Ein Trend, den ich nie recht schminke, aber immer einmal einfach ausprobieren wollte! OMBRE BROWS – also der Farbverlauf innerhalb der Braue. Dabei musste es nicht so bunt sein wie in der Vorlage, aber wie es scheint, war der Großteil mutig! Ob tragbar oder ausgefallen! Die Vorlage war von EVELINA FORSELL der OMBRE BROWS FEATURING KAT VON D BROW POMADE & FRESH SPRING LOOK . Viel Spaß beim Mitmachen!

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage!

[infobox maintitle=”Nachgeschminkt” subtitle=”Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!” bg=”brown” color=”white” opacity=”off” space=”20″ link=”http://www.der-blasse-schimmer.de/blogserien/nachgeschminkt/”]

Und jetzt heißt es:
OMBRE BROWS“:

Jedes Bild führt per Klick zum entsprechenden Blog


Twisted Heart

Mel et Fel

Minime is…

Der Blasse Schimmer

Gut… ich war am vorsichtigsten mit meiner Variante… Shame on me. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen eine experimentierfreudigere Version noch nachzuschieben… Das bleibe ich Euch noch schuldig inspiriert von den tollen Kombinationen!

NEUE VORLAGE NACHGESCHMINKT

August 2018

Ein Thema für das ich persönlich eine ganz große Liebe habe, hat Liz von Minime is… eingereicht! FAKE FRECKLES! Bereits letzes Jahr hatte ich für Bliss Beauty darüber geschrieben (Ihr dürft gerne mal gucken! Ein paar Techniken habe ich dort verraten, aber auch Blogger wie Maya  haben sich dem geliebten/gehassten Hautphänomen schon gewidmet! Auch Youtube lässt Euch nicht allein, wenn es um Tutorials geht! Sucht Euch heraus, welches Ihr als Basis nehmen wollt. Hauptsache Punkte! FAKE FRECKLES!

Nachschminken könnt Ihr bis zum 04.08.2018! Sendet mir die Links zu Euren Artikeln oder (falls Ihr nur Instagram habt) den Link auf Euer Instagram Posting (bitte mitsamt allen verwendeten Produkten in der Beschreibung, denn das ist ja das spannende an #Nachgeschminkt) und ein Bild mit einer Breite von 750px. Am 04.06.2018 wird es dann die Zusammenfassung aller Looks geben.

[infobox maintitle=”Nachgeschminkt” subtitle=”Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!” bg=”brown” color=”white” opacity=”off” space=”20″ link=”http://www.der-blasse-schimmer.de/blogserien/nachgeschminkt/”]

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf
das nächste “Nachgeschminkt”! Viel Spaß!