[Haul] Wieder bei Kiko…

Und wieder war ich bei Kiko und habe gemeinsam mit einer Freundin gestöbert. Folgendes durfte mit:

 

Eyeshadow – Pearly Copper 137
Da ich demnächst ein kleines Vorhaben mit einer anderen lieben Bloggerin habe und wir gemeinsam etwas intensivere AMUS  umsetzen wollen, habe ich nach einem Dupe für MAC Canberry gesucht. Eventuell wäre Nr. 136 noch etwas passender gewesen, aber Pearly Copper hat mir auch ausnehmend gut gefallen und ist eine Farbe, die ich noch nicht in meiner Sammlung habe. Ein purpur-rosa-pfirsich mit Satinfinish.


Glamorous Eye-Pencil – Wasserfester Eye-Pencil in 403 Burnt Sienna Earth und 402Warm Brown
Ein kupferner und ein etwas rötlich-brauner Kajalstift. Sehr angenehm: sie sind weich und speziell für die Wasserlinie.


Kajal 114
Aubergine-farbener Kajal – angenehm weich.

 3D Lifting Concealer LSF 10
Ich bin mit dem MAC Pro Longwear Concealer recht glücklich, aber man sucht ja immer nach Alternativen und so habe ich mir diesen Concelaer mit Lichtschutzfaktor einmal mitgenommen, gerade, weil meine Augenpartie im Gegensatz zur T-Zone extrem trocken wird und durch die ersten Fältchen fällt das einfach enorm auf.


Mat Lipstick – 208 Antique Pink
Auf dem Handrücken der Verkäuferin sah der Lippenstift zunächst wenig interessant aus -aber interessanter als die anderen, die sie so freundlich war, mir auszuwählen. Aufgetragen gibt er genau das richtige Ausmaß an Farbe für meine Lippen, um sie schön zu betonen, aber nicht zu auffällig zu sein. Perfekt für jeden Tag ganz ohne zu nude zu sein.

Eyeshadow 137, Mat Lipstick 208, Glamorous Eye Pencil 402, Kajal 114, Glamorous Eye Pencil 403