RE(A)D MY MIND
– L’OREAL RED CORAL (115) –

Wie ein Adventskalender mitten im Sommer wartet die L’ORÉAL Color Riche Jubiläumsbox (Artikel s. hier) noch mit weiteren 22 (von 24) Nuancen zu Ehren des 30 jährigen Bestehens der Color Riche Lippenstifte auf mich.

Und heute möchte ich Euch die zweite Nuance zeigen. In den nächsten Wochen wird es bei mir nämlich sehr bunt auf den Lippen, passend zum aktuellen Spleen: Lippenstift! Momentan möchte ich am liebsten jede Farbe probieren, nachdem ich meine “Angst” vor knalligen und ungewöhnlichen Nuancen überwunden habe! Alles geht – nunja. Fast alles. Aber das finden wir heraus. Warm oder kühl. Pink oder Rot. Berry oder Nude!

Mein zweiter kleiner Goldbarren ist
also L’ORÉAL Color Riche 115 in Red Coral.

***Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern***

 

HERSTELLERINFORMATIONEN

Von natürlich bis intensiv bietet Color Riche eine unglaubliche Farbvielfalt.

• feuchtigkeitsspendend mit Vitamin E
• besonders cremige Textur
• reichhaltige und edle Farbpigmente

Die innovative cremige Formel enthält pflanzliche Öle und sorgt feuchtigkeitsspendend für maximalen Lippenkomfort ohne zu verschmieren.

(Quelle: L’ORÉAL)

Preis: 11,99 € für 4,5ml bei Douglas oder 9,95€ für 4,5ml bei Amazon

 

FARBE

Die Farbe empfinde ich selbst als warmes, knalliges Rot mit Gelbstich, ein frisches Tomatenrot mit einem glossigen Finish.

 

Koralle kann ich darin gar nicht so deutlich ausmachen. Das helle Rot strahlt intensiv und leuchtet aus der Entfernung.

 

FAZIT

Ein absoluter Gute Laune Lippenstift. Ein waches, junges Rot mit gelblichem Unterton, das ich mir besonders schön in Sommer und Frühling vorstellen kann. Die Nuance schmeichelt sicher der ein oder anderen Blondine besonders gut! – Bei jedem intensiven Lippenstiftton empfehle ich unbedingt einen Konturenstift, oder einen extrem sauberen Auftrag mit Pinsel, damit sie sauber und strahlend wirken – ich gestehe aber, ich halte mich auch nicht immer daran 🙂

Ich freue mich übrigens über Eure lieben Rückmeldungen darüber, dass ich inzwischen ab und zu auf Tragebilder auf Instagram verlinke und tu dies auch in diesem Fall gerne wieder: hier könnt Ihr eine Tragebild von mir und L’ORÉAL Color Riche Red Coral 115 sehen.

 

Die Konsistenz gefällt mir unheimlich gut, es ist eine feine Mischung aus Deckkraft und einer Art glossig-strahlendem Finish. Er trägt sich angenehm auch über lange Zeit. Für die Farbe braucht es ein wenig Witz und Esprit, denn eines ist klar: sie sticht auch als Rot heraus, ist aber ein tolles Tages-Rot bei Sonnenschein!

Etwas für Euren Sommer?

Gleiches Produkt anderer Blog:
Romantique & Rebel

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!
[rate]

PR-Sample
Enthält Affiliate Links

Tags from the story
More from She-Lynx

Aktuelle Favoriten für Juli/August 2017

Was lässt sich am flüssigsten Schreiben und macht am meisten Spaß? –...
Read More

7 Comments

  • Weisst du was mir sofort in den Kopf kam als ich deinen Artikel gelesen hab? „Verdammt ich hab eeeewig kein rot mehr auf den Lippen gehabt!“ haha.
    Ich finde die Farbe sehr schön, aber an Coral habe ich auch nicht gedacht als ich dein Tragebild gesehen hab. Ich finde es ist eher so ein Schneewittchenrot.
    irgendwie interessieren mich L’Oreal Lippies immer mehr…ich geh demnächst nochmal in der Theke „wühlen“ ^^
    Danke fürs zeigen, ich empfehle deinen Post mal weiter.

  • Ein tolles Rot, für mich kommt es sogar etwas Orange-Rot raus… es wirkt auf alle Fälle sehr frisch und leuchtend! Gefällt mir sehr auf deinen Lippen 🙂
    Liebste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.