Nachgeschminkt</br>Januar 2018 – Half Glitter Cut Crease </br>Eure Looks!

Wir sind hoffentlich alle gut ins Neue Jahr gekommen – manche mit mehr, manche mit weniger Glatter. Aber bei #NACHGESCHMINKT sollte es dieses Mal wieder funkelnd und wir wollten es glamourös! Ursprünglich hatte ich ein Instagram Video herausgesucht, das Anastasia Beverly Hills von Kennedy Hoffe Makeup gepostet hatte, da dies aber vllt. etwas zu wenig Anleitung sein mag, habe ich versucht die Technik in einem ähnlichen Video zu finden. – Daher habe ich Lolaliner mit Ihrer Half Cut Grease + Glowy Skin gewählt.

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage!

[infobox maintitle=“Nachgeschminkt“ subtitle=“Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!“ bg=“brown“ color=“white“ opacity=“off“ space=“20″ link=“http://www.der-blasse-schimmer.de/blogserien/nachgeschminkt/“]

Und jetzt heißt es:
Half Glitter Cut Crease„:

Jedes Bild führt per Klick zum entsprechenden Blog

WishDreamStar

Labender Province/p>

Minime is…

Talasia

Visagistin Maya

Twisted Heart

Der Blasse Schimmer

Mir gefällt die Half Cut Crease insgesamt sehr gut und ich finde sie etwas gefälliger und einfacher als die „vollständige“ Cut Crease… auch die Arbeit mit dem Glitzer auf dem halben Lid finde ich sehr schmeichelnd und viel schöner, als wenn das ganze Auge funkelt. Leider ließ es sich bei mir nicht so recht einfangen… aber im Lichtwechsel und im Kunstlicht war es so schön!

Ich freue mich über Eure Teilnahmen trotz des anstrengenden Monats! Vielen Dank, dass einige dem Projekt so treu bleiben und andere immer mal herein schnuppern! Das macht mir eine große Freude!

NEUE VORLAGE NACHGESCHMINKT
Februar 2018

Die nächsten Wochen werden für mich eine seltsame Mischung sein und einen kleinen Überraschungsfaktor beinhalten, da ich im Februar mein Kind bekommen werde und mich aber wie eine kleine, rundliche, tickende Zeitbombe empfinde. – Sollte die Geburt also dazwischen kommen… habt Ihr unerwartet ein paar Tage mehr, ehe ich alle Einsendungen zusammenfasse.

Auf Wunsch von Mrs Anna Bradshaw und auf Basis von der Idee von Twisted Heart eine bisschen etwas zum Thema „Dating Makeup“ zu machen, setzen wir uns diesen Monat an das ROSE GOLD NEW YEARS EVE Makeup von DESI PERKINS (übrigens hat sie auch ein großartiges Tutorial über perfekte Foundation bei Pickeln gemacht… wirklich klasse und sehenswert!). Wer die Vorlage bringt, schminkt auch mit!

Nachschminken könnt Ihr bis zum 03.02.2018! Sendet mir die Links zu Euren Artikeln oder (falls Ihr nur Instagram habt) den Link auf Euer Instagram Posting (bitte mitsamt allen verwendeten Produkten in der Beschreibung, denn das ist ja das spannende an #Nachgeschminkt) und ein Bild mit einer Breite von 750px. Am 05.02.2018 wird es dann – wenn ich nicht gerade unpässlich bin – die Zusammenfassung aller Looks geben, auf die ich mich jedes Mal freue!

[infobox maintitle=“Nachgeschminkt“ subtitle=“Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!“ bg=“brown“ color=“white“ opacity=“off“ space=“20″ link=“http://www.der-blasse-schimmer.de/blogserien/nachgeschminkt/“]

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf
das nächste “Nachgeschminkt”! Viel Spaß!