Nachgeschminkt
August 2017 – No Makeup Makeup
Eure Looks!

NACHGESCHMINKT ARTIKELBILD

Für den meinen Geburtstagsmonat möchte ich eine einerseits besondere und doch vermeintlich simple Aufgabe stellen: Euer NoMakeup Makeup Look. Für das Thema habe ich mehrere Videos gefunden u.a. von Hatice Schmidt , Kelsey Simone, Elanna Percherle. – Wenig Herausforderung findet Ihr? – Finde ich nicht… Manchmal habe ich das Gefühl einfach nur etwas schöner, attraktiver und frischer auszusehen ist eine ziemlich große Kunst. Ganz gleich, ob Ihr nahezu ungeschminkt ausseht, oder es ein Minimal-Makeup wird… ob mit oder ohne Mascara… aber Euer „frisch und fast wie ungeschminkt“ Look. Ihr kennt ihn… der, den man in einer frischen Beziehung auflegt und so tut als sähe man immer so aus 🙂

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage!

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Und jetzt heißt es:
NO MAKEUP MAKEUP„:

Jedes Bild führt per Klick zum entsprechenden Blog

Lavender Province

Minime is…

Peppy Notes

Kunterdunkle

Rosegoldaholic

Der Blasse Schimmer

Ich habe mich sehr über die Einsendungen gefreut. No Makeup Makeup erfordert gleichzeitig ein wenig Mut und Umgewöhnung für Makeup Liebhaberinnen, die kaum ungeschmninkt vor die Tür gehen, als auch Techniken, die man sonst nicht verwendet. Ein No Makeup Makeup ist so schnell zerstört. – Bei mir reicht schon Wimperntusche, die so deutlich geschminkt bei mir ist, dass ich damit nicht mehr „durchkomme“. – Ich finde die Frauen der diesmonatigen Teilnahme wunderschön! Vielen Dank für das pure Experiment, das doch erstaunlich viel Zeit und Makeup braucht!

NEUE VORLAGE NACHGESCHMINKT
September 2017

Auch wenn der Sommer 2017 sich nicht sonderlich identitätssicher zeigt, so können wir uns noch einmal sommerlich aufbäumen, ehe es in den Herbst übergeht! Liz von Minime is… hat die Vorlage für den kommenden Monat gewählt und mit dem Festival Makeup von Jana Poehlmann ein wunderschönes Makeup ausgesucht – ob mit oder ohne Sternchen.

Schickt mir weiterhin gerne auch Eure Ideen und Wünsche für die nächsten Vorlagen ein! Ich freue mich über Ideen von Euch und finden es spannend zu sehen, was Euch interessiert!

Ihr habt also bis zum Samstag (02.09.2017) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und mir eine Mail mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und wieder die tollen Looks am Montag darauf zusammenfassen können!

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf
das nächste “Nachgeschminkt”! Viel Spaß!

More from She-Lynx

Aktuelle Favoriten für Juli/August 2017

Was lässt sich am flüssigsten Schreiben und macht am meisten Spaß? –...
Read More

1 Comment

  • Die Looks aller Mädels sind wirklich sehr schön geworden. Und die neue Vorlage finde ich total spannend – da kann man tatsächlich die sommerlichen Gefühle wieder aufleben lassen. Momentan fühlt es sich ja draußen eher wie Herbst an -.-.

    LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.