Mehr kühle Makups wolltet Ihr  und da höre ich natürlich zu und habe mich  für das  Smokey Silver Halo Eye Makeup Tutorial von Sabina Hannan entschieden. Es sieht edel und effektvoll und sehr mysteriös aus, ohne dabei zu over the top zu sein. Also hoffentlich eine tolle Vorlage, – dachte ich mir. Und letztlich schminken wir mit jedem Durchgang ja ein wenig für unseren persönlichen kosmetischen Kleiderschrank. – Wenn ich mal nicht weiß, worauf ich Lust habe, blättere ich durch die geschminkten Looks, bis ich das richtige zum “Anziehen” finde.

Ihr hattet bis Samstag Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und heute fasse ich alle Einsendungen zusammen!

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage!

[infobox maintitle=”Nachgeschminkt” subtitle=”Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!” bg=”brown” color=”white” opacity=”off” space=”20″ link=”http://www.der-blasse-schimmer.de/blogserien/nachgeschminkt/”]

Und jetzt heißt es:
Silver Halo Eye“:

Jedes Bild führt per Klick zum entsprechenden Blog

Twisted Hearts

Minime is…

Cosmetic Wife

lemaslife

Lavender Province

Rosegoldaholic

Kunterdunkle

Misses New in Town

Coeur de Lisa

Was macht Heli?

Der Blasse Schimmer

Endlich konnte ich einmal das Pigment benutzen! Und ich hatte das Gefühl, so ging es einigen von Euch… Und dafür ist es ja auch da… die kleinen Schätze in den hauseigenen Schubladen finden und wieder nutzen. – Und ich werde sicherlich wieder einmal mit Silber schminken! Die warme Lidfalte finde ich in der Kombination so gelungen! – Und ich freue mich über Eure Teilnahmen! Ihr seid wunderschön und selbstbewusst und stark!

NEUE VORLAGE NACHGESCHMINKT
Mai 2017

Für den nächsten Monat (Montag, den 08.05.2017) hat Rosegoldaholic einen unaufgeregt edlen Look gewählt: den Smudged Lashline & Brown Lips von easyNeon. Ein Basic, das in keinem Kosmetikrepertoire fehlen sollte und immer passt. Also… Ladies, verschmiert Eure Liner!

Schickt mir weiterhin gerne auch Eure Ideen und Wünsche für die nächsten Vorlagen ein! Ich freue mich über Ideen von Euch und finden es spannend zu sehen, was Euch interessiert!

Ihr habt also bis zum Samstag (06.05.2017) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und mir eine Mail mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

[infobox maintitle=”Nachgeschminkt” subtitle=”Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!” bg=”brown” color=”white” opacity=”off” space=”20″ link=”http://www.der-blasse-schimmer.de/blogserien/nachgeschminkt/”]

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf
das nächste “Nachgeschminkt”! Viel Spaß!