Nachgeschminkt
Februar 2018 – Romantic Rose Gold Makeup
Eure Looks!

NACHGESCHMINKT Eure Artikel

Das aktuelle Nachgeschminkt kommt etwas später als sonst, da mein kleiner Schimmer einige Tage zu FRÜH gekommen ist. Ich danke Euch für Eure lieben Glückwünsche, Eure Reaktionen und Eure Geduld. Am Freitag hieß es für mich ab in die Klinik – und am Sonntagmorgen erblickte meine kleine Tochter das Licht der Welt und wird unsere Tage und Nächte aktiv mitgestalten – und damit auch ein wenig meinen „Redaktionsplan“.

Aber kommen wir zum dem wirklich tollen Makeup, das Mrs Anna Bradshaw diesen Monat ausgesucht hat: das ROSE GOLD NEW YEARS EVE Makeup von DESI PERKINS (übrigens hat sie auch ein großartiges Tutorial über perfekte Foundation bei Pickeln gemacht… wirklich klasse und sehenswert!). Wer die Vorlage bringt, schminkt auch mit und das hat sie trotz ihrer Urlaubsreise und sicher knappen Zeit getan, was mich sehr freut! – Die Ergebnisse sind so toll geworden! – Auch Twistes Heart hatte Einfluss auf die Auswahl der Vorlage, denn sie hat sich etwas romantisches für den Valentinstag gewünscht! Na, wenn wir da nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können!

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage!

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Und jetzt heißt es:
Rosegold Makeup„:

Jedes Bild führt per Klick zum entsprechenden Blog


Twisted Heart

Sabrinas Beauty Paradise

Rosegoldaholic

WishDreamStar

Sabrinas Beauty Paradise

Jasmins Beauty Power

Minime is…

Visagistin Maya

Mrs Anna Bradshaw

Der Blasse Schimmer

Ich finde die Ergebnisse wunderschön und unheimlich schmeichelnd! So tolle Frauen, denen dieser Look durchgängig steht! Vielen Dank für’s Mitmachen! Und für die Vorlage!  – Ich glaube, es ist ein schönes Beispiel dafür, dass auch rötliche/rosige Nuancen absolut tragbar sind. Ich werde diesen Look sicher öfter tragen.

NEUE VORLAGE NACHGESCHMINKT
März 2018

Wahrscheinlich habt Ihr in meiner Ankündigung schon gesehen, dass es dieses Mal besonders und anders wird. – Ich möchte für diesen Monat zwei Dinge verbinden! Nämlich die Individualität, die jede von uns mitbringt mit dem BEAUTY BLOGGER AWARD von QVC, für den ich – neben 2 Profis und und erfahrenen Bloggern – einer der Juroren bin.

Im Rahmen des BEAUTY BLOGGER AWARD könnt Ihr zum Thema „BEAUTY IS NOW“ einen Beitrag einreichen. Ich finde das Thema selbst für mich momentan so aktuell, weil ich das Konzept von Makeup für mich vielleicht ganz neu überdenken muss nach der Geburt meines Kindes. Was geht überhaupt noch, was ist für mich unverzichtbar. Verändert sich, was ich schön und für mich passend finde, jetzt wo der Kleine Schimmer in meinen Armen liegt? Ich weiß selbst noch nicht genau, was mein „BEAUTY IS NOW“ wird… aber es würde mich unheimlich freuen, Eure Interpretationen zu sehen – und auch in Euren Beiträgen zu lesen, wie es zu genau diesem Look für Euch kommt und was er mit Euch und Eurem Leben zu tun hat! Ob Ihr das Ergebnis dann bei QVC einreicht oder nicht, ist Euch überlassen – aber Ihr hättet direkt zwei gute Gründe mitzumachen.

Nachschminken könnt Ihr bis zum 03.03.2018 (Vorsicht! Das ist nur er Einsendeschluss für Nachgeschminkt, nicht für den BEAUTY BLOGGER AWARD von QVC!)! Sendet mir die Links zu Euren Artikeln oder (falls Ihr nur Instagram habt) den Link auf Euer Instagram Posting (bitte mitsamt allen verwendeten Produkten in der Beschreibung, denn das ist ja das spannende an #Nachgeschminkt) und ein Bild mit einer Breite von 750px. Am 05.03.2018 wird es dann die Zusammenfassung aller Looks geben, auf die ich mich dieses Mal besonders freue, weil es persönlich und individuell wird.

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf
das nächste “Nachgeschminkt”! Viel Spaß!

More from She-Lynx

Zarter Frühling für die Lippen
Clarins Spring 2015

Auch wenn man es dem Wetter draußen nicht ansieht, kommen doch wie...
Read More

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.