Lancôme Absolu Rouge <br/>Rose Grand Amour Nr.160

Die Lancôme L’Absolur Rouge Lippenstifte gibt es bereits seit 1990 und Lancôme hat zu Ehren ihres eigenen Symbols die Rose in den Mittelpunkt der L’Absolu Rouge Rosenkollektion gestellt und verschiedenen bekannten Rosengattungen einen passenden Lippenstift zur Seite gestellt, farblich als Zwilling zu der natürlichen Pracht der Blütenblätter. Dabei wurden mit einem speziell entwickelten Extraktionsverfahren die exakten Farben aus dem Herzen der jeweiligen Rose gemessen, um aus diesen 5 neue Nuancen für unsere Lippen zu entwickeln.

***Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern***

Ich kann Euch die Rose „Grand Amour-Rose„unter diesem kleinen Strauß zeigen, die sich – in ihrem floralen Original –  durch ein leuchtendes Rot und samtige Blütenblätter auszeichnet.

Herstellerangaben:

L’Absolu Rouge Haupteigenschaften
„Inspiriert von der Rose, die für zeitlose Eleganz und absolute Weiblichkeit steht, wurde L’Absolu Rouge entwickelt. Mithilfe eines speziell entwickelten kolorimetrischen Extraktions-Verfahrens ist es Lancôme zum ersten Mal gelungen, die Originalfarben von Edelrosen zu extrahieren und in eine Lippenstiftfarbe umzuwandeln. Für außergewöhnliche Intensität und strahlende, natürliche Pigmente.

(Quelle: Lancôme)

Preis: 29,99 € bei Douglas oder 23,95 € bei Parfumdreams

„Rouge Amour“ Nr. 160, inspiriert von der GRAND AMOUR-ROSE
Ein intensives, leuchtendes Rot, das extrem strahlend und auffällig ist. Ein helles Rot, das sehr modern wirkt. Gerne hätte ich eine Grand Amour-Rose im Vergleich. Der Farbton ist erstaunlich frisch und spritzig.

Die Leuchtkraft ist intensiv und der Auftrag selbst bei geringer Menge direkt deckend. Das Gefühl auf den Lippen ist auch über längere Zeit weich und pflegend.

Die weiteren Rosen von Lancôme:

„Rose Lancôme“ Nr. 368, inspiriert von der LANCÔME-ROSE
Das strahlende Fuchsia , Kreuzung aus einer mauve- und einer magentafarbenen Rose.

„Rose Comtesse“ Nr. 246, inspiriert von der COMTESSE DE SÉGUR-ROSE
Ein ganz zarter Roséton, besticht diese Rose doch durch die Vielzahl ihrer besonders filigranen Blütenblätter und einer porzellanigen Fragilität.

„Rose Amnesia“ Nr. 244, inspiriert von der AMNÉSIA-ROSE
Eine meiner Lieblingsrosen ist dieser wunderschöne Rosenholzton angelehnt an die Amnésia Rose, deren Umsetzung bestimmt besonders schwer gewesen ist, ist die Blüte doch ein Gradient aus Beige- und Lilatönen

„Rouge Carrousel“ Nr. 349, inspiriert von der CARROUSEL-ROSE
Das Kirschrosa dieser Nuance ziert die Spitzen der Blütenblätter der Carrousel Rose.

Besonders interessieren würde mich ja auch die Amnésia und die Carrousel Rose… Die Grand Amour Rose ist ein frischer und knalliger Lippenstift in hellem Rot, der auffallend und eine besonders schöne Nuance für junge und mutige Frauen besonders für Frühling und Sommer sein könnte!

Gleiches Produkt anderer Blog:
Lullabees
Mel et Fel

[separator type=“space“]

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

PR-Sample
Enthält Affiliate Links