Nachgeschminkt August 2015
Blogparade

Nachgeschminkt Banner 4

Für diesen Monat (Montag, den 03.08.2015) hat Kat das Copper & Bronze Sommer Makeup ausgesucht, einen Sommerlook, der wahrscheinlich jedem steht…. braune Augen wärmt, blaue intensiviert, grüne umschmeichelt.

Ihr hattet bis Samstag  Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und heute fassen wir alle Einsendungen zusammen! Schön ist es geworden und viele Teilnahmen gab es!

Hier findet Ihr meine bisherigen Nachgeschminkt-Artikel.

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage für September 2015.

Jedes Bild führt per Klick zum  entsprechenden Blog

Minime is…

 

Thruds Grimoire

 

Lovely Talks

 

Facetten von Kia
Be Yourself or be a Unicorn

 

Beauty and the Girls

 

Uli KS

 

Beauty & More

 

Teddyelfes Welt

 

Sweet Cherry

 

Beauty and More

 

Margit der Beauty Koala

 

Blackberry Peaches

 

Shades of Nature

 

Der Blasse Schimmer

Nachgeschminkt SEPTEMBER 2015

Für den nächsten Monat (Montag, den 07.09.2015) hat Alicia von Beauty & More einen tollen Vorschlag eingereicht, den ich sehr ungewöhnlich und ein wenig grungig finde bei gleichzeitiger Verwendung von Farbe. Und ich mag die Mischung von Blau und Braun unheimlich! Es ist „Electric Blue“ von Linda Halberg Ich bin mal gespannt, ob wir alle krank oder großartig aussehen!

Schickt uns weiterhin gerne auch Eure Ideen und Wünsche für die nächsten Vorlagen ein! Wir freuen uns über Ideen von Euch und finden es spannend zu sehen, was Euch interessiert!

Ihr habt also bis zum Samstag (05.09.2015) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und Kat eine Mail mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf das nächste “Nachgeschminkt”! Viel Spaß!

 

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen! [rate]

More from She-Lynx

Grapefruit küsst Leder : NASENGOLD G.

Einen städtischen Herzschlag soll NASENGOLD G. verkörpern mit „Beat, Tanz und Adrenalinrausch“....
Read More

6 Comments

  • YEAH! Es sind ja wieder so viele tolle unterschiedliche AMUs entstanden… Die vielen verschiedenen Kupfertöne waren mir so gar nicht bewusst und es ist toll zu sehen wie unterschiedlich sie wirken!
    Vielen Dank fürs Sammeln und viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

  • Danke erstmal, dass du mich so kurzfristig noch aufgenommen hast! So schöne Ergebnisse!

    Die Vorlage von Linda Hallberg für nächstes Mal ist echt wunderschön, aber ich muss zugeben, dass ich auch ein wenig Angst vor dem Nachschminken habe 😉

    Liebe Grüße,
    Margit

  • Da ist ja wieder mal ein Look schöner als der andere! Und wie verschieden sie trotz der gleichen Vorlage geworden sind.
    Glg
    Jennifer

Kommentar verfassen