Ostern wird bunt</br> Auch für Euch! [Gewinnspiel]

In den letzten Wochen bin ich sehr begeistert von den neuen LANCÔME MATTE SHAKERN. Die Vorgänger habe ich nie ausprobiert, aber die drei Exemplare, die mir ins Haus geflogen sind sorgen für ein ordentliches Gefühl Frühling!

*** GEWINNSPIEL – PR-SAMPLE ***

Ich liebe matte Lippenstifte und strahlende Farben und möchte Euch zu Ostern eine kleine Freude machen und Euch ein wenig Frühling nach Hause senden!

Die Konsistenz der LANCÔME MATTE SHAKER finde ich ungewöhnlich für matte Lippenstifte. Sie sind relativ flüssig und tragen sich trotz oder wegen des erstaunlich breiten Schwämmchen – Applikators ziemlich gut und gleichmäßig in einer dünnen Schicht auf. Erst einmal kräftig schütteln, das Klacken dabei abwarten und dann mit dem großen Applikator die Lippen mit dem Produkt befeuchten. Eine dünne Schicht trocknet schnell und zart an und kann problemlos nach dem Trocknen mit einer zweiten intensiviert werden.

Die Haltbarkeit ist nach erstem Abfärben zu Beginn der Tragedauer erstaunlich gut. Obwohl das Produkt sehr leicht auf den Lippen ist, hält es über viele Stunden ultraleicht – erst bei fettreichem Essen oder Trinken beginnt es zu verblassen. Es fühlt sich wie eine Art „fluid-antrocknende Oberfläche“ an. Die Lippen fühlen sich über den Tag etwas trocken, aber nicht unangenehm an. Am Abend stelle ich jedoch absolut ein erhöhtes Pflegebedürfnis der Lippen fest, dem es zu entsprechen gilt.

Lancome Matte Shaker - Pink Power - Magic Orange - Energy Peach

Pink Power – Magic Orange – Energy Peach

Es gibt (leider nur) 7 Nuancen. Die Farbe trocknet zu einem matten – aber nicht „tot“matten – Finish. Es wirkt immer noch lebendig, hat aber durchaus den Charakter eines matten Lippenstiftes, jedoch ohne dabei trocken oder pastig zu wirken. Ein sehr schönes Produkt mit genialen und strahlenden Farben! Ich greife in den letzten Wochen nur zu gern zu den Matte Shakern – insbesondere als Kontrast zu den doch häufig sehr schweren matten Liquid Lipsticks, die manchmal unangenehm „viel“ auf den Lippen sein können.

Diese drei Nuancen habe
ich nun auch für Euch!

a Rafflecopter giveaway

  1. Hinterlasst mir ein Kommentar zu folgender Frage: Was sind Eure Top 3 Frühlingsprodukte? (gerne könnt Ihr sie mir auch als Bild zusätzlich auf Instagram stellen, s. Rafflecopter-Möglichkeiten!)
  2. Seid/Werdet Leser meines Blogs (z.B.Bloglovin, Facebook, Instagram, etc)
  3. Wohnort in Deutschland, Österreich oder Schweiz
  4. Gewinnspielblogs oder “Gewinnspieljäger” werden rigoros ausgeschlossen
  5. Teilnahme über Rafflecopter – die Auslosung findet auch über das Medium statt.
  6. Das Gewinnspiel geht bis Mitternacht des Ostermontag.
  7. Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt. Nach zwei Tagen ohne Rückmeldung wähle ich erneut aus.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für den Transport/ Kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg.
  9. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder eine Einverständnis Ihrer Eltern zur Weitergabe der Adresse haben.

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und würde mich
freuen,wenn Ihr bei dem Gewinnspiel mitmacht!