[Gewinnspiel] Ein dufter Gewinner


Vor einer Woche habe ich Euch aufgerufen, mir Eure Lieblingssommerdüfte zu schreiben und ich freue mich über die lieben Leserinnen, die mitgemacht haben. Zum einen hatte ich so die Möglichkeit meine neugierige Parfumnase auf Düfte auszurichten, die ich noch nicht kenne und zum anderen durfte ich von der Online-Parfümerie Flaconi unter den Teilnehmerinnen einen 5 Euro Gutschein verlosen.

Das habe ich auch getan und möchte Beautick gratulieren und wünsche Ihr viel Spaß beim Stöbern und Finden.

Vielen Dank auch an Callas für die tollen aufgeführten Düfte! Das wird baldiges Parfümerie-Stöbern für mich bedeuten!

Tags from the story
More from She-Lynx

Das Sonntags-Osternest
Ein „duftes“ Ei

Wie auch die letzten Tage gibt es heute ein  Überraschungsei für eine...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.