(Giveaway) Jedes Türchen eine Freude</br>– Weihnachten á la Provence –

In meiner Kindheit gab es immer Adventskalender. Sogar als ich studierte und weggezogen bin, hat meine Mutter uns Adventskalender besorgt. – Die Art des Kalenders variierte, obwohl sich der Kinder Überraschungsei-Kalender alle Jahre wieder mal einfand und für viel Freude sorgte. Später gab es auch einmal selbst befüllbare, die ich auch immer besonders schön gefunden habe.

***Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern***

Adventskalender sind nicht nur etwas für Kinder… ob man jeden Tag ein Steinchen auf das Fenstersims legt, eine Süßigkeit genießen kann oder ein Beutelchen öffnet, ob man heimlich schon ein paar Türchen weiter öffnet, es heimlich wieder schließt oder gleich alles plündert… Auch als Erwachsener sind diese kleinen Überraschungen etwas Schönes! Und ich freue mich dieses Jahr wieder Türchen öffnen zu dürfen und mich überraschen zu lassen, denn L’Occitane hat einen farbenfrohen Adventskalender herausgebracht, der eine  charmante Weihnachtszene in der Stadt darstellt. Gefüllt mit optischen und gegenständlichen Kleinigkeiten.

„Der Kalender trägt mit seinem farbenfrohen Design und den Illustrationen ganz die Handschrift von Kanako. Die französische Illustratorin von „My Little Paris“ ist bekannt für ihre entzückenden Zeichnungen, die so typisch „Parisienne“ sind – mit der gewissen Prise Humor…
Jeden Tag etwas Besonderes: L’Occitane verwöhnt Türchen für Türchen mit einer unwiderstehlichen Auswahl an Seifen, Body Lotions, duftenden Handcremes und dekorativen Überraschungen. Und mit jedem Tag wächst die Vorfreude auf die kommenden Festtage.“

Seit dem 28.10.2015 sind sie in allen L’Occitane Boutiquen, an den Countern, in ausgewählten Depots und Online bei L’Occitane für 39€ erhältlich.

Der Kalender enthält 17 Produkte und 7 Überraschungen! Wer sich überraschen lassen möchte, schaut nicht hinten auf den Kalender! Dort sind die Inhalte nämlich aufgelöst.

GEWINNSPIEL

Und damit nicht nur ich etwas davon habe, möchte ich Euch einen solchen Adventskalender an eine von Euch weitergeben! – Hinterlasst mir dafür ein Kommentar mit der Antwort auf folgende Frage:  Wie und was ist die (Vor)Weihnachtszeit für Euch?

Eure Gewinnchancen könnt Ihr über verschiedene Möglichkeiten bei Rafflecopter (s.u.) erhöhen. Zum Beispiel, wenn Ihr zu den Meist-Kommentierenden gehört (s. Seitenleiste), da ich mich auch besonders freue, Danke zu sagen für diejenigen, die mich hier immer wieder begleiten.

a Rafflecopter giveaway
[accordion] [item title=“Teilnahmebedingungen“]

  • Hinterlasst mir ein Kommentar zu folgender Frage: Wie und was ist die (Vor)Weihnachtszeit für Euch?
  • Seid Leser meines Blogs (über Bloglovin, Facebook, etc.)
  • Wohnort/Versand in Deutschland
  • Gewinnspielblogs oder “Gewinnspieljäger” werden rigoros ausgeschlossen
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Seid ihr unter 18 Jahren mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme
  • Der Gewinn wird von der zuständigen PR-Agentur versendet, daher wird Eure Adresse ausschließlich zu diesem Zweck weitergegeben
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 13.11.2015 Mitternacht
  • Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt. Nach zwei Tagen ohne Rückmeldung wähle ich erneut aus.
[/item] [/accordion]

Übrigens lassen sich bei L’Occitane noch viele schöne Kleinigkeiten für selbstgemachte Adventskalender finden oder Geschenke für Nikolaus oder Weihnachten. Und wer nicht gewinnt, muss nicht traurig sein, denn den Kalender gibt es auch hier zu kaufen. Besonders empfehlen kann ich zudem die Karité Fußcreme (riecht herrlich nach Lavendel und pflegt wundervoll!), die Aromachologie, die aromatherapeutische Konzepte für Seele und Pflege mitberücksichtigt und die Vielfalt wunderschöner Geschenksets! Übrigens auch für Männer!  Viele Größen gibt es als kleine Reise-Varianten, so dass sie sich ideal im individuell-eigenen Adventskalender oder Stiefel machen!Grafik - Viel Glück Banner

[separator type=“space“]

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

PR-Sample
Enthält Affiliate Links