonst für #NACHGESCHMINKT üblich. Im Mittelpunkt standen  weiße und schimmernde Nuancen, Silber und die Umsetzung klirrender Kälte und eisiger Luft – gleich ob alltagstauglich oder mit Drama und bühnenreifem Spotlight! Ein bisschen länger habt Ihr außerdem gewartet, denn zwischen den Jahren wollte ich Euch keinen zusätzlichen Stress machen.

Ihr hattet bis Samstag Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und heute fasse ich alle Einsendungen zusammen! Bühne frei für die Schneeköniginnen!

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage!

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Und jetzt heißt es:
Frosty Winter„:

Jedes Bild führt per Klick zum entsprechenden Blog

Twisted Hearts

Fräulein Immergrün

Lavender Province

The Life in Front of my Eyes

Rosegoldaholic

LizMiniMe

Violett Seconds

Facetten von Kia

Grün Geschminkt

Der Blasse Schimmer

Ich war sehr begeistert von den Umsetzungen und dass Ihr Euch selbst durch Weihnachten und Neujahr nicht vom Mitmachen habt abhalten lassen! – Ich habe gelernt: diese weißlichen Töne lassen sich durchaus tragen, solang der Kontrast da ist: Wimpern, Kontrastnuancen und am besten ein Kleidungsstil, der alles beisammen hält.

NEUE VORLAGE NACHGESCHMINKT
Februar 2017

Für den nächsten Monat (Montag, den 06.02.2017) möchte ich das Instagram Baddie Makeup von Chloe Boucher in den Mittelpunkt rücken. Die Kombination neutraler Töne, ein intensives Augenmakeup (gerne mit Wimpernverlängerung), makellose Haut und ein fast-neutraler Lippenstift (mal rosiger, wärmer oder kälter)? Das können wir auch. Vllt noch mit passender Schmollpose? – Gut zur Not auch ohne. Ich weiß selbst nicht, ob ich so ein Bild hinbekomme, aber ich werde mich bemühen (Inspirationen könnt Ihr Euch z.B. hier abholen). Dieses Mal bleiben wir aber wieder nah an der Vorlage!

Schickt mir weiterhin gerne auch Eure Ideen und Wünsche für die nächsten Vorlagen ein! Ich freue mich über Ideen von Euch und finden es spannend zu sehen, was Euch interessiert!

Ihr habt also bis zum Samstag (04.02.2017) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und mir eine Mail mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf
das nächste “Nachgeschminkt”! Viel Spaß!

More from She-Lynx

Parfums zum Anziehen – Teil 4 – Bulgari „Petits et Mamans“

  – Teil 4 – Bulgari – Petits et Mamans Allgemein: Der...
Read More

9 Comments

  • Wow, also LIZ hatte mir ja von Anfang an gefallen, aber Rpsegoldaholics Look ist auch total klasse, finde ich.. ganz anders als gedacht und doch eindeutig frostig! Daumen hoch für diese sehr Jahreszeiten-typische Vorlage *yeah*

  • Oh, wie viele tolle Looks 🙂 Ich fand das Thema aber wirklich total klasse dieses Mal.

    Leider funktionieren nicht alle LInks, z.B. der zu Fräulein Immergrün führt zu page not found.

    Ein schöner Anblick! 🙂

  • Wie immer bin ich total überrascht über die Vielfalt! Ich mag die weißen Eyeliner!!!
    Die neue Vorlage ist ein klassiker, der bei deinen Augen sicher der Hammer wird! Der steht sicher auch vielen Anderen und ich bin gespannt, wie es wird!
    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Liz MiniMe

  • Die Looks sind echt sehr hübch geworden. Ganz viele Schneeköniginen 🙂
    Die neue Vorgabe ist auch echt schick. Aber Instagram Baddie hab ich noch nieeee gehört 😀

  • Wow die Looks sind wirklich total toll geworden. Vor allem ist es schön, dass sich so viele aus Ihrer Comfort Zone herausgetraut haben (einschließlich mich :D).
    Die weißen Eyeliner gefallen mir auch am Besten, obwohl jeder Look total schön aussieht.
    Die neue Vorlage habe ich mir bereits angeschaut und ich hoffe, dass ich wieder dabei sein kann. Mal schauen ob dieser Look bei braunen Haaren genauso toll aussieht wie mit blonden Haaren. Ich werde demnächst mal mein Schminkschränkchen nach geeigneten Produkten durchsuchen ;).

    LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.