nachgeschminkt SEPTEMBER

SEPTEMBER

 

Nachdem letzten Monat bereits die ersten Bloggerinnen ebenfalls zu  Pinsel und Farbe gegriffen haben, geht es nun in der Blogserie „Nachgeschminkt“ insgesamt in die dritte Runde und das zweite Mal zusammen mit Euren eigenen Umsetzungen! Der Monat ist nun vorbei, der Einsendeschluss war Samstag und wir möchten Euch gerne die tollen „Soft Summer Makups“ aus dem September vorstellen, die nachgeschminkt worden sind.

Für diesen Monat hatten wir das Soft Summer Make-up von Vintageortacky ausgewählt, dass sich durch eine interessante Kombination aus warmem Apricot und Pflaume auszeichnet. ((Kat (Shades of Nature) und ich haben uns ebenfalls an das AMU herangewagt.))

Hier die Ergebnisse (Ein Klick auf das Bild bringt Euch zu den Blogs der Teilnehmerinnen!)












Nachgeschminkt

OKTOBER


Für den nächsten Monat (Montag, den 01.10.2012). haben wir ein schönes Video von der schönen und beeindruckenden Lisa Eldridge ausgewählt. Es handelt sich dabei um den Dramatic Black ‚Cat Eye‘ Liner Look in dem es dieses Mal nicht hauptsächlich um Lidschatten geht! Ich finde ihn eine spannende und sehr extravagante Herausforderung! Ihr habt also bis zum Samstag (30.09.2012) Zeit, Euch zu entscheiden, ob Ihr mitmachen möchtet und Kat eine Email mit dem Link zu Eurem Artikel zu schicken, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben und am 01.10.2012 wieder die tollen Looks zusammenfassen können!

Hier steht noch einmal genauer die „Anleitung“ für die Teilnahme und die bisher geschminkten AMUs.

Es gibt keine Teilnahmepflicht. Wer gerne jedes Mal mitmachen möchte, tut das hoffentlich! Wer aber auch nur von Zeit zu Zeit oder einmalig teilnehmen kann und mag, ist ebenfalls herzlich willkommen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken  sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”

Ideen und Vorlagen für AMUS könnt Ihr mir gerne schicken! Ich sammle sie und sichte sie gemeinsam mit Kat. Der Einfachheit halber wählen wir dann abwechselnd das AMU für den nächsten Monat aus.

Kat (Shades of Nature) und ich werden uns in der organisatorischen Gestaltung und den zusammenfassenden Ergebnissen abwechseln. Für den Oktober könnt Ihr Eure Teilnahmewünsche hier an Kat schicken!

Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf das nächste “Nachgeschminkt” im Oktober! Viel Spaß!

More from She-Lynx

Die größte Eleganz ist die Entbehrlichkeit des Unnötigen
– Clarins Ladylike –

Die letzte Edition aus dem Hause Clarins trägt den schönen Namen “Ladylike”...
Read More

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.