Vielleicht erinnert Ihr Euch, dass ich bereits als Prolog zum Sommer über verschiedene Sonnencremes und meine Erfahrung damit berichtet habe. (hier geht es zur Blogserie zum Nachlesen)

Sonnenschutz ist etwas, das häufig lange unterschätzt wird, bis die ersten Pigment- oder Alterserscheinungen auftreten. Ganz abgsehen von gesundheitlichen Schäden, die eintreten können. Jeder schwört dabei auf unterschiedliche Produkte und eine Einzelperson kann nur einen begrenzten Umfang an Cremes selbst testen… umso spannender ist die Frage, was für Erfahrungen viele Einzelpersonen gesammelt haben und zusammentragen!

gutefrage.net ruft nun zur Wahl der beliebtesten Sonnencreme auf und verlost unter den Teilnehmern eine Sonnenliege im Wert von 100 Euro und zusätzlich drei gutefrage.net Handtücher.

Aktuell steht Nivea Sun weit oben, gefolgt von Ladival und Garnier Ambre Solaire… aber was ist mit EURER Sonnencreme?

Jeder Erfahrungsbericht nimmt automatisch an der Verlosung Teil und gewährt gleichzeitig einen Einblick über die beliebtesten Sonnencremes! Lasst auch Eure Erfahrung in diesem großen Rahmen sprechen!

 

Eure shelynx