NACHGESCHMINKT November Sammelpost

November

 

Nachdem letzten Monat bereits die ersten Bloggerinnen ebenfalls zu  Pinsel und Farbe gegriffen haben, geht es nun in der Blogserie „Nachgeschminkt„! Der Monat ist nun vorbei, der Einsendeschluss war Samstag und wir möchten Euch gerne die tollen „Smoked Emerald Fall Makeup“s aus dem vergangenen Monat vorstellen, die nachgeschminkt worden sind.

Für diesen Monat hatten wir das Smoked Emerald Fall Makeup von TiffanyD ausgewählt, das in strahlendem Grün-Schwarz sehr intensiv und wunderschön als Vorlage dient! Und auch Kat und ich haben eigene Umsetzungen des Looks geschminkt.

Einen schönen Post gab es im Vorfeld noch von Zuckerschaf, die uns einen Vergleich des Art Deco Lidschattens #150 mit dem eigentlich im Original verwendeten „Urban Decay Loaded“ gemacht hat.

 

Hier die Ergebnisse

***Ein Klick auf das Bild bringt Euch zu den Blogs der Teilnehmerinnen***

Zuckerschaf – Smokey Eyed
Was macht Heli
Isadonna – Smokey Eyed
Adelsblass & Kunterbunt – Der Blasse Schimmer
Dine – Blondi’s Blog
Katy, Die Beauty Beauftragte – Jeden Tag Silvester
Finja – Blush Affair
Lia – Pink & Coral
Blondie – The Beauty and the Blonde
Dio – Zauberhafte Welt der Carmen
buntewollsocke bloggt.
Kat – Shades of Nature
Shelynx – Der Blasse Schimmer

 




Nachgeschminkt

Dezember


Für den nächsten Monat (Montag, den 03.12.2012). haben wir ein schönes Video ausgewählt. Es handelt sich dabei um den Gold Glitter Smokey Eye -Look von bbeautymarkd! – Wir kommen in die Vorweihnachtszeit und es wird golden, dramatisch und ausdrucksstark! Dabei haben wir gleichzeitig versucht auch einen Look für diejenigen aufzugreifen, die Schlupflider (Hooded Eyes) haben und bisher zu kurz gekommen sind.

Ihr habt also bis zum Samstag (01.12.2012) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und Kat eine Email mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und am 03.12.2012 wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

Hier steht noch einmal genauer die „Anleitung“ für die Teilnahme und die bisher geschminkten AMUs.

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken  sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken! Ich sammle sie und sichte sie gemeinsam mit Kat. Der Einfachheit halber wählen wir dann abwechselnd das AMU für den nächsten Monat aus.

Kat (Shades of Nature) und ich werden uns in der organisatorischen Gestaltung und den zusammenfassenden Ergebnissen abwechseln. Für den Dezember könnt Ihr Eure Teilnahmewünsche hier an Kat schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf das nächste “Nachgeschminkt” im Dezember! Viel Spaß!

More from She-Lynx

Jean Paul Gaultier Classique Sommer 2014

Der 1993 erschienene Duft „Classique“ von Jean Paul Gaultier erlebt regelmäßig eine...
Read More

16 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.