Your Avatars – Gesichter für den neuen Blassen Schimmer

Durch die kleine Aktion in diesem Artikel habe ich eine Handvoll Einsendungen mit EUREN MangaAvataren bekommen, die ich in die Kommentarfunktion des neuen blassen Schimmer  integrieren werde, damit Ihr und andere Euch die Kommentare ein wenig persönlicher gestalten könnt, – entweder weil Ihr nicht bei Gravatar angemeldet seid oder weil Ihr gern auf der Seite mit einem eigenen Comic-Bild von Euch unterwegs sein möchtet. Manche haben einfach frei gestaltet, andere versucht, sich ihre Comicentsprechung zu schaffen.

Folgende kreative Schöpfungen haben mich erreicht:

Kim:
Schien Spaß daran zu haben und hat gleich sogar drei markante und schöne Gesichter beigesteuert!

 

Yoosie:
Hat einen süßen Rotschopf kreiert, der in die Kamera strahlt.


Vireli:
Sieht super aus mit den Farben und dem pinken Lippenstift! Frech und modisch.

 


Anonym:
Unsere einzige Brillenträgerin! Musste natürlich dringend vertreten sein und ich danke für die Einsendung, auch wenn ich gar nicht weiß, wem.

 

 

Ab heute findet Ihr diese bunten Alter Egos zusammen mit den von mir erstellten unter der Kommentaroption und könnt Euch gerne einfach eine davon aussuchen, sobald Ihr mir Eure Gedanken da lassen möchtet.

 

Liebe Grüße
Eure
shelynx
Tags from the story
,
More from She-Lynx

Nachgeschminkt
Oktober 2017 – SUGAR SKULL
Eure Looks!

Es ist wieder diese spezielle Zeit im Jahr… es beginnt nach Herbst...
Read More

11 Comments

  • Oh nein, ich habe vergessen meinen einzuschicken…
    Aber es sind super tolle dabei!
    Herzlichen Glückwunsch übrigens zum erfolgreichen Blogumzug!
    Er sieht wirklich supi aus!
    LG Caro

    • In Deiner Mail war leider kein Anhang und meine Antwort hast Du wohl nicht bekommen. Hab Dir eben schnell noch eine MAil geschrieben – kam die an? Schick mir doch einfach den Avatar nochmal! Ich würde mich sehr freuen!

  • Du bist so krass! DAS hats du alles gemacht, überlege mal, dafür haben andere studiert *lol* !!

    Also damit kannst DU auf alle Fälle in deinen CV prahlen; und diese Baustelle ich herrlich, oder? Ich fummele auch dauernd im Quelltext rum (wenn ich Zeit habe) und PHP Quelletxte kann man eingermassen „lesen“…

    TOLL! TOLL; TOLL; TOLL!!

    • Diese Baustelle macht süchtig und DU bist schuld *schmunzelt*. – Nein… es macht wirklich Spaß da werkeln zu können und wenn etwas schief geht, einfach aus der Sicherung wiederherstellen… Das ist VIEL besser als bei Blogger.
      Gaaaaanz lieben Dank! Frauenpower! Traut Euch! Das kann jeder mit etwas Geduld und einem Faible zum Rätsellösen.

  • Süß ^^ Ich finds auch sehr schön wenn die Personen, die den eigenen Blog oft besuchen einen schönen Avatar haben – auch wenn sie kein Gravatar nutzen! Deshalb habe ich für meine häufig Kommentierenden Bilder selbst gemacht und gebe sie mit PHP aus ^^ Funktioniert auch ganz gut 😀

    Ich finds supi was du aus deinen Blog gemacht hast ^^ Hast du dir das alles selbst beigebracht oder hast du im Beruf mit Webdesign oder ähnlichem zutun? ^^

    Liebe Grüße

    • Oh! Danke Dir! PHP? Irgendeine Scriptsprache – oder? Nein – ich habe leider alles nur an Wissen und „Können“ zusammengekramt, probiert und gehofft, dass es irgendwie funktioniert. Vieles habe ich auch noch nicht herausgefunden oder scheitere wegen der mangelnden Kenntnisse an der Umsetzung. – Eine bessere Lösung als das Plugin habe ich nicht – aber es wird von manchen ganz gern genutzt und darüber freue ich mich ganz arg! – Ich freu mich, dass Dir der Blog gefällt – ich bin immer mal etwas unzufrieden und kriege einen Rappel – irgendwann lern ich das nochmal von der Pike auf, nur, weil ich ein Detail verschieben will ^^ Aber aktuell fehlt mir dazu die Zeit und der Durchblick, wo ich anfangen sollte. Du hast nicht vllt. einen Tip?
      Hätte ja Lust, einfach mal probehalber ein ganz eigenes Theme zu entwerfen. Aber wie ich das offline – oder zumindest abseits vom Blog – testen kann, weiß ich nicht, ohne es direkt meinem Blog zuzuteilen.

      Du hast ja einen ganz süßen Blog! Kompliment! Alles selbstgemacht! Hut ab! Und das Sugar Skull Make-up ist toll! Und die Einbettung der Uhr oben im Profilbild… Wahnsinn. Ganz süß!

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.