Nachgeschminkt
Dezember 2016
Eure Looks!

NACHGESCHMINKT ARTIKELBILD

Für diesen Monat ging es um selbstbewusste Weiblichkeit – in diesem Fall ausgedrückt in dunklen Beerenlippen. Vorlage war The Perfect All Matte Fall Makeup Look von Melissa Alatorre. Wichtig war mir in diesem Look nicht die getreue Ausführung, sondern eine eigene Art zu finden, die intensive Nuance alltagstauglich auszuführen: intensive und dunkle Beerenlippen.

Ihr hattet bis Samstag Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und heute fasse ich alle Einsendungen zusammen! Ihr seht unten wunderschöne dunkle Lippen an tollen Frauen! Wer hat da keine Lust, sich anzuschließen… ?!

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage!

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Und jetzt heißt es:
Lips Like Winter Berries„:

Jedes Bild führt per Klick zum entsprechenden Blog

Twisted Hearts
Twisted Hearts

Violet Seconds

Minime Is…

Blushaholic

Der Blasse Schimmer

NEUE VORLAGE NACHGESCHMINKT
Januar 2017

Für den nächsten Monat (Montag, den 09.01.2017) wünsche ich mir einen richtigen Winterlook – eisig, kühl, ätherisch! Mögliche Grundlagen dafür könnten der Icy Blue Smokey Eye Look von Desi Perkins sein oder das Frosty Bright Winter Makeup von Coco Lili oder auch das Frosty Snowflake Makeup von Coopa. Im Mittelpunkt stehen für mich weiße und schimmernde Nuancen, Silber und die Umsetzung klirrender Kälte und eisiger Luft – gleich ob alltagstauglich oder mit Drama und bühnenreifem Spotlight! – Ich gebe Euch außerdem eine Woche länger als normalerweise, denn am eigentlich fälligen 31.12.2016 werden wir alle genug um die Ohren haben!

Schickt mir weiterhin gerne auch Eure Ideen und Wünsche für die nächsten Vorlagen ein! Ich freue mich über Ideen von Euch und finden es spannend zu sehen, was Euch interessiert!

Ihr habt also bis zum Samstag (07.01.2017) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und mir eine Mail mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf
das nächste “Nachgeschminkt”! Viel Spaß!

More from She-Lynx

Aktuelle Favoriten für Juli/August 2017

Was lässt sich am flüssigsten Schreiben und macht am meisten Spaß? –...
Read More

5 Comments

  • Wooooho, ich freu mich auf den nächsten Look – das wird total spannend! Auch wenn ich spontan echt nicht wüsste, ob ich passende Farben Hab. Sicher einiges… aber nicht so wie mein Bild im Kopf gerade herumgeistert… aber da werde ich etwas improvisieren! Das wird lustig!
    Super finde ich, das der aktuelle Look tatsächlich mal wieder jeder echt gut steht! Also Farbtechnisch kann gerne immer Herbst sein 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

  • Sieht bei allen wirklich wunderschön aus!
    Dunkle Lippen gehen einfach immer 🙂
    Die neue Vorlage gefällt mir. Hab da ein paar Sachen, die perfekt passen.

  • So schöne Looks! Ich wollte ja teilnehmen, aber hatte es leider zu spät gesehen 🙁 Beerige Lippen und Eyeliner sind genau mein Ding! Schade…

    das neue Thema ist leider nichts für mich….

    LG Valandriel

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.