Die üblichen Verdächtigen <br/>~ fremdlesen & nah fühlen ~<br/> [Gewinnspiel]

So viel wie dieses Jahr habe ich noch nie unter Euch verlost und auch noch nie zu zeigen gehabt. Das gesamte Jahr war voll, teilweise so voll, dass ich mit eigenen Dingen gar nicht hinterher gekommen bin.

Was mir jedoch bei allem privaten, beruflichen oder Blog-Stress immer ganz besonders wertvoll gewesen ist, war hier immer wieder einige Leserinnen/Bloggerinnen regelmäßig durch Kommentare, in Twitter, Facebook oder Instagram zu lesen und kennen zu lernen. Für mich ist genau das das Persönliche und “echte” am Bloggen und es macht mir Freude zu wissen, dass ich auch für EUCH schreibe!

GEWINNSPIELE

Ich bin eigentlich gar nicht der Typ Mensch für große, anonyme Gewinnspiele. Ich möchte Menschen sehen, mich bei Tee oder Kaffee unterhalten, schätze persönliche Kommentare und Wortmeldungen, antworte auf jede Frage und freue mich über Eure Worte, Eure Meinungen und Euer Engagement.

FREMDLESEN, NAH FÜHLEN

Daher möchte ich abschließend zum Jahr ein etwas persönlicher geprägtes Gewinnspiel machen, um den Leserinnen zu danken, die ich hier immer wieder lese, die ich teilweise auch schon kennenlernen durfte und die den Blog für mich eigentlich wertvoll machen. Ihr seid mir keine “wirklich” Fremden mehr und ich freue mich jedes Mal, von Euch zu lesen!

Jedes Jahr blende ich im Laufe des Dezembers rechts unten in der Seitenleiste neben dem Artikel die Menschen ein, die mir besonders viele liebe oder hilfreiche Kommentare da gelassen haben… Das tue ich, weil ich unter den 20 Meistkommentierenden (es ist so schwer, die regelmäßigen, aktiven Blogleser anders zu identifizieren, auch wenn ich weiß, dass das Kommentieren allein noch keine Aussage über Eure Anwesenheit hier macht!) zwei wundervolle Düfte verlosen

Die Düfte verlose ich jeweils unter jenen, die sich für einen der beiden entscheiden. Es wird also zwei Gewinner geben, einen unter jenen, die sich für das Melvita L’Or Bio entscheiden und einen unter jenen, die das  Caudalie Parfum Divin wählen.

… das Melvita L’Or Bio

… oder das Caudalie Parfum Divin Geschenkset

Teilnahmebedingungen

  • Hinterlasst mir ein Kommentar ohne bestimmte Frage. Schreibt mir, was immer Ihr mögt und mir vllt. dalassen möchtet. Und wählt einen der beiden Düfte: Caudalie Parfum Divin oder Melvita L’Or Bio
  • Seid einer der 20 Meistkommentierenden (s. rechts unten in der Seitenleiste)
  • Wohnort in Deutschland, Österreich oder Schweiz
  • Gewinnspielblogs oder “Gewinnspieljäger” werden rigoros ausgeschlossen
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 31.12.2014 Mitternacht
  • Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt. Nach zwei Tagen ohne Rückmeldung wähle ich erneut aus.

NACHTRAG: Natürlich werden rechts unten durch neue Kommentare ein paar auch hoch oder runterrutschen… vllt. innrehalb der Woche nicht mehr auf der Liste stehen. Macht Euch keine Sorgen. Wenn Euer Name unter den 20 Aufgezählten stand, als ihr kommentiert habt, reicht das absolut. Ihr müsst nicht extra jetzt mehr kommentieren, um unter den 20 zu bleiben 😉 Ganz gemütlich! Es ist Weihnachten!

AUSSICHT

Ich freue mich auf das nächste Jahr, die üblichen Verdächtigen, die neuen Dinge, aber auch die Dinge, die unverändert bleiben. Ich wünsche mir, dass das Bloggen trotz steigender Qualität und Anspruch persönlich bleibt und bitte Euch, davon ein Teil zu sein. – Nicht nur bei mir, sondern insgesamt bei Blogs, die Ihr schätzt.

Wir nehmen viel Kraft, Freude und Motivation aus Euren Reaktionen und wir sind keine Zeitschriften oder Magazine. Hinter jedem Blog, den Ihr mögt, steckt ein Mensch, der sich freuen oder traurig sein kann, der viel Arbeit und Zeit in ein Hobby investiert, das sich anfühlt wie eine Solo-Tätigkeit, aber eigentlich ein Teamsport ist. Ich möchte Euch zwar steigende Qualität in Texten, Bildern, Inhalten und Design geben können, dabei aber nicht genau diese Teamfähigkeit verlieren. Ihr gehört dazu, um Bloggen aktiv und lebendig zu halten, um uns davon abzuhalten, uns mit Magazinen und Werbung zu verwechseln oder verwechselt zu werden.

Sagt uns, was Euch interessiert, übt auch passende Kritik und freut Euch mit uns auf denn “Teamsport Bloggen” in 2015. Ich wünsche mir Eure Gedanken, Erfahrungen, Zweifel, Fragen und ab und zu einen echten Kaffee, wenn es sich ergibt.

Vielen Dank an jeden, der hier von
Zeit zu Zeit ein Wort hinterlässt.

[separator type=“space“]

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]