Scheinbar bin ich nicht die Einzige, für die Düfte wie Kleidungsstücke sind. Ein Parfum ist für mich Abendkleid oder Rollkragenpullover, Kashmir oder Baumwollstoff… Chiffon oder Seide. Der neue Duft von Elie Saab L’Eau Couture (Review hier) ist für mich ein weißes, sommerliches Kleid aus leichtem Stoff mit Elementen, die im Frühlingswind fliegen.

In meiner Serie “Parfums zum Anziehen” habe ich wie auch folgend in all meinen Duftbeschreibungen immer auch den Kleidungsstil, die Accessoires und Frauentypen beschrieben, die ich “in” dem jeweils beschriebenen Duft sehe. Egal wie nackt die Haut sein mag… mit einem Parfum ist jeder Mensch angezogen. Es ist das unsichtbares Kleid, der wärmende Schal, die erotische Lingerie.

Elie Saab verbindet Mode und Duft. Eine Mischung, die mich persönlich sehr anzieht.

In der Fragrance Suite könnt Ihr Euch die wunderschönen Kleider ansehen, von denen jedes mit einem der Düfte verknüpft ist. Wähle ich mir das Kleid, das mir persönlich am meisten zusagt, gelange ich zum Elie Saab Le Parfum: Orangenblüte, honiggetränkte Zeder und ägyptischer Jasmin. Ich würde es zu gerne auf der Haut versuchen…
Aber heute geht es nicht um mich.

*** Ein Klick auf das Bild führt zur Fragrance Suite ***

Gewinnspiel

Vielleicht kennt Ihr die vier Düfte von Elie Saab oder könnt Sie Euch durch ihre Duftnuancen gut vorstellen… Während sonst ich Euch meine Düfte zum Anziehen präsentiere, möchte ich Euch bitten, mir Eure “Traumgardrobe” zu dem für Euch passenden Elie Saab Duft zu beschreiben!

Der Gewinn ist einer der vier Elie Saab Düfte Eurer Wahl.

Teilnahmebedingungen:
1) Beschreibt mir Eure Garderobe zu dem der vier Düfte, der Euch am meisten zusagt in einem Kommentar! Die schönste und passendste Beschreibung gewinnt.
2) Seid Leser meines Blogs
3) Wohnort in Deutschland
4) Gewinnspielblogs oder “Gewinnspieljäger” werden ausgeschlossen
5) Das Gewinnspiel geht bis zum 15.04.2014
6) Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt. Nach zwei Tagen ohne Rückmeldung wähle ich neu aus.

Wenn Ihr in Eile seid und mir trotzdem zeigen möchtet, ob Euch der Artikel gefallen hat, dann lasst mir doch einfach Sternchen da! Bei Gedanken, Verbesserungsvorschlägen oder Hinweisen freue ich mich über ein Kommentar, um sie zu berücksichtigen!

[rate]

Der Duft wird Euch freundlicherweise von Elie Saab zur Verfügung gestellt.