Nachgeschminkt
MAI 2018 – Perfect For Prom
Eure Looks!

NACHGESCHMINKT Eure Artikel

Die Vorlage für das aktuelle #NACHGESCHMINKT ist ein Prom Makeup von Nikkie Tutorials, das in seinen Gold-Purpur Nuancen für jede Augenfarbe schmeichelhaft ist!

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage!

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Und jetzt heißt es:
PERFECT FOR PROM„:

Jedes Bild führt per Klick zum entsprechenden Blog


Coeur de Lisa

Talasias Dreamz

Rosegoldaholic

Der Blasse Schimmer

Gerade für Makeup Neulinge finde ich diese Farbkombination eine, die man auch mit geringen Makeup-Kenntnissen gut probieren kann, ohne sich danach zu fremd zu fühlen oder „in den Farbtopf“ gefallen zu sein. Wer das erste Mal mit ungewöhnlicheren Farben schminken möchte, ist mit einem Gold-Bronze und Purpur-Pink sehr gut bedient!

NEUE VORLAGE NACHGESCHMINKT

Juni 2018

Der Sommer kommt wieder! Kurz war er da, dann war er wieder weg, jetzt ist er wieder da. Unentschlossen ist er, aber wenn er da ist, wird es scheinbar direkt warm! So etwas wie Übergangsjahreszeiten gibt es nicht mehr… Erinnert Ihr Euch noch daran?

Dennoch bin ich dafür, den Sommer einzuleiten. Häufig erhalte ich Fragen zum Thema BRONZER. Ich finde, Bronzer ist die Basis für einen perfekten Sommerlook und trotzdem ist hier für viele eine Hemmschwelle gegeben. In meinem Artikel It’s not about Tanning– Bronzer für helle Haut – findet Ihr meine Haltung und liebsten Produkte zu dem Thema – aber jetzt lasst es uns doch gemeinsam probieren für die nächste Runde. Mit dem Simple Summer Bronze Makeup wäre es doch eine gute Einleitung für schöne Tage und entspannte, weiche-goldene Gesichtszüge! An die Pinsel, fertig, los!

Nachschminken könnt Ihr bis zum 02.06.2018! Sendet mir die Links zu Euren Artikeln oder (falls Ihr nur Instagram habt) den Link auf Euer Instagram Posting (bitte mitsamt allen verwendeten Produkten in der Beschreibung, denn das ist ja das spannende an #Nachgeschminkt) und ein Bild mit einer Breite von 750px. Am 04.06.2018 wird es dann die Zusammenfassung aller Looks geben.

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf
das nächste “Nachgeschminkt”! Viel Spaß!

More from She-Lynx

Nachgeschminkt Juli 2016
Eure Looks!

Für diesen Monat ging es bei #Nachgeschminkt mal um dunkle Lippen statt...
Read More

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.