LCN O’Zapft is – Nail Polish Cube

Bald ist es wieder so weit – das Oktoberfest findet in München statt und ganz Deutschland (und höchstwahrscheinlich einige asiatische Länder) werden daran teilhaben! – Ob es der McBrezelBurger ist oder die Wies’n Flatrate 😉

Es hat ja seinen eigenen Charme, auch wenn ich mich von diesen großen Festen eher fernhalte – sie bieten natürlich eine tolle Gelegenheit für Kollektionen in Mode, Kosmetik und anderen kreativen Formen! LCN hat das Oktoberfest genutzt um ein weiteres der schönen „Quartetts“ herauszubringen.

O’zapft is! – Nail Polish Cube

[dropshadowbox align=“center“ effect=“lifted-both“ width=“550px“ height=““ background_color=“#ffffff“ border_width=“1″ border_color=“#dddddd“ ]Herstellerangaben:

„München – Theresienwiese – das größte Volksfest der Welt: Wenn sich die Pforten des Oktoberfests öffnen, die Festzelte mit Blaskapellen zu Brezn und Maß einladen und die Damen auf den Tischen ihre Röcke fliegen lassen, dann sollte das Outfit stehen. LCN bietet passend zu Dirndl und Edelweiß angesagte „o’zapft is“ Nagellacke an. Inhalt: 4 x 8 ml Nagellacke in den „o‘zapft is“

Farben: (– NA7), (– 147), (–203), (– 208)
Preis: 19 Euro[/dropshadowbox]

Auch wenn ich kein „Wies’n“ Mensch bin (obwohl ich schon gerne einmal so ein tolles Dirndl tragen würde… Es gibt so schöne!), finde ich die Auswahl der Farben gelungen, vielseitig und zum Thema passend. Nur dass sie keine Namen haben, finde ich immer etwas schade, denn das unterstreicht für mich ein Thema und das dazugehörige Ambiente einfach noch etwas mehr.

Von den Farben gefällt mir der Blau- und der Braunton am allerbesten! Das Braun ist wie Lebkuchen und hat ein leicht cremig-metallisches Finish und das Blau ist lebhaft und knallig! – Rosa und weiß sind nichts für mich – aber für jene, die gerne Nail Art betreiben lassen sich mit dieser Mischung sicher schöne Ergebnisse erzielen. – Mir fehlt dafür die Geduld.

Als kleines Zusatzschmankerl sind noch kleine Nail Sticker enthalten.

Fazit:

Ich finde den Nail Polish Cube sehr gelungen und bin inzwischen ganz neugierig auf die verschiedenen Editionen geworden… Die letztes „Las Vegas“ hat Adelsblass & Kunterbunt hier vorgestellt und auf die nächste freue ich mich besonders. Die Nagellacke habe ich gestern probiert und mich auf einen senffarbenen eingeschossen, den ich erstaunlicherweise ziemlich mag!

Die O’zapft is Kollektion ist niedlich, jung und bietet eine schöne Farbmischung, aus der sicher jeder etwas ziehen kann. Für den Preis finde ich auch nicht so schlimm, wenn ein Lack nicht den Geschmack trifft. Ich glaube aber, dass besonders Nagelkünstler Freude an den Cubes und ihrer Vielfältigkeit und Einsetzbarkeit haben würden.

Und auch dieses Jahr kann das Oktobefest sich freuen, dass ich NICHT dabei bin (Ich finde Bier furchtbar, bin ungern unter vielen Menschen und wäre eine furchtbare Spaßbremse).

In diesem Sinne: Helau! – ach ne… das war was anderes 😉

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

PR-Sample

Tags from the story
More from She-Lynx

Nachgeschminkt
November 2015

Für den aktuellen Monat (Montag, den 02.11.2015) habe ich den Vorschlag von...
Read More

4 Comments

  • Von den Farben gefällt mir so richtig nur das Blau, das Weiß ist gar nicht meins und Braun und Rosa gehen so.
    Ich bin auch kein Wiesenmensch, ich sitze zwar gern mal mit Leuten auf ner Kirmes zusammen, aber dass ist dann zu viel des Guten.

  • Witzig, ich wollte dir 01 empfehlen, ich wusste doch, dass er dir zusagt! Die Konsistenz mag ich auch, nicht so glitschig wie die Bobbi Brown’s. Reizen dich die neuen Blushes von Chanel oder Dior auch?
    Tragebild? Nee, aber ich kann dir die Tage gerne eins machen, wenn du magst 🙂

    Danke für den Hinweis mit CommentLuv, ich hab das vorhin aktualisiert – wahrscheinlich zurückgestellt worden.

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.