Nachgeschminkt
APRIL 2018 – DOUBLE CUT CREASE
Eure Looks!

NACHGESCHMINKT Eure Artikel

Die Vorlage für das aktuelle #NACHGESCHMINKT war eine doppelte Cut Crease – quasi das Ausradieren einer Linie innerhalb der zuvor geschminkten Cut Crease. Ich finde den Themenbereich zunehmend spannend und habe mich über Eure Einsendungen sehr gefreut, zumal dieses Mal mit Ostern jeder wahrscheinlich in den letzten Wochen genug um die Ohren hatte!

Ganz unten seht Ihr die neue Vorlage!

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Und jetzt heißt es:
DOUBLE CUT CREASE„:

Jedes Bild führt per Klick zum entsprechenden Blog


Sabrinas Beauty Paradise

Talasias Dreamz

Violett Seconds

Der Blasse Schimmer

Schminkt man nicht jeden Tag, sieht aber doch beeindruckend aus! Wahrscheinlich hat die kompliziert aussehende Optik auch die ein oder andere abgeschreckt.  – Lasst mich bitte an der Stelle sagen: #NACHGESCHMINKT soll kein Ego-Streicheln für Bloggerinnen sein, auch wenn immer wieder großartige Bilder und Artikel kommen, über die ich mich natürlich freue! Es soll in erster Linie ein Ausprobieren und Makeup-Spielplatz sein, um zu lernen und sich auch zu verbessern, sich etwas zu trauen und neue Gefilde zu betreten. – Traut Euch also gern. Es muss nicht perfekt aussehen!

NEUE VORLAGE NACHGESCHMINKT

Mai 2018

Jetzt aber mal weg von der Cut Crease. Was haltet Ihr von einem intensiven Spiel zwischen weichen Übergängen, Gold und Purpur? Dann wäre der Vorschlag von Sindy von Violett Seconds doch etwas für uns. Das PICTURE PERFECT FOR PROM von NikkieTutorials. Es wird damit wieder intensiv, aber auch weicher.

Ich hoffe, ich schaffe es, den Look zeitnaher zu schminken – teils als Erinnerung, teils als Motivation an und für #NACHGESCHMINKT. Es wäre möglich, dass es wieder ein One-Eye-Look wird in Ermangelung von Zeit, aber ich sehe, was ich tun kann! Schwingt die Pinsel und lasst mich außerdem gerne wissen, worauf Ihr im Monat darauf Lust hättet! Mir wäre ja nach etwas „leichter“ irgendwie… etwas natürlichem wieder… aber ich lasse mich gern auf Eure Vorschläge ein!

Nachschminken könnt Ihr bis zum 05.05.2018! Sendet mir die Links zu Euren Artikeln oder (falls Ihr nur Instagram habt) den Link auf Euer Instagram Posting (bitte mitsamt allen verwendeten Produkten in der Beschreibung, denn das ist ja das spannende an #Nachgeschminkt) und ein Bild mit einer Breite von 750px. Am 07.05.2018 wird es dann die Zusammenfassung aller Looks geben.

Nachgeschminkt

Bisherige Looks & aktuelle Vorlage. Macht mit!

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”. Durchforstet Euer Schminkschränkchen, bevor Ihr teure Produkte kauft!

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf
das nächste “Nachgeschminkt”! Viel Spaß!

More from She-Lynx

Duft auf Probe – Teil 1 – Armani Code Luna

  Duft auf Probe – Teil 1 – ARMANI – code luna...
Read More

2 Comments

  • Wirklich schade, dass es bei diesem spannenden Look nicht mehr probierfreudige Ladys gab, aber die Looks sind sehr schön geworden! Auf die neue Vorlage freue ich mich auch, die gefällt mir farblich sehr =) habe mir den Termin mal eingetragen und hoffe, dass ich es dann nicht wieder mal vergesse ^^

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.