Nachgeschminkt August 2016
Modern Renaissance
Eure Looks!

NACHGESCHMINKT ARTIKELBILD

Für diesen Monat stand bei #Nachgeschminkt besonders die aktuell sehr beliebte Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette im Vordergrund – oder die Dupes/Alternativen, die die aufgeweckten Teilnehmerinnen in ihren Schminkschubladen ausfindig machen konnten! Es ist also nicht nur interessant, was es für Ergebnisse in diesem Monat zu sammeln gab, sondern auch ganz besonders, womit sie erreicht wurden.

Ihr hattet bis Samstag Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und heute fasse ich alle Einsendungen zusammen! Die Ergebnisse sind wunderschön vielseitig geworden – von mutig bis herangetraut und haben hoffentlich eingeladen, aus der normalen Routine einmal auszusteigen.

Ladies in Red!

Hier findet Ihr meine bisherigen Nachgeschminkt-Artikel.

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage!

Jedes Bild führt per Klick zum entsprechenden Blog

Frau Kirschvogel
Smokey Eyed

Minime is…

Margit Koala

Lavender Province

Twisted Hearts

Rosegoldaholic

Facetten von Kia

Der Blasse Schimmer

Ich finde die Looks wunderschön und sie beweisen wie tragbar auch intensive Farben sein können!

NEUE VORLAGE NACHGESCHMINKT
September 2016

Für den nächsten Monat (Montag, den 05.09.2016) hat Facetten von Kia die Vorlage gewählt und eine deutsche Youtuberin vorgeschlagen! Dieses Mal wird es der zart-interessante Mint Summer Look von Hatice Schmidt. Ich freue mich auf die Ergebnisse und hoffe, dass Euch die Vorlage Spaß machen wird! Vielen Dank für den schönen Vorschlag.

Schickt mir weiterhin gerne auch Eure Ideen und Wünsche für die nächsten Vorlagen ein! Ich freue mich über Ideen von Euch und finden es spannend zu sehen, was Euch interessiert!

Ihr habt also bis zum Samstag (03.09.2016) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und mir eine Mail mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf
das nächste “Nachgeschminkt”! Viel Spaß!

More from She-Lynx

Nachgeschminkt
Juni 2017
Eure Looks!

Für den diesen Monat hat Misses New in Town im Ausgleich zu dem...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.