Beautystaffellauf: Kakadu

Beautystaffellauf

 

Die schöne Kat von Shades of Nature hat mir das Holz weitergereicht und mir das Thema „Kakadu“ gegeben. Falls Ihr den Beautystaffellauf noch nicht kennt, schaut Euch doch einmal Inas Startschuss an.

Kat hatte das Thema „Papagei“ und hat dieses Thema auf drei andere etwas verfeinert. Ich habe den Kakadu „gezogen“. Aus bildrechtlichen Gründen traue ich mich nicht, einfach das Bild, das mich gelbwangig inspiriert hat hier abzubilden, aber verlinken darauf darf ich ja. Wenn Ihr mögt, guckt Euch also dieses süße Kerlchen daneben an.

 

Genießt den Käfig der exotischen Vögel! Den Eisvogel könnt Ihr bei Cupcake von Cupcakes & Berries sehen! Den Flamingo bei Dine von Blondi´s Blog.

Verwendete Produkte:

Gesicht:
• Bourjois Healthy Mix #51
• Nyx Fair Concealer (Augeninnenwinkel, Braue)
• Nyx Taupe Blush (Contour)
• Kiko 103, Mat Yellow (als Rouge!)

Augen:
• Nyx Jumbo Pen Milk
• Illamasqua Powder Blush – Intrigue (weiß)
• Kiko 103, Mat Yellow (Lidfalte, Innenwinkel, Augenbraue, unterer Rand, Lidstrich)
• Lancôme Hypnôse Star Mascara
• P2 Look Perfect Kajal – schwarz

Ich benenne noch meine Folge“Läuferinnen“! Dafür brauch ich noch etwas! wenn ich es mir aussuchen darf, dann benenne ich Schnikki und Adelsblass & Kunterbunt, die bei mir Gastautorin ist!

Folgende Themen möchte ich vergeben:

Matrix„, „300“ und „The Cell“ (alle bildgewaltige Filme aus verschiedenen Richtungen! Sucht Euch einen davon bitte aus!)

• Adelsblass & Kunterbunt wählt „The Cell“

Tags from the story
, , , , ,
More from She-Lynx

Nachgeschminkt
Oktober 2017 – SUGAR SKULL
Eure Looks!

Es ist wieder diese spezielle Zeit im Jahr… es beginnt nach Herbst...
Read More

12 Comments

  • Guten Morgen!

    Das ist ja lustig – also nicht das Make-Up, sondern die Idee. Ich nehme dann einmal „The Cell“ bitte und überlege mir dazu was Feines.

    Das Gelb finde ich übrigens durchaus kleidsam – ich kombiniere es gerne mit mattem violett, das sieht besser aus als es sich anhört.

    🙂

    • oh ich freu mich!Ich bin ja mal gespannt auf Deine Umsetzung!

      Ich find das Gelb auch gar nicht schlecht… ich muss nur noch eine alltagstaugliche Tragvariante dazu finden… Ich tu mich ja schwer mit zu knalligen Bunt-Kontrasten… Weiß nicht, ob ich mich Violett dazu trauen würde… mal gucken.

      Alles Liebe!

  • Da kann ich nur ein großes Dankeschön aussprechen^^

    Ich habe durch das anschauen der anderen Teilnehmer auch wieder 3-4 neue Blogs abonniert, total klasse 😀

    Liebste Grüße ♥

  • Sehr schick geworden. Vorallem ist gelb immer eine Farbe, die ich mir schlecht geschminkt vorstellen kann. Aber so kann es sich wirklich sehen lassen.

    Ich finde Idee des Staffellaufs auch sehr toll, macht mit Sicherheit Spaß.

  • So, jetzt komme ich auch endlich mal dazu mein Kommentar zu hinterlassen! Bei Twitter hab ich dir ja schon gesagt das mir dein AMU wirklich gut gefällt und im Vergleich mit dem kleinen gefiederten Freund sich wirklich sehen lassen kann! Ich finde es total spannend, dass du die Augenbrauen mit in das Farbschema einbezogen hast! Natürlich ist das so dann vielleicht ein klein wenig viel für den Alltag 😉 Aber im Allgemeinen bin ich begeister, wie gut sich das warme Gelb am Auge macht! Und wie toll es mit deinen Haaren und auch Augen harmoniert! Ich kann mich das in Kombination mit Braun- und Cremetönen auch super als dezenten Herbstlook vorstellen.

    Du bist ein toller Kakadu <3

    • Die Idee mit Brauntönen – eventuell sogar gedecktem Olivgrün – finde ich auch gut! Muss ich mal probieren! :-* Danke Dir für die lieben Worte und die Idee! Ich selbst wäre nie auf Gelb im AMU gekommen…

  • oh mann das hatte ich ja noch gar nicht gesehen (spät aber doch lol) 😀 sehr hübsch und spannende kombi <3 ich hab grad in meiner statistik besucher von dir entdeckt und mich schon gewundert- danke fürs verlinken liebes 🙂

    das thema "the cell" find ich übrigens genial! ich liebe diesen film 🙂

    hättest du vl lust auf einen bloggingfriends bannertausch? ich würd mich auf jeden fall sehr freuen 🙂

    liebste grüße
    cupcake

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.